Großes ZH Rätsel

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Gesucht wird ein Wesen, dessen Existenz nur wenigen Leuten bekannt ist - wie es sich für eine Kreatur der ZH Welt gehört, besitzt "es" einen Panzer, wobei dieser eng mit ihm verbunden ist - auch ein besonderes Merkmal eines ZH- Spielers.

Es ist lautstark und eher von mittlerer Spielstärke und versteckt sich oft vor guten Spielern, die ihn besiegen könnten.

Nicht selten benutzt "es" Foren, um sich zu präsentieren und anderen Replays von sich zur Schau zu stellen.

Ich stelle euch die Frage - um "was" geht es hier?

Mitmachen lohnt sich!
 
Du redest von einen Spieler/Forenbenutzer, der sich wohl hier im Forum "groß" aufspielt, aber Spiele gegen gute Spieler meidet.

Hm....Ich hoffe du sprichst nicht von mir, wegen Panzer = Tank und weil das mein Name ist und ich häufig meinen doch qualifizierten Senf dazu gebe? ^^

Hm...aber ich meide keine guten Spieler in ZH :)
 
Ihr seid der Lösung sehr nahe...

gebt nicht auf!

Es gibt die Lösung heute um 20:00 sofern ihr näher an die Lösung kommt.
 
Es ist halb Mensch - halb Tier,
doch mehr verrat ich jetzt nicht hier,
kein Dackel wird es sein
und kleines kein Spiderschwein.
Die Tendenzen sind schon richtig,
doch der Name wäre noch sehr wichtig.

Darum denkt nochmal nach,
ansonsten verpasst mein Bildchen euch ne Schmach!

anscheinend möchte niemand das Rätsel lösen, somit werde ich auch noch mit der Auflösung warten!
 
Last edited:
ein zh spieler dessen nick halb menschlich halb tierisch ist/klingt und aus m UF , warm oder kalt
 
hätte jetzt relax gesagt. allerdings postet er meines erachtens keine reps :?
 
Für 100 Euro sag ich euch, wen er "damit meint"....
 
Immerhin gab es schon 19 Antworten. ^^
Das Problem für die meisten wird sein, dass viele Punkte seiner Beschreibung nicht 100% auf die Person zutreffen, die er beschreiben will. Mein Angebot geht runter auf 50 Euro.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom