Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Gründe meiner Entlassung als Moderator

Eine Diskussion über Gründe meiner Entlassung als Moderator im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nun, auch wenn er nicht wegen des Verhaltens gehen musste, wird er sich als normaler User hoffentlich zurückhalten müssen. Hauptsache ...

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nun, auch wenn er nicht wegen des Verhaltens gehen musste, wird er sich als normaler User hoffentlich zurückhalten müssen. Hauptsache jegliche Modrechte weg.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Intakk
    Nun, auch wenn er nicht wegen des Verhaltens gehen musste, wird er sich als normaler User hoffentlich zurückhalten müssen. Hauptsache jegliche Modrechte weg.
    Ich wär dir auch dankbar, wenn du dich jetzt zurückhalten würdest...
    Persönliche Dinge oder Gefühle über das was passiert ist, sind in diesem Thread hier fehl am Platz. Du wirst selbst zugeben, dass es nur provokant und einem niederen Zweck dienlich ist - also besser gleich bleiben lassen und Stress meiden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat BREAKER1A:
    wer ist so naiv und glaubt dir so eine story ?
    Ich?
    Ich glaube kaum das Shadow es nötig hat sich irgendwelche Geschichten auszudenken.
    Eigentlich hat ers auch net nötig andere User, auch in andern Foren, so zu beleidigen.
    Aber ich kann ziemlich genau nachempfinden wie er auf die "tolle" Idee gekommen is... Muss mich nur dran erinnern wie ich meinen Lieblingsadmin der ESL USF|Enzymir beleidigt habe nachdem er meinte ich hatte 3 Tage lang games gefakt...


    Finds sch*** das du kein Mod mehr bist. Warst immer fair und so. Hoffe auch das du irgendwann zurückehren darsft.
    Geändert von Nickel (23.10.2005 um 13:03 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Die Aktion von Shadow war zwar cool aber ziemlich kindisch.

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    grad gesehen, echt lächerlich das ganze...

    und zu den mitgliedern von agfa sag ich lieber nix, als ich diese namen sah, war mir eh direkt alles klar...meine fresse, echt mal

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Gratulation Shadow zu deinem Entgleiser.... Find ich cool, bin auch ein Mann der direkten Worte und wenn sich was aufstaut einfach rauslassen, ist die beste Methode. Warum du allerdings geschasst wurdest, erklärt dein Posting nicht, zumindest sehe ich nicht einmal Ansatzweise einen Grund.

    Fand dich immer geeignet als Moderator, hast echt nen guten Job gemacht. Schade deshalb, dass du nicht mehr bei den ganzen 0815-Kommentaren einiger Hirnis hier mit mahnenden Worten eingreifen kannst, ich denk jetzt schon daran wie es mir fehlen wird. Aber etwas Gutes hat auch dieses: du kannst dich nun mehr auf dein Reallife konzentrieren...
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja schon schade Shadow aber ich frag' mich immernoch wie du User wie "outrider" überhaupt Ernst nehmen konntest :s ( einer seiner Posts um sich ein Bild über die intellektuelle Ebene auf der Outrider maschiert machen zu können ->http://www.united-forum.de/showpost....7&postcount=82). Sind für mich ältere Witzfiguren, mehr nicht

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich will den Thread hier echt nicht closen - nicht unbedingt. Aber ich werd immer mehr von dem Gefühl beschwichtigt, dass es das Richtige wäre. Ich kündige es als letzte Warnung an, bevor ich die Notbremse ziehe! Das Warum stand nie zur Debatte, es war Shadows persönliches Anliegen, dass ihr es wisst, nicht das Anliegen der UF Admins, dass ihr das versteht - unterstützt oder gutheißt.

    Deshalb habt ihr jetzt die Wahl Shadow entweder für seine erstklassige Arbeit als Mod (die selbstverständlich außer Frage steht) zu danken, oder ihm noch alles gute zu wünschen (wohl auch als eine Art Danksagung)... es gibt sonst nichts, was es rechtfertigen würde, diesen Thread hier offen zu lassen um Flamewars zu provozieren - also überlegts euch.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    Zitat Zitat von AgEnT21
    zu der geschichte fällt mir ein Zitat von Bender (Futurama) ein:
    das zitat is nicht von bender sondern von einer binär kommunizierenden lebensart, bei der man vermuten könnte sie sei gott (oder das was matt groening sich darunter vorstellt)
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Che]2KK2[eR auf deiner Ignorier-Liste befindet.

  10. #30
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    hahaha

    nur mal ein hinweis für alle verschwörungstheoretiker und schattenfreunde: ich habe mit agfa rein gar nichts zu tun bin ein vollkommen unabhängiger querulant

    die ganze langatmige 0815-erklärung läuft auf zwei grundaussagen hinaus die anstelle des obigen sermons vollkommen ausgereicht hätten:
    1. die bösen agfa-provokateure sind an allem schuld
    2. ich schatten0815 kann mich sollte ich unter den einfluss von alkohol gelangen nicht kontrollieren

    zum ersten will ich nichts sagen da ich mit diesem verein bekanntlich nichts zu tun habe das zweite ist mindestens ein armutszeugnis viel eher aber eine dreiste lüge dafür spricht auch die orthographie dieser beiträge im agfaforum die über das übliche maß an grammatischer konfusion die wir von diesem user gewöhnt sind keine erheblichen verstöße zeigt
    ich persönlich habe mindestens die hälfte meiner beiträge hier in erheblich "beeinträchtigtem" zustande verfasst und dennoch habe ich mich nie soweit erniedrigt diese meine äußerungen auf irgendein anderes außer mir abzuschieben schattens flehentliches entschuldigungsgesülze ist also in höchstem maße lächerlich

    schlusswort: der user war von anfang an ungeeignet für einen verantwortlichen posten darin gleicht er mir ganz
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von anunknownperson
    schlusswort: der user war von anfang an ungeeignet für einen verantwortlichen posten darin gleicht er mir ganz
    Ich halte Shadow aufgrund mehrerer Indizien und Eindrücke als weit besser zum Posten eines Moderators geeinigt, als ich es bei dir tun würde - wäre es mir nicht zu müßig alleine eine Sekunde daran zu denken

    Und ihn der Lügerei zu bezichtigen, nur weil dein Horizont dir nicht ermöglicht, dir vorzustellen, dass andere im alkoholisierten Zustand ein dir suspektes orthographisches Maß beim Posten in einem Forum einhalten können, ist wahrhaftig das einzig dreiste, was ich an der Sache sehe.

    Dass du es nicht für nötig hältst, dich für dein oftmals geistig zweifelhaftes, von dir selbst überbewertetes Gestänker zu entschuldigen, rechtfertigt keine Meinung über Shadow315, viel eher rückt es dich ins rechte Licht.

    Immer wieder schön zu sehen, wie leicht es manchen fällt, ihre geistige Lage fehl zu interpretieren... sollte es aber zu deinem privaten Vergnügen dienen - wovon ich ausgehe - sieh diesen Post hier als indirekte Bitte dein privates Vergnügen anderweitig zu sichern, denn ich hab auf dein Gestänker hier absolut keinen Bock! Es gibt User für die ich bereit bin weiter entgegen zu kommen, und jene für die ich weniger dazu bereit wäre (3x darfst du raten, zu welcher Sorte User du zählst) - das mag dem Rebellen vielleicht parteiisch vorkommen ist es aber nur indirekt und oberflächlich betrachtet - jedenfalls ist es hinzunehmen

    Gruß U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nein sebi was machst du da ? du gehst auf unknown auch noch ein, oh gott O_o

    wir werden alle sterben *renn*

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zunächst einmal vielen Dank an diejenigen, die zu mir halten.
    Wie ihr lesen könnt, führten total viele Pannen zum Ausschuss
    meines Posten - letztenendes aber nicht änderbar, leider.

    Um aber meine Erläuterung zu komplettisieren, hier nochmal
    der Grund für mein erstes Vergehen:
    Ich hatte mir damals einen zweiten Account zugelegt - damals
    noch mit dem Gedanken, dadurch vielleicht ab und an mal meine
    Meinung modfrei auszuschreiben. Ich wollte weder das Renomee
    damit manipulieren, noch sonstwie irgendwelchen BS mit
    anrichten. Er sollte auch kein wirklich aktiver Account sein - wirklich
    nur zum Notfall, wenn mir mal das Moddasein zu schwer wird.
    Und dann natürlich sachlich aber direkt, ohne UF im Rücken.

    Jedenfalls haben unsere Admins das herausbekommen - sind ja nicht
    ganz dumm - ich hingegen schon, immerhin habe ich mir meinen
    Schreibstil nicht nehmen lassen und wurde somit schnell erkannt.

    Dafür habe ich mächtig Anschiss bekommen und meine Lektion gelernt.
    Ich wollte es für einen eigentlich guten Zweck nutzen - halt nur dann
    damit posten, wenn ich als Mod genug habe und mich nicht gehen
    lasse. Diese Strafe war absolut gerechtfertigt, da eindeutiger Verstoss
    gegen die UF-Forenregeln.

    Deswegen verstehe/verstand ich auch nicht, warum mein Tun unter
    Pseudonym auf einem ANDEREN Board so geahndet wird - erster
    Gedanke: AGFA-Smpathie halt.
    Ist jetzt aber auch egal, will mich nicht andauernd wiederholen.

    @Intakk+unknown:
    Ich bleibe euch doch weiterhin erhalten, freut euch also.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Nickel
    Ich?
    Ich glaube kaum das Shadow es nötig hat sich irgendwelche Geschichten auszudenken.
    Eigentlich hat ers auch net nötig andere User, auch in andern Foren, so zu beleidigen.
    Aber ich kann ziemlich genau nachempfinden wie er auf die "tolle" Idee gekommen is... Muss mich nur dran erinnern wie ich meinen Lieblingsadmin der ESL USF|Enzymir beleidigt habe nachdem er meinte ich hatte 3 Tage lang games gefakt...


    Finds sch*** das du kein Mod mehr bist. Warst immer fair und so. Hoffe auch das du irgendwann zurückehren darsft.

    Das Zitat ist nicht von mir, änder das mal....

    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #35
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was wäre das uf durch ewige aufkommende feden wie diese
    mfg Jörg

  16. #36
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von U2k
    Ich halte Shadow aufgrund mehrerer Indizien und Eindrücke als weit besser zum Posten eines Moderators geeinigt, als ich es bei dir tun würde - wäre es mir nicht zu müßig alleine eine Sekunde daran zu denken

    Und ihn der Lügerei zu bezichtigen, nur weil dein Horizont dir nicht ermöglicht, dir vorzustellen, dass andere im alkoholisierten Zustand ein dir suspektes orthographisches Maß beim Posten in einem Forum einhalten können, ist wahrhaftig das einzig dreiste, was ich an der Sache sehe.

    Dass du es nicht für nötig hältst, dich für dein oftmals geistig zweifelhaftes, von dir selbst überbewertetes Gestänker zu entschuldigen, rechtfertigt keine Meinung über Shadow315, viel eher rückt es dich ins rechte Licht.

    Immer wieder schön zu sehen, wie leicht es manchen fällt, ihre geistige Lage fehl zu interpretieren... sollte es aber zu deinem privaten Vergnügen dienen - wovon ich ausgehe - sieh diesen Post hier als indirekte Bitte dein privates Vergnügen anderweitig zu sichern, denn ich hab auf dein Gestänker hier absolut keinen Bock! Es gibt User für die ich bereit bin weiter entgegen zu kommen, und jene für die ich weniger dazu bereit wäre (3x darfst du raten, zu welcher Sorte User du zählst) - das mag dem Rebellen vielleicht parteiisch vorkommen ist es aber nur indirekt und oberflächlich betrachtet - jedenfalls ist es hinzunehmen

    Gruß U2k
    Verstehe. Das Topic ist nur als Selbstmitleid gedacht und dient der Community dazu, Shadow zu sagen, welch toller Moderator er doch war. So toll kann er schonmal gar nicht gewesen sein, denkt man nur an gewisse Streiterein, in die weder ich noch unknown verwickelt waren.

    Außerdem scheint mir Alkoholgenuss bzw. dessen Wirkung keine Rechtfertigung bezüglich Geschehenem zu sein.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #37
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich war auch mal längere zeit in verschiedenen bereichen moderator und hatte komischerweise nie stress mit usern,man kann,so blöd es auch immer läuft, normal miteinander umgehen und dann erklärt sich vieles von selbst...
    gerade als moderator ist man einfach eine säule des ufs und wenn eine dieser säulen untergraben wird (in diesem fall auch sich selbst ins wanken bringt) dann kann das uf als ganzes darunter leiden...
    man muss dazusagen,es ist immer noch NUR EIN FORUM, ich persönlich als user poste mitlerweile nur noch hier und da aus interesse/spass/etc.
    also kann ich gar nicht verstehen wie man als "reife" person überhaupt so aus der hose fliegen kann (meine beide seiten der fede) dass es ausklinkt...
    mfg Jörg

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    schade das du kein mod mehr bist und das das alles so weit gekommen ist
    aber wenn du uns trotzdem erhalten bleibst bin ich schonmal froh
    bin zwar noch nich so lange hier , aber war immer net mit dir zu schreiben

    zu deinem post im AGFA forum

    klar wars nich ganz so kerrekt wie du dich ausgedrückt hast , aber irgendwann platzt man halt wenn man immer nur schlucken muss
    is mir auch schon passiert
    also mach dir nich sons kopp darum , ist halt passiert und jetzt gehts dir schonmal was das angeht besser (konntest endlich deine wut rauslassen)

    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Imo gehört eher der *CENSORED-Haufen* gebannt, der es schafft, mods so auf die Palme zu bringen.


    zu solchen leuten , die es schaffen das ein mod so "ausflippt" kann man eigentich nur folgendes sagen
    entweder sind es kleiner kinder oder erwachsene die zu hause nix zu sagen haben
    warum werden solche idioten eigentlich nicht einfach rausgeschmissen ?
    klar hat man als mod seine verpflichtungen , aber das heisst doch nich das man sich von irgendwelchen leuten beleidigen , dumanpupen, etc. lassen muss
    war schon in 3 verschiedenen foren admin und wenn dort so etwas vorgekommen ist , habe ich die leute einfach gebannt bzw ihre acc's gelöscht
    und dabei war es mir egal ob die leute schon lange im forum waren oder über 10.000 posts hatten
    solche leute sind in jedem forum fehl am platz
    sollen die sich doch ein eigenes forum aufmachen und sich da von morgens bis abends gegnseitig dumm anmachen
    und jetzt halte ich besser meinen mund , sonst kommt da nachher noch mist raus und ich krich stress mit den mod's
    Geändert von ara (23.10.2005 um 13:04 Uhr)

  19. #39
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Intakk
    Verstehe. Das Topic ist nur als Selbstmitleid gedacht und dient der Community dazu, Shadow zu sagen, welch toller Moderator er doch war.
    Mit Nichten... es dir zu erklären würde das Budget, meiner Fähigkeit, mich sonntagmorgens auf kindliche Diskussionen einzulassen sprengen. Mir scheint du versuchst mit allen Mitteln das was ich dazu schreibe so zu deuten, um deiner subjektiven Intention ein Harmoniespiel vorzugaukeln, dass eigentlich keins ist.

    Du nennst es Selbstmitleid - ich nenne es Dank aus Höflichkeit (wobei das Maß der Höflichkeit immer ein gewisses Erziehungsgrundmaß voraussetzt - weshalb ich bei dir ein Auge zudrücke )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von U2k
    Mit Nichten... es dir zu erklären würde das Budget, meiner Fähigkeit, mich sonntagmorgens auf kindliche Diskussionen einzulassen sprengen. Mir scheint du versuchst mit allen Mitteln das was ich dazu schreibe so zu deuten, um deiner subjektiven Intention ein Harmoniespiel vorzugaukeln, dass eigentlich keins ist.

    Du nennst es Selbstmitleid - ich nenne es Dank aus Höflichkeit (wobei das Maß der Höflichkeit immer ein gewisses Erziehungsgrundmaß voraussetzt - weshalb ich bei dir ein Auge zudrücke )


    U2k ich muss mal ganz ehrlich sagen du gefällst mir

    € :

    Zitat Zitat von Intakk
    [i]Verstehe. Das Topic ist nur als Selbstmitleid gedacht und dient der Community dazu, Shadow zu sagen, welch toller Moderator er doch war.
    du
    das brauch man ihm nich zu sagen
    das weiss er selber , weil es halt so war
    wenn da ein paar leute nicht mit klarkommen , schiesst euch innen fuß und springt hintern zug oder macht sonst was
    aber es wird nichts an der tatsache ändern , das er ein guter mod war

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Vorgehensweise als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 00:24
  2. Shadow315 als Moderator entlassen
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 03:41
  3. Information bezüglich meinem Posten als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:54
  4. Bewerbung als Moderator der CCG/ZH-Sektion
    Von Lester im Forum Bewerbungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:11
  5. Bewerbung für die Selle als Moderator bei Manga und Anime
    Von Escaflowne123 im Forum Bewerbungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •