Großes Event - zieht Ihr mit?

Großes Event - zieht Ihr mit?

  • Ich ziehe mit

    Votes: 65 79.3%
  • Nein

    Votes: 17 20.7%

  • Total voters
    82

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Ich denke diejenigen, die heute nicht beim Generals Community Treffen dabei waren, werden vermutlich nicht ganz raffen, worum es bei dieser Umfrage eigentlich geht, daher im Folgenden die Erklärung:

Das Hauptanliegen des Treffens war es, zu überlegen, wie die Community wieder ein bischen mehr belebt werden könnte. Letzdenendes sind wir unter anderem zu dem Ergebnis gelangt, dass große, abwechslungsreiche Events, die sich mit unter vor allem in den Bereichen Coverage und Preisen deutlich von den Standartturnieren abgeben, wieder ein bischen Leben in die Community bringen könnten.

Wir, das heißt UBZ/UF und CnCHQ, wären bereit, ein eben solches, richtig großes Event für C&C Generals Zero Hour zu organisieren - das größte, das es bisher überhaubt je gegeben hat. Dies lohnt sich aber nur, wenn wirklich alle aus der Community mithelfen, dass das auch ein Erfolg wird. Daher haben wir folgendes Ziel angesetzt:

Wenn bei diesem Vote, zusammen mit dem von CnCHQ, mindestens 100 Teilnehmer erreicht werden, und von denen sich mindestens 80% für dieses Event entscheiden und sich bereiterklären mitzuhelfen, damit es ein Erfolg wird, werden wir uns dieser Sache annehmen und sie durchziehen. Ohne Euch geht es nicht. Wenn alle mithelfen, dann können wir wirklich nochmal etwas bewegen. An Unterstützung seitens Electronic Arts und des EA-Communityteams, wird es garantiert nicht scheitern. Nun liegt es an Euch!

Den CnCHQ Vote findet Ihr hier:
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17006
 
Last edited:
Klar postet jetzt jeder für "ja", aber ausschauen tuts dann schon wieder anders.
 
Community Treffen wird auf dem CnCHQ TeamSpeak Server weitergeführt: hqfiles.net:8767
 
Ja, wenn Balance & Abwechslung (Diverese Maps (auch Costum)/Looser-Bracket etc.) vorhanden ist.

Mit der Balance gibts auch wieder mehr Abwechslung und somit passt alles.

R4v3n

PS : Nur bitte nicht Samstags !
 
ich wäre dabei, egal ob ich erste runde rausflieg, dabei sein ist alles
 
Inwiefern hat ein Event was mit Balancing zu tun, Raven? Da wird doch auch ZH gespielt oder?
Ich trete meinen Jungs mal in den Arsch, aber das heißt natürilch nicht dass jeder der sich hier meldet und für ja votet, dann teilnehmen kann, weil er möglicherweise keine Zeit haben wird.

Etwas noch:
Ich würde mir mehr Clansupport wünschen, denn leider zerfallen immer mehr deutsche Clans, weil nicht für Nachwuchs gesorgt wird bzw alte Spieler inaktiv werden und keine Motivation da ist den Clan aufrecht zu erhalten.
Gerade für neuere Spieler finde ich es aber wichtig, dass sie in einem Clan organisiert sind, um dazuzulernen und die Motivation zu erhalten. Denn nur im clan werden die dann auch besser und bleiben bei dem spiel.

Eine erste Idee wäre vielleicht bei einem Event neben einer Warriorwertung eine Clanwertung einzubringen.


BTW: Was heißt eigentlich: "Ich ziehe mit"? Definition bitte.
 
Last edited:
sorry headset mag mich nicht,

ich finde was der community fehlt, sind Ligen, Ladders, wo unter der woche paar spieltage stattfinden,sowas ähnliches wie EAS, spielt man zb kein cw.cc weiss man nicht was man unter der woche mit ZH anfangen soll, ich hab ja damals versucht mit dem CampionsCup sowas aufzubauen, leider fehlt mir das können, so ne Ladder über ne Seite zu führen

Ausserdem finde ich das man durch Movies wie sie Atom1c gemacht hat, versuchen sollte neue leute für das game zu gewinnen, sie zeigen das ZH eigentlich super game ist mit viel taktik, action etc, man sollte diese Movies aber nicht nur auf cnc seiten posten, sondern vielleicht auch auf pcgames, gamestar etc.

thema Balancing, naja ich denk man sollte sich halt wegen Bugs umhören, MaDDoX mal fragen wie angesprochen wurde, oder sich halt einfach mit abfinden
 
Ich zieh auch mit ! :D aber man sollte den Leuten die nicht bei dem Meeting waren mal erklären worums geht und den Leuten die sowiso noch nie ZH gespielt haben sollten auch nicht voten...

Ausserdem finde ich das man durch Movies wie sie Atom1c gemacht hat, versuchen sollte neue leute für das game zu gewinnen
zur Get Boinked gibts ein Neues, längeres und (Besseres ^^) Movie... wenn jemand Kontakte zu PcGames oder GameStar oder was auch immer hat kann er sich ja mal melden
btw: http://www.mrstrech.de/forum/?do=showthread&id=204
:D
 
Mist, hab den Termin total verplant. Naja, vielleicht stellt ja irgendwer hier ein Ergebnisprotokoll herein, immerhin würde ich das sehr begrüßen.
 
ich bin auch dabei wenn aceton nicht pflicht is weil des kakt bei mir immer noch rum
 
Ich hab den ersten Post mal editiert, und kurz erklärt, worum es hier eigentlich geht. Sonst halten mich einige, die heute nicht beim Meeting dabei waren, nachher noch für total bekloppt :D
 
Tja war leider ein bissl spät zuhause .-_-
Nichts desto trotz würde ich natürlich gerne voten und mithelfen aber dazu müsste man erstmal genaueres wissen :?
Wenn es um nen 1on1 Turnier geht, basht mich jeder in 7-10min wech :D
Naja egal, ich vote jetzt für "Ich ziehe mit"
 
ich fänd etwas was über ein turnier hinausgeht besser. Marathon z.B. evtl Turnier, Clanwertung ...
Was fettes halt. Und ein Problem ist noch dass bei vielen aceton nicht richtig läuft. Ich sags nicht gern aber das programm macht noch probleme bie vielen. Könnte die teilnehemrzahl senken, viele "anfänger" kennen das auch gar nicht. Und grade für die solls interessant sein. Grade die haben oft auch keine lust sich was runterzuladen und noch das .net framework zuinstallieren und und dun.
 
tezla said:
ich fänd etwas was über ein turnier hinausgeht besser. Marathon z.B. evtl Turnier, Clanwertung ...
Was fettes halt. Und ein Problem ist noch dass bei vielen aceton nicht richtig läuft. Ich sags nicht gern aber das programm macht noch probleme bie vielen. Könnte die teilnehemrzahl senken, viele "anfänger" kennen das auch gar nicht. Und grade für die solls interessant sein. Grade die haben oft auch keine lust sich was runterzuladen und noch das .net framework zuinstallieren und und dun.

ja so ne Clanwertung ist nicht leicht, Osbes ist ja gerade beim bund, wird wohl voerst nix

ich hatte wie gesagt auch mal sowas mit laddern auf die beine zu stellen, aber webseiten erstellen gehört nicht zu meinen stärken ^^

ich hätte noch ne idee wegen cheaten die ganz einfach ist, man nehme einen server, ein tool wenn der gegner will, macht man ein Screen, der wird direkt auf den server geladen, nix mit manipulieren...
 
Last edited:
Ja, Random-Pics sind immer gut.

Gegen Army-Hack zwar nutzlos aber egal.
 
Back
Top Bottom