• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HAARP

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Testet mal die neue Map von beng.

haarp23.jpg


haarp25.jpg


Hier gibt es den Link (CNC Maps).
 
Last edited:
Hii Crystal-Nova, ich hätte da mal eine Idee für eine neue Map. Du kennst doch sicherlich diese Humvee Trainingmaps, wo man versuchen muss mit 3 vees + 2 ambus, alle ankommenden Quads zu killen.
Meine Idee wäre eine Map, wo man den Umgang mit den verschiedenen Genpoints(Bombenteppiche, A10, Artillerie, ECM Bomben) üben könnte, also wie man die am besten an Gebäuden, Einheiten etc. platziert. Denn ich denke dass viele hier(mich eingeschlossen :D ) es nicht genau wissen wie sie am besten ein Bombenteppich zu legen haben um z.B 2-3 Gebäude mit einmal platt zu machen. Wäre eine feine Sache denke ich...
 
Last edited:
Hii Crystal-Nova, ich hätte da mal eine Idee für eine neue Map. Du kennst doch sicherlich diese Humvee Trainingmaps, wo man versuchen muss mit 3 vees + 2 ambus, alle ankommenden Quads zu killen.
Meine Idee wäre eine Map, wo man den Umgang mit den verschiedenen Genpoints(Bombenteppiche, A10, Artillerie, ECM Bomben) üben könnte, also wie man die am besten an Gebäuden, Einheiten etc. platziert. Denn ich denke dass viele hier(mich eingeschlossen ) es nicht genau wissen wie sie am besten ein Bombenteppich zu legen haben um z.B 2-3 Gebäude mit einmal platt zu machen. Wäre eine feine Sache denke ich...
__________________

fänd ich gut, wenns sowas geben würde - wär sicherlich hilfreich
 
Kann ich auch zustimmen - solche Trainingsmaps haben was.
 
Back
Top Bottom