Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Gründe meiner Entlassung als Moderator

Eine Diskussion über Gründe meiner Entlassung als Moderator im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Zunächst möchte ich mich bei U2k bedanken, der mir erlaubt hat, für meine Rechtfertigung ein Extratopic aufzumachen. Mein ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Gründe meiner Entlassung als Moderator

    Hallo Leute

    Zunächst möchte ich mich bei U2k bedanken, der mir erlaubt hat,
    für meine Rechtfertigung ein Extratopic aufzumachen.
    Mein Wunsch seit Beginn meiner Moderation war nämlich, dass
    wenn ich irgendwann einmal gehen muss, ich mich bei euch persönlich
    verabschieden darf. So aber wurde mir dieser eine Wunsch
    genommen - und dennoch wird er mir erfüllt, DANKE U2k.
    ________________________________________________________
    ________________________________________________________

    Gründe meiner Entlassung als Moderator

    Also gut, endlich habe ich die Zeit gefunden, euch alles genauestens
    zu erklären, wie es zu meinem Ausschuß als Moderator kam.

    Bevor ich anfange möchte ich euch aber nur nochmal vorwarnen:
    Das wird keine 2-Zeilen Erklärung.


    Für all diejenigen unter euch, denen AGFA ein Fremdbegriff ist:
    Es gibt hier einen Clan der sich so nennt - kein Gameclan sondern
    under "Sonstige Clans" zu finden. Diese nette Gesellschafft wird hier
    im UF vor allem durch Outrider, anunknownperson und Deamon representiert.

    Im Großen und Ganzen eine recht eigenwillige Einstellung zum UF und
    deren Regelement und zum Humor, gibt es in unregelmäßigen Abständen
    immerwieder Konfrontationen mit Moderatoren aus dem OT/KE/NL-Bereich.
    Da ich dort auch lese und poste, bin ich natürlich meistens dabei,
    wenn man sich dort wieder fetzt. Und wie man mich natürlich kennt, kann
    ich bei solchen Konfrontationen nicht einfach die Klappe halten und
    muss mitposten. Zugegeben eine recht lästige Angewohnheit, die mich
    wohl unter anderem auch wieder zum User gemacht hat.

    Wie auch immer, jedenfalls war es lange Zeit immer wie folgt abgelaufen:
    User wie Outrider legen sich mit Mods wie mope7 an - irgendwann nimmt
    diese Streiterei Überhand und es wurde auf das Regelwerk zurückgegriffen,
    was widerum als Machtabusing verschrien wurde.

    Irgendwann aber lies man uns Mods weismachen, dass wir im Grunde genommen
    (Mit-)Schuld seien, an den ganzen Streitereien die auch meistens in häßliche
    Schlammschlachten ausarteten.
    Fakt ist:
    Haben die Mods irgendetwas geschrieben, was den Usern wie Outrider nicht
    gepasst haben, wurde scharf attackiert. Das natürlich liessen sich die Mods
    nicht gefallen - überwiegend mope7.
    Das frustrierende an der ganzen Sache damals (noch vor gar nicht allzulanger Zeit):
    Diese schwarzen Schafe, die immer und immerwieder die Mods kritisiert und
    angegriffen hatten, wurden unseres Erachtens mit Samthandschuhen angefasst
    und bekamen aus reiner Sympathie mehr Freiheit als andere User, die für weit
    weniger Bockmist härter rangenommen wurden.

    Das hat mich persönlich sehr genagt - zumal man als UF-Moderator natürlich seine
    persönliche Meinung zugunsten des UFs und deren Team stark einschränken musste.
    Klar hab ich mich sehr häufig gewehrt - schlug ich aber über die Strenge, bekam
    ich häufig einen Rüffel.
    Ich müsst bedenken:
    Ihr könnt einfach schreiben: "Mensch Alter, halt doch endlich mal die Fresse" und
    es wird bestenfalls mit einem mahnenden Text vom Moderator verfolgt.
    Hätte ich sowas gesagt, hätte ich Ärger bekommen der sich gewaschen hat - verständlich,
    bin ja Mod und representiere das UF.

    So kam es dazu, dass Moderatoren wie Blackcool und mope7 von anunknownperson mit
    Gauleiter, Nazi ect tituliert wurden und das eine lange Zeit, bevor sie dafür
    Ärger bekommen hatten. Es hat deshalb so lange gedauert, weil man uns verklickern
    wollte, dass wir solche Aktionen viel zu ernst nehmen würden - es sei deren Humor,
    mit dem wir klar kommen sollten. Das sowas natürlich den Unmut unter den Moderatoren
    schürt sollte verständlich sein.

    All diese Aktionen haben sich bei mir gestaut - weil dieses mal wirklich mit zweierlei
    Maß gemessen wurde.

    Anyway, jedenfalls machen wir jetzt einen Sprung zum eigentlichen Vergehen.
    Einige haben schon mitbekommen, dass ich seit ein paar Wochen tagein tagaus von
    Besuch beglückt werde, der früh kommt und recht spät geht. Demzufolge ist natürlich
    die Ruhe und Privatsphäre sehr stark eingeschränkt und man kommt zu kaum etwas. Ich
    habe meinen PC im Wohnzimmer - dort, wo natürlich immer am meisten los ist.
    Weder in Ruhe zocken, noch vernünftig posten war zu Hause möglich.

    Dass dieser permanente Besuch ebenfalls an die Nerven nagt und das sehr stark, sollte
    eigentlich auch verständlich sein. Vor allem sind da immer einige Teenies zwischen
    13-17, teilweise auch im UF registriert (wer wird nicht verraten) die mir immer
    über die Schultern schauen, bin ich im UF. Wenn es beim Gucken bleiben würde, ginge
    es ja noch - aber ich bin ja Mod, also gibt es hunderttausend Fragen, Anregungen und
    Kritiken.

    Irgendwann wurde dann eine Verlobung gefeiert an der ich logischerweise automatisch
    auch teilgenommen habe. Gegen Abend haben wir dann endlich vor den vorhin angesprochenen
    Teenies unsere Ruhe - zwei lagen mit Fieber im Bett und der andere ging zu einem
    Kollegen übernachten. Dummerweise vertrage ich nicht viel Alk - erst Recht nicht
    gemixten Alk den ich nicht mehr identifizieren kann.
    Jedenfalls hat das Zeug anfangs nur gebrannt und mir wurde wuschig, mehr eigentlich
    nicht. Als die nette Runde dann mit Frauengeschichten anfingen, verließ ich dann
    ganz schnell das nette Treiben - ist nämlich absolut nicht mein Fall.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich klicke mich also gelangweilt durch etliche alte Hass-Topics und fing an nachzudenken.
    In mir staute sich eigentlich alles, was mir nicht gepasst hat:
    - wir Mods sollen Schuld sein, wenn wir als Nazi etc verglichen werden
    - diese User bekommen eine Extrabehandlung aus Sympathie
    - man darf als Mod nicht einmal die Sau rauslassen und Mensch sein

    Dann bin ich ins hier zu findene AGFA-Forum gestossen und hab auf den Banner geklickt,
    eigentlich nur durch Zufall. Jedenfalls komm ich dann in das externe AGFA-Forum,
    welches mit dem UF hier nichts mehr zu tun hatte.

    Ich hab mir die Site angesehen und das Forum gefunden - endlich war es mal an der
    Zeit, wirklich MENSCHLICH zu sein und nur EIN EINZIGES mal so richtig seine Wut
    rauszuschreien. Zur selben Zeit immer noch an die sieben weitere Fenster mit alten
    Hasstopics auf, die ich mir auch immerwieder zwischendurch angesehen habe.

    Was soll ich sagen, ich hatte einfach einen Knall bekommen und mich so richtig dort
    ausgelassen - zugegeben in einem recht niveaulosen und vulgären Ton.
    Aber ich war nicht zu stoppen, hatte einfach die Sicherungen durch.
    Am nächsten Tag wollte ich einfach alles vergessen - immerhin hatte ich mich einmal
    nur richtig ausgelassen, auch wenn ich meine Wortwahl schon längst bereut hatte.
    Am Montagmorgen dann bin ich nochmal die Site dort besuchen gewesen um zu sehen,
    ob und wie darauf reagiert wurde. Natürlich hat man dort geantwortet aber ich
    fühlte mich mißverstanden. Ich schrieb einen weiteren Beitrag, entschuldigte mich
    für die Ausdrücke und erklärte mich erneut.

    Die Entschuldigung wurde dort angenommen - für mich war die Sache also endgültig
    vom Tisch. Ich habe als Anonym gepostet und mich als Anonym entschuldigt, welches
    auch akzeptiert wurde - ich hätte niemals gedacht, dass auf mich noch irgendwas
    zukommen soll.
    Zwischendurch habe ich hier im AGFA-Forum zum selben Thema gepostet - ebenfalls ein
    wenig aus Reue und habe auch zugestanden, dass bei den ganzen Streitereien etc
    ich ebenfalls mitschuldig war, da ich einfach nie meine Klappe halten kann.

    Jedenfalls bekam ich dann irgendwann von Fix per PM die Order, mich mit ihm und
    stefros am Abend im MSN zu treffen - eben wegen dieser Angelegenheit. War bis dahin
    klar, wenn ich auch total verwundert war. Dann aber weitere Order, mich bei AGFA
    zu entschuldigen, was ich zu dieser Zeit aber nicht eingesehen hab. Immerhin
    habe ich mich ja bereits entschuldigt. Außerdem war ich dort
    - NICHT im UF
    - NICHT unter Shadow315 am posten
    - nicht den Ruf des UF´s am schädigen
    - und habe mich bereits entschuldigt.


    FÜr mich hat die PM wieder den Eindruck gemacht, als würden wir wieder auf die
    AGFA-Sympathie-Schiene fahren und habe dementsprechend frech/patzig geantwortet.
    Habe es danach auch schon bereut, aber es war halt zu spät. Ich ging an diesem
    Tag zu meinem besten Freund und habe mit ihm die Wohnung renoviert - eine Erholung
    von all dem Trouble zu Hause.
    Am Abend war dann nur noch eine Bekannte mit Liebeskummer und ihr 16jähriger
    Sohn bei uns.
    Ich also an den PC und eine neue PM von Fix bekommen, ich solle mich im MSN
    melden. Da aber der Besuch noch bei uns war, hab ich nicht sofort mein MSN
    gestartet. Eigentlich wollte ich Fix noch schreiben, dass ich noch ein paar
    Minuten brauche bis der Besuch weg ist aber ich dachte "für die paar Minuten".

    Hätte ich nämlich mein MSN angeschmissen, hätte ich erstens eh nicht meine
    Ruhe gehabt und der 16jährige hätte mich gestört. Für solche Gespräche brauche
    ich prinzipiell meine Ruhe.
    Jedenfalls habe ich mich dann durch die einzelnen Topics geklickt und eigentlich
    nur darauf gewartet, dass die Bekannte endlich geht die und immer und immerwieder
    die gleiche Leier erzählt hat. Hätte ich mich nicht durchs UF geklickt und ihr
    zugehört, hätte es noch weitaus länger gedauert weil ich ihr ja dann aufmerksam
    zugehört hätte - ich wollte ja aber das Gespräch mit Fix und stefros.
    Also machte ich damit deutlich, dass mich das alles gar nicht interessiert hat
    und sie ging irgendwann. Dann wollte ich endlich mein MSN anschmeißen, ging zur
    Startseite vom UF und las auch schon mein Entlassungstopic.

    Ich habe sogar versucht, mich vermitteln zu lassen zu dem Gespräch, leider ohne
    Erfolg. Selten war ich so enttäuscht, auch wenn ich hoch gepokert habe mit meiner
    vorlauten Antwort. Aber ich war halt sauer weil ich der Ansicht war, es müsse wieder
    nur AGFA-sympathisiert werden, obwohl ich mich entschuldigt habe.

    Was mich traurig gemacht hat:
    Ich habe früher den Wunsch geäußert, dass wenn ich einmal als Mod gehen müsste,
    ich mich selbst verabschieden darf. Hier wurde ich aber verabschiedet ohne ein Gespräch.
    Sicherlich haben Fix und stefros sich verarscht gefühlt, als sie mich im whos online
    durch die Foren haben wandern sehen. Aber hier hätte man so denken müssen wie
    MacBeth: Wenn ich schon fliege, dann kann ich auch noch ein oder zwei Tag dem
    Mod Zeit geben, sich zu rechtfertigen.
    So wurde mir aber der letzte Wunsch noch genommen, den ich eigentlich hätte
    haben müssen - habe ja nicht wenig für das UF getan.

    @Fix und stefros:
    Tut mir wirklich herzhaft leid, dass ihr euch von mir verarscht gefühlt habt, es war
    wirklich nicht so gemeint. Hättet ihr mir das MSN-Gespräch gewährt, hätte ich mich
    auch ausgiebig erklären können - eine Entschuldigung hätte ich auch noch abgegeben.
    Wäre ich aber an eurer Stelle, ich hätte wohl genauso gedacht.


    So, genau so hat es sich abgespielt und nicht anders. Ich weiß, dass ich hätte trotz
    Alk besser aufpassen müssen aber mir sind halt die Sicherungen durchgeknallt. Außerdem
    habe ich wie schon öfters hier erwähnt weder mich als Shadow315 noch das UF an sich
    in irgendeiner Weise zum Ausdruck gebracht. Ich hab mich halt ein ein angepisster
    User aus dem UF ausgegeben - war halt Bullshit unter Alk.
    Andere gehen unter Alk fremd und denen wird verziehen. Ich hoffe, mir wird ebenfalls
    verziehen, denn es tut mir wirklich alles aufrichtig leid.
    Ich habe alle mit meinem Verhalten Enttäuscht und somit alles Verloren, was mir hier
    am Herzen lag.


    @AGFA:
    Hiermit entschuldige ich mich nochmal aufrichtig für mein absolut bescheuertes Verhalten
    und für all die vulgären Ausdrücke, die ich normalerweise stark verurteile. Ich habe
    einmal zuviel Menschlichkeit gezeigt und mich damit selbst ins Aus gestellt.
    Das nur, weil ich euch einfach nicht verstanden habe.
    Ich habe schon oft versucht, mit meiner (damals noch angenommenen) Intellienz euch meinen
    Standpunkt zu erklären und war verzweifelt und frustriert, weil ihr weiterhin gegen mich
    gewesen seit. Ich konnte nicht begreifen, warum ihr mich nicht leiden konntet obwohl ich
    doch alles durch Argumentation versucht habe.
    Ich hoffe, ihr könnt mir diese Aktion verzeihen - Alk ist ein Grund aber keine Entschuldigung.
    Dafür hab ich aber wohl schon genug bluten müssen.
    Es tut mir leid.


    @U2k:
    Mein ehemaliger Kollege, sorry, dass ich gerade so einen dummen Abgang mache.
    Sorge weiterhin so wie bisher für die ZH-Community, du machst deinen Job wirklich
    spitzenmäßig.
    Dass ich dich für mehr als fähig halte ist unbestritten, immerhin habe ich dich
    vorgeschlagen, falls du dich noch erinnern solltest.
    Halt die Ohren steif und sei nicht so hart mit der Community.


    @ZH-Community:
    Auch bei euch möchte ich mit entschuldigen, mich aber auch gleichzeitig bedanken.
    Die Zeit mit euch als ich Moderator war, war für mich mitunter die schönste Zeit im
    Internet - wenn nicht DIE schönste Zeit.
    Ich hoffe, ich war euch nicht zu streng, zu noob für ZH oder einfach zu blöd.
    Natürlich bleibe ich hier weiterhin und poste fleißig mit, nur halt nicht mehr
    als Mod.
    Ich war in den letzten zwei Jahren auf vielen Boards unterwegs und ich lüge nicht
    wenn ich behaupte, dass ihr bisher die beste Community seit, auch wenn es einige hier
    gibt, die vielleicht anders denken.
    Macht es U2k nicht allzuschwer, ich weiß, ihr könnt euch zurückhalten.
    Ich danke euch für die tolle Zeit, es hat wirklich Spaß gemacht.



    In diesem Sinne
    die freundlichsten Grüße
    euer Fallen M.O.D.
    Shadow315
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    bla -.-

    Ich würd jetzt echt gern schreiben, dass ich die Entscheidung, dich als Mod zu entlassen falsch finde. Aber ich bin ja selber M.O.D. und darf mich öffentlich nicht gegen das UF oder seine Leitung äußern

    Imo gehört eher der *CENSORED-Haufen* gebannt, der es schafft, mods so auf die Palme zu bringen.
    Geändert von MaKauTZ (22.10.2005 um 14:59 Uhr)

  3. #3
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    @ZH-Community:
    Auch bei euch möchte ich mit entschuldigen, mich aber auch gleichzeitig bedanken.
    Die Zeit mit euch als ich Moderator war, war für mich mitunter die schönste Zeit im
    Internet - wenn nicht DIE schönste Zeit.
    Ich hoffe, ich war euch nicht zu streng, zu noob für ZH oder einfach zu blöd.
    Natürlich bleibe ich hier weiterhin und poste fleißig mit, nur halt nicht mehr
    als Mod.
    Ich war in den letzten zwei Jahren auf vielen Boards unterwegs und ich lüge nicht
    wenn ich behaupte, dass ihr bisher die beste Community seit, auch wenn es einige hier
    gibt, die vielleicht anders denken.
    Macht es U2k nicht allzuschwer, ich weiß, ihr könnt euch zurückhalten.
    Ich danke euch für die tolle Zeit, es hat wirklich Spaß gemacht.
    warst nen echt netter und immer fairer und unparteiischer mod
    schade des du entlassen wurdest

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich würd mich nicht entlassen lassen, ich würde vorher kündigen.

  5. #5
    ich finds gut so, ohne jetz stänkern zu wollen, warst mir eigentlich schon immer unsymphatisch. klingt nich gerade nett, is aber meine meinung.

    MfG

  6. #6
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    @StonedOne: war bei mir bei meinen ersten Tagen im UF auch so.
    aber dann hab ich gemerkt, was für ein schwierigen job er macht und dass er es veradmmt gut gemacht hat.

    zu der geschichte fällt mir ein Zitat von Bender (Futurama) ein:
    Wenn du nur gutes tust, merkt niemand, dass du überhaupt was tust.
    dadurch, dass du immer so engagiert warst und unparteiisch, ist das jetzt halt gleich rausgestochen =(

    Trotzdem hast du deine Sache immer gut gemacht und hab viel respekt deswegen bei dir Wenn du willst kannst ja im aN Forum Mod weitermachen

    Greetz AgEnT
    Geändert von ZedSt4R (22.10.2005 um 16:35 Uhr)

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Shadow315

    Ich müsst bedenken:
    Ihr könnt einfach schreiben: "Mensch Alter, halt doch endlich mal die Fresse" und
    es wird bestenfalls mit einem mahnenden Text vom Moderator verfolgt.
    Hätte ich sowas gesagt, hätte ich Ärger bekommen der sich gewaschen hat - verständlich,
    bin ja Mod und representiere das UF.
    ich hab das damals gemacht, muahahah xD. ich müsst ma den thread suchen wo ich dafür sogar bejubelt wurde

    schade drum alter, aber wird scho =)

  8. #8
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    wer ist so naiv und glaubt dir so eine story ?

    vermutlich keiner... ich denke die admins haben da schon richtig entschieden. Hört sich alles ziemlich unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen an. Meine Meinung. Nicht mehr, nicht weniger.

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @ Topic : Hmpf....ich könnte jetzt dir ein genauso langen brief schreiben wie schade ich das finde, aber ich lass es, und wunsch dir alles gute weiterhin, ausserdem ist das für mich nicht weiter schlimm, mach doch dein msn an, ^^ dann kann ich dich entlich beschimpfen

    JOKE!

    Ne, ich mein wir haben uns ja in der list also kein ding grosser
    für mich bleibst du dir nummer 1.
    Würde das auch sehr begrüssen wenn die Admins sich das noch mal überlegen!

    Wenn du nur gutes tust, merkt überhaupt niemand, dass du überhaupt was tust.

    Geändert von IceCold (22.10.2005 um 16:35 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wieso haste den gelb und dann rot erhalten, hattest du schonmal was angestellt ?

    wenn vorher nix war, könnte man doch bissel sensibler entscheiden und dir erstmal gelb geben

    trotzdem schade das kein admin mehr bist, hast die aufgabe gut gemacht

    bleibt abzuschleissen das ich hoffe das der enventuelle nachfolger genauso gut ist, sonst gibts beschwerde briefe an die admins

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Endlich hat auch mal die Adminschaft eingegriffen. Dein Umgang mit Usern ist einfach nicht zu dulden. Wurde ja Zeit...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Intakk
    Endlich hat auch mal die Adminschaft eingegriffen. Dein Umgang mit Usern ist einfach nicht zu dulden. Wurde ja Zeit...
    Das Eingreifen der Adminschaft hat leider überhaupt nichts mit Shadows Umgang mit den Usern zu tun - demnach kannste dich drauf freuen, dass ich seine Schiene zu 100% weiter fahren werde... was dich mit einschließt, User
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    friss ******** und geh sterben ^^

    musst du immer solange sachen schreiben :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Sleepy kannst du einmal was zum thema schreiben, nicht immer nur spammen ?

  15. #15
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ohne meine Meinung zu der Entlassung zu sagen (Bin ja Mod >.<), hoffe ich, dass Shadow315 zu RA3 Zeiten wieder Mod sein wird

    War echt ne geile Zeit, er hat irgendwie die Generals Section verkörpert, wie so ein Masskottchen

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    also als ich neu hier war und mein erstes replay posten wollte, hatte ich dich gehasst shadow315, sogar wenn ich dein avatr angeguckt hab hab ich mich überdich aufgeregt.#
    Aber ich sags mal so, wir kannten uns nicht und es ist nicht zu erwarten, dass wenn sich 2 leute sehen, gleich die besten friends werden. Ich finds schade und kann dich als mod garnet wegdenken^^- wenn ich shadow seh muss ich an generals MOD denken^^.

    Aber ganz erlich nochmals musstest du dich cniht bei AGFA entschuldigen - tu nicht was du nicht tun musst. Vorallem dieser unkwonperson birngt einen immer auf 180 :@
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Sleepy kannst du einmal was zum thema schreiben, nicht immer nur spammen ?
    TaLLa2XLC kannst du einmal aufhören zu meinen spamms antworten zu schreiben, nicht immer nur spammen?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    friss ******** und geh sterben ^^

    musst du immer solange sachen schreiben :P
    Da ich meine, deine Art mittlerweile zu kennen - seh ich jetzt mal von nem Rüffel ab und tu so als hättest du nur den netten Text im Kontext verloren - eins dazu nurnoch:

    GEH IHN BEIM NÄCHSTEN MAL SUCHEN!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol

    EDIT: Sorry 4 Spam, aber U2k is zu lustig ^^

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Aber bitte nun b2t...

    //Edit:
    Zitat Zitat von Shadow315
    @U2k:
    Mein ehemaliger Kollege, sorry, dass ich gerade so einen dummen Abgang mache.
    Sorge weiterhin so wie bisher für die ZH-Community, du machst deinen Job wirklich
    spitzenmäßig.
    Dass ich dich für mehr als fähig halte ist unbestritten, immerhin habe ich dich
    vorgeschlagen, falls du dich noch erinnern solltest.
    Halt die Ohren steif und sei nicht so hart mit der Community.
    1. brauchst dich für keinen Abgang zu entschuldigen - ich hoffe du bleibst uns erhalten
    2. Ich werd' mich bemühen, mich nicht zuuuu unbeliebt zu machen - auch wenns mir schwer fallen wird ^_^
    3. Und ja - thx dass du mich mit an Board geholt hast - ich machs nach wie vor gern.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Vorgehensweise als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 00:24
  2. Shadow315 als Moderator entlassen
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 03:41
  3. Information bezüglich meinem Posten als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:54
  4. Bewerbung als Moderator der CCG/ZH-Sektion
    Von Lester im Forum Bewerbungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:11
  5. Bewerbung für die Selle als Moderator bei Manga und Anime
    Von Escaflowne123 im Forum Bewerbungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •