• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guter CW-Spieler für letzte 4 Tage gesucht

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hi,
ich spiele meinen zweiten und damit gleichzeitig auch letzten cw-monat bevor ich zur BUndeswehr muss und keine Zeit mehr dafür habe und möchte einen guten Rank erreichen.
Mein CW-clan ist das A-Team; aktuell Rank 6. Aber ich denke mit deiner Hilfe ist noch deutlich mehr drin.
Wenn du schon mit dem Patch 1.05 gespielt hast, und dir noch ein paar Siege zutraust (muss ja nicht gegen OOE, k-, oder OZ sein) bist du der richtige Mann für uns!
Bitte melde dich(per PM)!
:p


PS: Ich weiß, dass das vielleicht nicht der richtige Ort für so einen Post ist, und dass jetzt ein Haufen dummer Kommentare kommt; aber das Risiko gehe ich ein!!:santa
 
3 monate pause sind net so schlimm, danach haste wieder mehr zeit :o
 
ok, hab 2 pms bekommen ;-)
ging ja schnell ^^

Könnt das Topic schon wieder closen:top
 
hättest auch in "Ich suche einen Mate" Thread posten können
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom