Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Gute News (Patch 1.3)

Eine Diskussion über Gute News (Patch 1.3) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von makautz Da ich weiß, dass unser Freund vom CT mit liest, fange ich jetzt auch mal an ...

  1. #41
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von makautz
    Da ich weiß, dass unser Freund vom CT mit liest, fange ich jetzt auch mal an mich hierzu zu äußern.

    Ich finde CCG ZH grundsätzlich recht balanced, da die Communtiy Imbalances der Parteien oft durch besondere Strategien ausgleicht.

    Das ging früher beim Toxin General,als die tunnel zu schnell waren auch noch.

    Auch gegen diverse andere Armeen gibt es Gegen-Strategien, womit die Spieler dieser Armee auch wieder rechnen und wieder ne Gegenstrategie bringen.


    Anders ist das beim Infantry General, den man, wenn beide Spieler das gleiche Niveau haben, mit einer anderen Armee einfach nicht besiegen kann.



    Ansonsten finde ich, passt das so eigentlich mit der Balance, da es sowieso recht viel mit Glück/Skill zu tun hat, wie man gewinnt und eben nichts mit imbalance.



    Bugs, könnte ich jetzt einige an 2 Händen aufzählen, werde ich aber nicht - Statt dessen suche ich lieber einen alten Thread, wo ca 200 Bugs beschrieben waren.

    sry das ich das so sage : teil weise recht teil weise auch nicht
    es hat nicht jeder wie du zeit 24 std 7 tage die wochen CCG ZH zu spielen - überleg mal wenn du nun 3 monate kein i-net mehr hast und dann wieder alles von vorne lernen müsstes - würdes du das immer noch sagen was du jetzt sagst?

    @ Presl
    wie gesagt, ich finde das nütz nicht jetzt alles hier rein zu schreiben - weil viele auch andere meinung sind - am besten du gibst erstma die sachen durch von den du selber weiss was wirklich unbalced ist wie "sw aurora" oder "nuke tanks" ich finde solche einheiten sollten runtergeschraubt werden - genauso wie ein bisschen die humvees mit den muss auch ein bisschen was gemacht werden >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #42
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von makautz


    1.Gegen King Raptors, hat man Vierlinge oder Gatlings, sollte also so bleiben.
    2.LoL?Daran hat sich jeder gewöhnt und es ist auch gut so, dass man den Müll so runterziehen kann.
    3.Agreed.
    4.Wieso?Passt doch so wunderbar, wären die 'schwächer', bräuchte man sie eh nicht mehr zu bauen.
    5.Speed der Jeeps runter,ok.Aber der HUMVEES?!Du willst AirForce also die einzige Möglichkeit sich zu wehren noch wegnehmen?Total sinnlos, sowas fördert imbalance anstatt etwas zu verbessern.
    6.Hä?

    1. Jo evtl ein bischen runter setzen net viel ^^
    2. agreed with makautz
    3. agreed
    4. Auf jeden fall müssen die runter gesetzt werden zumindest die anzahl der raketen, im late game hat man mit USAF gegen einen chinesen zB keine chance weil keine einzige rakete trifft ^^
    5. jo jeeps langsamer und humvees auch der Airforce general heißt nich umsonst airforce general ^^
    6. jo der nuke und Strategie bomber sind so schnell aufgeladen das is abnormal

    Ein wichtiger Punkt der mir grad einfällt kA ob das schon jemand gesagt hat...
    Nuke Maos langsamer + Teurer... und den schaden den sie bei Infantrie machen runter setzen ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #43
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    denke eher sollten die bauzeiten der jeeps erhöt werden

  4. #44
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold



    sry das ich das so sage : teil weise recht teil weise auch nicht
    es hat nicht jeder wie du zeit 24 std 7 tage die wochen CCG ZH zu spielen - überleg mal wenn du nun 3 monate kein i-net mehr hast und dann wieder alles von vorne lernen müsstes - würdes du das immer noch sagen was du jetzt sagst?

    Du hast doch echt ne Macke ^^

    Guck mal meine CW Stats an und sag dann nochmal 24/7

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    5
    1.Gegen King Raptors, hat man Vierlinge oder Gatlings, sollte also so bleiben.
    Ist schon richtig was du da sagst. Aber was hat USA gegen die Raptors? etwa Avenger die viel zu schwach gegen KRs sind?

    - Der Tank Gen sollte auf jeden Fall ne Fernwaffe kriegen und den Bomber auch ab Stuffe drei Beförderung erhalten. Seine Tanks sind auch viel zu lahm.

    - Die Nuke Verseuchung von Nuke Tanks sollte in etwa die grösse haben von der Verseuchung der Toxin Shells der GBA. Das würde vollkommen ausreichen.

  6. #46
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von GenAT|Butcher


    Ist schon richtig was du da sagst. Aber was hat USA gegen die Raptors? etwa Avenger die viel zu schwach gegen KRs sind?

    - Der Tank Gen sollte auf jeden Fall ne Fernwaffe kriegen und den Bomber auch ab Stuffe drei Beförderung erhalten. Seine Tanks sind auch viel zu lahm.

    - Die Nuke Verseuchung von Nuke Tanks sollte in etwa die grösse haben von der Verseuchung der Toxin Shells der GBA. Das würde vollkommen ausreichen.
    Avenger sind überhaupt nicht zu schwach oO

  7. #47
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von makautz



    Du hast doch echt ne Macke ^^

    Guck mal meine CW Stats an und sag dann nochmal 24/7

    jeder kann sich mal auf sein loberen ausruhen wenn er sich welche verdient hat p

    trozdem makautz´24/7



    ich hoffe aber du hast verstanden was ich meinte - für leute die viel zocken ist das kein ding....

    ich spiel in letzter zeit sehr viel air weil ich es lernen will (also bin ich noch ein AIR NOOB) own aber trozdem gute tox spieler .....

    mit laser zb (oder es war luft keine ahnung mehr) hab ich auch mal gegen eficko gespielt und gewonnen - und er ist nun wirklich kein tox noob >.<

    @ TOPIC : PRESL WAS DU AUF KEIN FALL VERGESSEN DARFS - GLA STÄRKER MACHEN - KEINE AHNUNG WIE ABER MIT AIR OWNT MAN SO EASY ALLE GLA RASSEN
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #48
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    So Inet geht wieder

    Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe aber die Connection ist echt ********.

    Hatte aber grad 1 Geiles Nuke gg Gba das war arsch knapp.

    Also ich ruf den am Montag an hab ja seine Handy Nummer und werd den solange segieren bis er was macht. Als vorgabe schick ich ihm gleich mal den Patch den die Community gemacht hat. Also wünscht mir Glück werd mich voll dahinter hauen das dass was wird.

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Linga
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    München / Salzburg
    Alter
    31
    Beiträge
    36
    Hi

    ich muss IceCold rechtgeben. Die GBA ist schwächer und hat gegenüber den Air General einige Nachteile. Durch den langsamen Tunnelbau hat sie nämlichen einen großen Vorteil eingebüßt: das schnelle sichern von Ressourcen. Außerdem klappt der Toxrush nicht auf größeren Karten. Falls ein Air General nur Commis pumpt sieht es schlecht auf.

    So ich hoffe das wird noch etwas mit den Patch. Schließlich schläft die Konkurrenz auch nicht (Panzers!).

    - Die Nuke Verseuchung von Nuke Tanks sollte in etwa die grösse haben von der Verseuchung der Toxin Shells der GBA. Das würde vollkommen ausreichen.
    Finde ich auch gut, weil die GBA z. B. im Earlygame nur die RPGs hat um Panzer zu bekämpfen. Wenn die Maos aber auch noch ihre Kontereinheit besiegen können, wird das Schere-Stein-Papier Prinzip aufgehoben.

    Just my 2 Cents

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    Meiner Meinung nach ist ausser der Inf-General alles ok. Die richtige Taktik und man kommt mit fast allen Armys gegen die meisten anderen an, die Probleme des Inf-Gens wie oben angesprochen sollten entfernt werden, vielleicht noch bei usaf den Humvee ein kleines bisschen langsamer machen oder bzw den Arztwagen schwächen. Eine andere Möglichkeit wär, den Humvee einfach nur für 4 RPG´s zugänglich zu machen. Für alle die gerne Original Armys nehmen sollte es auch eine Möglichkeit geben, also die Einheiten etwas billiger damit mehr Armys als Nuke,usaf und Tox gespielt werden.

  11. #51
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    ich würde bei usaf oder allg. bei usa net die ambu abschwächen sondern sehr viel teuer machen...
    oda habt was glaubst du ripper was die humvees so stark macht?!?!

    richitg die ambu....1000 oder noch mehr sollte die kosten....dann wäre das humvee gespamme auch aus der welt....

    weil ich kenn net viele die das micro haben um mit nem humvee ohne ambu derbe zu rocken....

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    panzers? müll!
    die balance is fast ok da wie schon gesagt dadurch kreative statgien nötig werden was das spiel intressant bleiben lässt. ODER?
    halt inf die horchies und helixe endweder weniger platz oder teuer.
    aber was doch ma was wäre, wär, wenn man nen ecm in nen helix tut und nen bunker kauft er dann dem helix ecm schutz gibt....


    = lame !!!


  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    den inf schwecher machen, egal wie.

    Aber die hamwe etwas teuer, oder das die mäner nicht so weit schissen können.

    Hamwve ist mehr über powert als inf general.

    tnx

  14. #54
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von MrYuRi
    Es wird keinen Patch für Zero Hour mehr geben egal mit wem du da gesprochen hast
    Ohne die übrigen post&#180;s zu lesen,stimme ich 100%dieser aussage zu!!
    Kein patch mehr für zh!!

    mfg

  15. #55
    Mein Beitrag aus dem anderen Thread.


    Hier mal meine Vorschläge für einen Patch, denn ich finde nicht man sollte gleich alles miesmachen. Man könnte einen gute Patch ja mal in einem UBZ Turnier testen und sehen wie er ankommt. Denn wenn man gegen andere noch spielen will ist es ja wohl nicht schwer diese eine Datei wieder aus dem Ordner zu entfernen Deswegen ist der Grund das man dann nichtmehr mit anderen zocken kann auch nur ne faule Ausrede.

    China Generäle
    Also ich finde mit all den änderungen zum inf general. Wurde dieser nicht gleichstark sondern zum Losergeneral gemacht. Ich spiele diesen General zwar ziemlich seltend aber überlegt mal wenn ihr 35 sek braucht einen troopcrawler zu bauen hat der Gegner doch schon lange was bei euch in der Basis. Damit kann man diese Einheit di nun auch noch viel teurer ist vergessen.

    Also man sollte sich entscheiden entweder teurer oder längere Bauzeit wobei ich persönlich die verteuerung vorziehen würde.

    Dann finde ich es sehr gut das der normale China General stärker gemacht wurde denn dieser hatte wirklich gegen keinen anderen China General und auch viele andere eine Chance wenn der Gegner nur etwas drauf hatte.

    Ich wäre aber auch dafür den Nuke Ovi vom Nuke Gen teurer zu machen sowie den mao, da er allen anderen Panzer weit überlegen ist. Vielleicht auch noch die Sprengkraft etwas runtersetzen. (5 MD´s zu sprengen die noch ne ganze Ecke weg sind, sind total übertrieben)


    USA Generäle
    Beim Air Gen sollten auf jedenfall die Humwees teurer gemacht werden und die MD´s, denn er soll ja eigentlich für Air units da sein und nicht für Humwee spieler die noch einen schnellen Bomber und raketenabwehr haben wollen.

    Beim SW Gen sollten die Auroras teurer gemacht werden und vielleicht die Benzinbomben als Upgrade verfügbar sein wenn man den Benzinbombenbomber hat so wie das Upgrade zur MoaB.

    Der Laser und normale USA General sind meiner Meinung nach in Ordnung.


    GLA Generäle
    Beim TNT General sollte einzigst und allein geändert werden, dass man einheiten auf Knopfdruck sprengen müsste und nicht wenn sie Kaputt gehen. Dann würden zu dem Jeeplaming auch etwas Skill benötigt werden die richtige sekunde zu erwischen.

    Der Tarn General sollte den Entführer schneller bauen können, da er schon sau teuer ist dauert es viel zu lange bis der mal fertig ist, man kann locker 3 maos Bauen bis ein entführer fertig ist. (kommt mir auf jedenfall so vor)
    Ausserdem wäre es gut wenn Buggies oder Battlebusse ein wenig günstiger wären da dieser Gen nur mit vierligen keine change hat gegen Gens die Panzer haben.

    Der Tox General ist so schon ziemlich gut gemacht wie ich finde. vielleicht sollte die Bauzeit der Scorps etwas höher sein als die der anderen da dieser ja schon ein Toxin upgrade besitzt.

    Und zum Schluss der normale General der GLA. Dieser ist wie ich finder auch schon sehr gut bis auf das mit dem Entführer (siehe Tarn Gen)

    Das ist meine Meinung was alles geändert werden sollte damit es ein gutes Spiel bleibt. Ich habe bei meinen überlegungen nicht nur an 1on1 und 2on2 Spiele gedacht sonder auch an größere Games da man die Spieler die keine kleinen Games spielen nicht vernachlässigen sollte damit so ein Patch bei möglichst vielen Leuten ankommt.

    Auch habe ich mich nicht um Dinge wie Generalsfähigkeiten und Bugs ausgelassen, da ich denke das Balancingprobleme wichtiger sind. Bugs kann man auch später noch beheben.


    Zum schluss einen fetten Dank an die macher des Patches. Man sollte ihre Arbeit respektieren und nicht gleich losmeckern das es eh alles keinen sind hat. Mit so einer Einstellung kann das ja auch nichts werden.

    Greetz
    Blutdurst


    Was mir noch eingefallen ist, das die Hacker beim Tank Gen unbedingt günstiger werden müssen. auf längere Spiele gesehen wird er zu schwach weil es viel zu lange dauert bis die Hacker geld geben und viel zu viel kosten.

    Und wenn wieder jemand meckert wegen den teureren MD + Humwees bei AF kann ich nur sagen das es dafür auch noch den normalen USA Gen gibt.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  16. #56
    Klar Blutdurst, dem airgen die Humvees teurer machen, damit ein Gegner sich auch zu 100% sicher sein kann, das der airgen nur mit air kommt ?

    Das Prob bei zh is doch einfach dass es so wenige Varianten gibt, mit einem General gegen nen anderen zu gewinnen.
    Jeder General sollte alles baun können (natürlich nur von seiner Partei).
    Ein air-general baut dann allerdings raptoren 15% schneller, hat schon das Panzerungsupgrade #1 (man hat die Möglichkeit seine Einheiten wie in klassischen Spielen upzugraden; Rüstung Panzer Stufe 1-3, Waffen Stufe 1-3 etc etc), und kann für seine Raptoren bis zu 3 Abwehrlaser erforschen.
    UND er kann mit tomahwaks, Paladinen und missile defendern angreifen, sonst wärs ja wieder klar was einen erwartet.

    Kostenlose Teppichbomber für den air, mit mega-tnt.
    Hallo, sind wir imba oder tun wir nur so ????
    Meine Fresse das Ding haut minimal ne war weg !!!!
    Das soll über die base brausen, viele Einheiten töten (panzer evtl sogar nur schwer beschädigen) und lauter Gebs im roten Bereich hinterlassen (nix mit fire&forget, man muss selbst noch Hand anlegen).

    Vielleicht könnte man ja sogar Erweiterungen fürs Hq machen, á la Stufe 1-3, und man braucht #2 für ovis, aber #3 um was auf ovis draufzubaun. (ok, stufe 2 wäre dann die propa/strat/palast, für #3 könnt man ja "einfach" nochein Geb einführen, in dem man dann auch meh erforschen kann)

    Natürlich können die minigunner vom inf nicht in die Luft schiessen, wer is denn überhaupt auf sone Idee gekommen ???
    Man kann den Hordenbonus hochsetzen, und vielleicht wiedermal an der Upgrade-schraube drehen, aber den Typen gleich n gatling in die Hand zu drücken mit dem sie amok laufen können find ich doch bissl radikal.
    Inf könnte noch nen flammenwerfer bekommen (als infanterie), mit dem er häuser räumen kann (wo sind eigentlich die guten alten grenadiere geblieben ???)
    Und ja, bei mir bekäme auch ein inf general vernünftige Ari.
    Ich würd sogar den ari-schlag als gen-fähigkeit vom Schaden/Fläche stark abschwächen, dafür aber den radius erhöhen.
    Je nach Stufe kann das dann auch bis zu 15 sek dauern bis alles verschossen ist (das gleiche beim a10, nur das mit der Dauer wirds dann schwer...).

    Es wäre auch denkbar, bei USA den chinook gegen einen Aufpreis transportfähig zu machen, damit chinooks an sich nicht so teuer sind (oh, mist, ein minigunner hat mir in 2 sec 2400$ abgeschossen).
    Übrigens ne tolle Idee dass der demo gen mit nem einzigen dicken Hinterhalt ne Partikel weghaut, oder die Leutz in ne fahrende Armee jagt.
    Wenn man nen Ranger baut, kommt der aus der rack raus, und ggf. lädt sich das capture building erstmal auf, bevors bereit ist.
    Sowas wäre auch für den Hinterhalt denkbar, von stufe 1-3 vermindert sich dann diese Zeit.

    Ich würde sogar soweit gehen, den Schaden aller Einheiten um 50% zu reduzieren, damit endlich mal mehr micro ins Spiel kommt (mal ehrlich, wieviele Panzer repariert ihr so pro Spiel ?).
    Momentan kommen doch 90% der Truppen die nach vorne geschickt werden nimmer zurück, der Rest besteht aus chinooks und chinooks.
    Ein paar Bruchteile von ner Sekunde sind für den durchschnitssgamer (und auch bei den pros sehe ich das nicht wirklich) einfach zu schnell vorbei, um noch ne angeschlagene Einheit zurückzuziehen.
    Wahrscheinlich müsste man dann aber auch die Geschwindigkeit der ressoucrensammler runtersetzen, weil sich sonst zuviele Einheiten anhäufen.
    Die repair-generalsfunktion (ich verstehe immernochnicht wann sie direkt und wann nur langsam heilt...) die über nen Zeitraum heilt wäre dann auch sinnvoll (hey, geil, mein ovi wird über 30 sek für 50%hp geheilt, auf in die Schlacht!!! Und 3 sek später isser wech).
    Und wtf schiesst alles auf transportflugzeuge & co ???
    Und was ist micro ??? (das einzige Element was einen Hauch von micro verbreitet ist laserlock).
    Mehr einsetzbare Fähigkeiten für Fahrzeuge (z.b. kann der nuke-gen mit nem maos nuke-patronen abfeuern, aber eben nur alle 20sek und nur per hand (hotkeys !!!)).

    Natürlich fehlen noch sehrviele Derails die die Suppe würzen, aber mehr fällt mir grad nich ein.
    So ungefähr sieht das ccg zh aus, wie ich es mir vorstelle, welches aber dem momentanen style von zh nicht allzusehr ähnelt, da es langsamer und meiner Meinung nach microintensiver ist (eine sehr unangenehme Sache).
    Imo wird zh durch simple Bauzeit/Preis-Änderungen nicht reperabel sein, da muss man schon mehr für ändern.
    Und gerade in den Ligen kann sich sowas durchsetzen, da in Ligen jeder das gleiche Spiel haben muss, und weiss worauf er sich einlässt, um mitspielen zu können.
    Geändert von knacktüte (20.06.2004 um 13:26 Uhr)

  17. #57
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    stimme allen zu ich finde auch das USAF und INF geschwächt werden sollten dann noch die versäuchung der nuke maos rapide herunter

    und was sollte denn das zitat von Knacktüte?

  18. #58
    Nuja weil Blutwurst sein Kommentar aus nem anderen thread hier reinkopiert hat, hab ich das mit einem von mir auchmal gemacht.
    Edit: Wobei ich mach das quote mal raus, sonst isses so klein.
    Geändert von knacktüte (20.06.2004 um 13:25 Uhr)

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    stimme allen zu ich finde auch das USAF und INF geschwächt werden sollten dann noch die versäuchung der nuke maos rapide herunter
    stimme hawki zu, das is alles was man ändern braucht um annähernd ein ausgeglichenes spiel hat.

    INF teurer oder schwächer

    USAF was an humvees ändern (z.b. preis oder reichweite) oder an den kingraptors, z.b. geringere raketen-abwehrfähigkeit

    NUKE die verseuchung verringern, die entsteht, wenn ein tank nen schuss abgibt. die is derzeit viel zu groß als dass man mit vielen rpg kontern kann

    hm und SW würde ich auroras teurer machen

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ich fänd es richtig geil wenn mehr micro ins game kommt wie knacktüte es beschrieben hat... das bringt mich aber auch auf ne idee...

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: 1. großer Balance Patch
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 18:32
  2. News zu KW Patch 1.01!!! - UPDATE 15.06
    Von eXc|marine im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 18:35
  3. Dawn of War News - Patch kommt
    Von Majorsnake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 23:32
  4. Anti CheatTool(patch) - News-
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 18:22
  5. News@patch 1.6
    Von Ice im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •