+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Großes Event: Erste deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft

Eine Diskussion über Großes Event: Erste deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Vorbildlich, wirklich......

  1. #81
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Vorbildlich, wirklich...

  2. #82
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich habe es mir auch durchgelesen, gebe aber zu, dass ich den Ablauf in keinster Weise verstanden habe. Ich hoffe das ergibt sich dann an den entsprechenden Tagen von selbst.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #83
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Yuri, beantworte bitte mal die Frage, ob mit der Beta gespielt wird oder ganz normal 1.04 + Aceton.

    Dazu kann ich nur sagen, dass eine Veranstaltung von dieser Größe auf keinen Fall der richtige Anlass wäre, ein unfertiges, verbuggtes Produkt wie der CommunityPatch es z.Z. noch ist, zu verwenden.

    Ist eigentlich nach den Q-Turniere K.O. System ?
    Denke mal ja, vllt dumme Frage ^^

  4. #84
    Zitat Zitat von AToM1c
    Die Beta lässt sich aber definitiv besser spielen als die jetzige Version... China ist blos in zu vielen Matchups im Vorteil... aber zz. ist es eben so: Dackel spielt Air/Laser/v USA und hat schon gewonnen
    dito. aber so war es doch z.b. mit AUDI auch. wenn er stealth/tox etc hatte konnte fast niemand ihn schlagen. (auch dackel nicht mit usaf!)
    Wenn Dackel keine großen fehler macht, dann gewinnt er dieses Turnier. Ich denke auch, dass Dackels USAf mit dem 1.05 patch immer noch "unschlagbar" ist.
    Auch beim Online Gaming ist es so, dass derjenige, der am meisten trainiert am ende gewinnen wird.

    Allen die beim Turnier dabei sind gl n hf
    Geändert von inCredibl3 (11.07.2006 um 18:47 Uhr)

  5. #85
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich wäre für ne umfrage, aber bissel zu spät...

  6. #86
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Yuri, beantworte bitte mal die Frage, ob mit der Beta gespielt wird oder ganz normal 1.04 + Aceton.

    Dazu kann ich nur sagen, dass eine Veranstaltung von dieser Größe auf keinen Fall der richtige Anlass wäre, ein unfertiges, verbuggtes Produkt wie der CommunityPatch es z.Z. noch ist, zu verwenden.

    Ist eigentlich nach den Q-Turniere K.O. System ?
    Denke mal ja, vllt dumme Frage ^^
    Wir haben uns noch nicht entschieden, mit welcher Version gespielt werden soll. Welche Bugs sollten das denn sein?

    Ja, nach der Qualifikationsphase geht es weiter im KO-System.

  7. #87
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Wir haben uns noch nicht entschieden, mit welcher Version gespielt werden soll. Welche Bugs sollten das denn sein?
    angeblich lädt Jarmen langsamer auf...

  8. #88
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    angeblich lädt Jarmen langsamer auf...
    Wenn er in einem Haus war muss er wieder warten bis er ein Fahrzeug leer schießen kann... ka ob das gewollt ist
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #89
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von AToM1c
    Wenn er in einem Haus war muss er wieder warten bis er ein Fahrzeug leer schießen kann... ka ob das gewollt ist
    Das war schon immer so.

  10. #90
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wenn der balken voll ist, er in ein haus geht, kein fahrzeug leer schiesst und raus geht, lädt der balken neu ? des ja doof...

  11. #91
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Es gibt angeblich noch mehr Bugs.

    Außerdem wurde der Patch noch lange nicht richtig getestet, AGM will den Patch auch nicht umsonst erst mehrere Wochen/Monate ausgiebig testen, bevor was mit EA gemacht wird - hat R4v3n mal so geschrieben.

    Meine Meinung:
    Das Spiel wird nie balanced sein.
    Atm ist eben Air und Tox verdammt stark und overpowered.
    Jetzt wird ein Patch gemacht - da der Patch noch neu ist und keiner so Recht weiß, wie sich Änderungen auswirken (da noch nicht genug getestet), kann man auch noch nicht sagen, was jetzt overpowered ist oder zu schwach etc, da es eben ne Weile dauert, bis alle BO's und neue Möglichkeiten mal getestet wurden.
    Da das Spiel aber NIE balanced sein wird, wird es auch mit dem neuen Patch bald wieder ne Armee geben, die overpowered ist und eben Armys, die kaum ne Chance haben - besonders bei so vielen Changes, wie ihr gemacht habt.

    Noch sieht man das nicht, da der Patch noch kaum getestet wurde.
    Ich hab ehrlich gesagt kein Bock, plötzlich während nem Turnier wie der Meisterschaft bemerken zu müssen, dass die Armee xyz viel zu overpowered ist und dann wegen so etwas in Schwierigkeiten zu kommen.
    Sowas kann man maximal in der UBZ testen.

    Und meiner Meinung nach wird immer eine Armee overpowered sein, es wird niemals auch nur annähernd ausgeglichen sein.

    Von daher sind mir solche Patches auch wayne, wenn keine Bugs behoben werden, sehe ich darin keinen Sinn.
    Das Spiel wird ein paar Wochen wieder interessant, bis eben neue Imbalances bemerkt werden, die es immer geben wird.
    So ein Patch verschiebt die Extreme und Imbalances nur von einer Armee auf eine andere - beheben wird man diese nie können.

    Also spiele ich lieber mit 1.04, wo ich die Imbalances etc schon genauestens kenne, als dass während dem Turnier mit der neuen Version plötzlich dumme Überraschungen auftreten.

    Das hat vllt eher was im Patch-Thread verloren, doch das sollte auch hier mal gesagt sein
    Geändert von Ka$$aD (11.07.2006 um 22:29 Uhr)

  12. #92
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    1.04 = Boring
    "1.05" was neues, spiel halt mehr mit dem "patch" dann weisst auch was stärker und schwächer ist, bei 1.04 wirds eh wieder so sein, das die üblichen armeen genommen werden, des so langweilig, die replays auf GR.org ähneln so, das ich ich sie mir schon garnicht mehr ankucke

  13. #93
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Toll, 1.05 ist in ein paar Wochen genauso langweilig wie 1.04 atm, dann werden auch nur ein paar bestimmte Armeen gespielt.
    Das sind dann eben andere als atm und du denkst "cool, endlich mal andere Matchups", nur wenn das 50. China gegen irgendwas gesehen hast, dann findest das auch wieder langweilig.

  14. #94
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja aber versuch ist es wer, was würdest machen wenn der patch von EA wäre, würdest dann aufhören mit ZH ? spiel doch einfach mal paar games mit "1.05"

    so und nun zurück zum thema

  15. #95
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    bin auch gegen neue patches weil ich nicht glaube dass das spiel dadurch besser wird...einziger vorteil für mich wäre wenn china dadurch stärker wird dann könnte ich damit leben
    Backfl1p ist der Beste

  16. #96
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ka$$ad du hast 1.05 ja auch noch fast nicht gespielt und kannst deshalb schlecht ein Urteil fällen... natürlich hast du recht das bei 12 Armys niemals eine balance herrschen wird, wo man in keinem Matchup einen Nachteil hat.

    Aber der Patch ist, soweit ich das nach ca 100 Games gegen MrYuri, Dackel, Danji, Haquee gesehen hab, eine bereicherung, da viele Matchups fairer geworden sind.

    Und wenn du nicht willst das dir in der Meisterschaft plötzlich imbalances auffallen dann teste die Version einfach mit.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #97
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    naja aber es ist unfair denen gegenüber die jetzt nicht kurzfristig die zeit haben sich an den neuen patch zu gewöhnen=/
    Backfl1p ist der Beste

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Könnt nun in der extra dafür erstellten Umfrage das Thema mit/ohne Patch
    weiter diskutieren
    ZH-Meisterschaft: Welche Spielversion?

    MfG
    Gonzo

  19. #99
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von AToM1c
    Und wenn du nicht willst das dir in der Meisterschaft plötzlich imbalances auffallen dann teste die Version einfach mit.
    Damit ich dann wenigstens über die Imbas bescheid weiß, oder wozu ?
    Das Turnier beginnt in 5 Tagen, denkst du etwa, dass bis dahin noch Imbas beseitigt werden ?
    Falls doch, gibt es dann ein oder zwei Tage vor Turnierstart ne verbesserte, neue Version, die man dann auch erstmal einspielen muss, um ne Ahnung davon zu haben.

    Und was mach ich, wenn ich vorher nichtmehr üben kann ?
    Im Turnier dann blöd gucken...
    Geändert von Ka$$aD (11.07.2006 um 23:04 Uhr)

  20. #100
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kassad ich kann mir nicht helfen aber deine Sätze hören sich für mich danach an, das du das Spiel neu erfinden müsstest und das ist wohl nicht der Fall. Allerdings gebe ich gerne in dem Punkt recht, das es für den Beginn des Turnieres, recht kurzfristig ist, wenn der Patch zum Einsatz kommt. Andererseits wenn er von EA kommen würde, müssten wir alle damit leben
    Verzwickt^^ Egal, einfach mit Spaß an die Sache gehen, dann ist es eh

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null (DirectX 8.1)
    Von Alpha65 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 03:44
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 11:53
  4. generäle die stunde null
    Von power108 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •