Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Gründe meiner Entlassung als Moderator

Eine Diskussion über Gründe meiner Entlassung als Moderator im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Shadow das Opferlamm.... mal im Ernst, wer sich in den Inhalt eines online-Forums derart hineinsteigert, dass er in Rage gerät, ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Shadow das Opferlamm.... mal im Ernst, wer sich in den Inhalt eines online-Forums derart hineinsteigert, dass er in Rage gerät, von Wutausbrüchen überkommen wird, um die Anerkennung von anderen Usern kämpft, dem fehlt einfach die nötige Distanz, um kompetent zu bleiben.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ich denke man sollte den thread closen, da hier einige leute einfach total dumme und unqualifizierte kommentare abgeben und jedem eigentlich die zeit zu schade sein sollte, seine zeit mit den dummen gelaber einiger zu verschwenden!

    Schadow du warst ein guter Mod aber dafür ein umso schlechterer zh Spieler! das hat dich zu einem guten Mod gemacht! =) Im Gegensatz zu enzymir der ist grottiger spieler und schlechter esl admin =)

    Gl hf in deinem weiteren werdegang ! wenn du bock aufn ffg hast schreib mich in msn oder icq an!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von U2k
    Mit Nichten... es dir zu erklären würde das Budget, meiner Fähigkeit, mich sonntagmorgens auf kindliche Diskussionen einzulassen sprengen. Mir scheint du versuchst mit allen Mitteln das was ich dazu schreibe so zu deuten, um deiner subjektiven Intention ein Harmoniespiel vorzugaukeln, dass eigentlich keins ist.

    Du nennst es Selbstmitleid - ich nenne es Dank aus Höflichkeit (wobei das Maß der Höflichkeit immer ein gewisses Erziehungsgrundmaß voraussetzt - weshalb ich bei dir ein Auge zudrücke )
    Zwinge mich nicht, ihm dankbar zu sein. Auch wenn ich nicht dankbar bin, heißt das nicht, dass das auf Lücken in meiner Erziehung schließt. Wie lächerlich...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    nein es ist nicht lächerlich darauf zu schließen. geh bitte dahin wo du hergekommen bist! Euch will hier keiner sehn
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hi,

    das topic stinkt langsam.

    ihr macht solang weiter bis einer weint :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Ja ich würde vorschlagen, vorübergehend dicht zu machen, bis sich die gemüter geruhigt haben...

  7. #47
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Ja ich würde vorschlagen, vorübergehend dicht zu machen, bis sich die gemüter geruhigt haben...
    Vorschlag angenommen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Vorgehensweise als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 00:24
  2. Shadow315 als Moderator entlassen
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 03:41
  3. Information bezüglich meinem Posten als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:54
  4. Bewerbung als Moderator der CCG/ZH-Sektion
    Von Lester im Forum Bewerbungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:11
  5. Bewerbung für die Selle als Moderator bei Manga und Anime
    Von Escaflowne123 im Forum Bewerbungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •