+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 256

Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

Eine Diskussion über Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja, die Zeit ist mit "nur" 5 Stunden doch etwas knapp angesetzt - wer hier gewinnen will, muss voll durchzocken, ...

  1. #81
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ja, die Zeit ist mit "nur" 5 Stunden doch etwas knapp angesetzt - wer hier gewinnen will, muss voll durchzocken, und kommt so leider nicht in den Genuss, mal den Radiostream hören zu dürften etc
    Zitat Zitat von MyersGer
    tja kollege... deine mutter hat dir ja auch nicht den namen gaylord gegeben just for fun...
    und selbst wenn, dann müsstest du damit jetzt leben.

    und nur weil jemand sich schwachsinnige nicknames gibt, die er jetzt bereut, krempel ich nicht die ganze datenbank um.
    Ähem, Kollege? Es geht hier (bei mir zumindest) lediglich um Clantags ...
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Das wird n pures Dodgefestival, weil alle immer gegen leichte Gegner spielen wollen, da sie dann mehr Punkte durch den Sieg bekommen.
    1) Ich sehe keine 5 Leute in der Anmeldeliste, die nicht schlagbar wären...

    2) Bei 5 Spielen pro Gegner kann sowas ein Problem werden, daher plädiere ich auch für nur 3 pro Gegner. Denn bei dieser Anzahl gehen einem automatisch irgendwann die "schlechteren Gegner" aus und man muss gegen die Besten spielen, wenn man noch Punkte will.

  2. #82
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    2) Bei 5 Spielen pro Gegner kann sowas ein Problem werden, daher plädiere ich auch für nur 3 pro Gegner. Denn bei dieser Anzahl gehen einem automatisch irgendwann die "schlechteren Gegner" aus und man muss gegen die Besten spielen, wenn man noch Punkte will.
    Wenn der Punkt erreicht ist, ist wieder alles okay !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #83
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    bsp, du du sitzt im irc und gleichzeitig fragen x (nur als bsp) und ich nach nem cw.
    x und ich können nicht connecten. gegen wen von uns würdest du spielen ???
    so denk dir deinen teil, es geht weiter, jetzt fragen ich und y nach nem game, der nächste will spielen, y und ich haben schon 5 games gemacht, gegen wen darf er sich dann aussuchen... er nimmt lieber y
    das ist dann wie bei cw.cc man is inner lobby und vergammelt, kriegt viel mehr cws wenn man fake nick hat.

    es ist einfach der letzte dreck und macht euch selber klar das paar leute ganz klar benachteiligt werden

    wenn alle mit fakenicks spielen ginge es auch^^

    aber so finde ich das system sehr unausgereift, versetzt euch mal in meine lage wenn ich für cw online komme. ich will auf keinenfall sagen das ich der beste bin etc, aber jeder (ich schließe mich ein) will auf so einem turnier lieber gegen den schwächeren als den stärkeren spielen, und es wird der letzte mist für spieler wie spalding, tanx oder mich.

    bitte macht nen autochallenger ... sonst wird das ein debakel

  4. #84
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    kriegt viel mehr cws wenn man fake nick hat.
    Mag zu Anfang zustimmen, ab der Mitte des Monats ist meist alles klar.

    Challenger wäre auf jden Fall gut, dann bräuchte man kein Maximum !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von FrAnt1C
    aber so finde ich das system sehr unausgereift, versetzt euch mal in meine lage wenn ich für cw online komme. ich will auf keinenfall sagen das ich der beste bin etc, aber jeder (ich schließe mich ein) will auf so einem turnier lieber gegen den schwächeren als den stärkeren spielen, und es wird der letzte mist für spieler wie spalding, tanx oder mich.

    bitte macht nen autochallenger ... sonst wird das ein debakel
    dann spiel gegen spalding tanx blueman und co auch du wirst genug finden wo spielen wollen aber vlt wird der gedodgte zum dodger

    und es werden mindestens auch 5 leute gegen dich spielen 5x5 25 games und wenn die lang genug werden dann ist uach schon bald ende ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das wären 2 Leute :P. frant1c hat einfach Recht. Spieler a braucht punkte, kommt in die lobby sieht spieler b mit 0-5 und spieler c mit 5-0...gegen wen wird spieler a wohl spielen? :P

  7. #87
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ICH BIN DIFINITIVE DAFÜR -

    CLANMATES DÜRFEN NICHT GEGENEINANDER SPIELEN!!!
    3 GAMEZ PRO GEGNER SO IST DIE CHANCE HÖHER DAS FAST JEDER GEGEN JEDEN SPIELT!!!

    FAST CHALLANGER WÄRE OPTIMAL !!!!

    MFg IceCold

    btw: ICh glaube mein Aceton und mein Anmelde Nick stimmen nicht überein!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #88
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Das wären 2 Leute :P. frant1c hat einfach Recht. Spieler a braucht punkte, kommt in die lobby sieht spieler b mit 0-5 und spieler c mit 5-0...gegen wen wird spieler a wohl spielen? :P
    jo ist auch besser so bleibt alles schön zusammen

    ist ja auch ein marathon ala cw style aufeinmal nervts wenn man so wie in der cw spielen kann
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #89
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    FrAnt1C: du verwechselst das ganze hier mit CW Hier gibt's keine dodge-dodge-Kiddies a la [xL] etc, sondern hier geht es um Spaß und Ehre, und net um newbbashing und Wegrennen
    Zitat Zitat von FrAnt1C
    ich will auf keinenfall sagen das ich der beste bin etc, aber jeder (ich schließe mich ein) will auf so einem turnier lieber gegen den schwächeren als den stärkeren spielen, und es wird der letzte mist für spieler wie spalding, tanx oder mich.
    dann können wir ja immernoch gegeneinander spielen ^^

    Spaß beiseite: ich glaube/hoffe nicht, dass ich dieses Problem auch haben werde, da mich a) viele kennen, die dann hoffentlich auch einige Games gegen mich spielen, und andererseits kennen mich auch b) wieder eine ganze Menge nicht, sodass sie auch nicht wegrennen werden ^^

    Auch wenn dich alle dodgen, ich werd' definitiv mal gegen dich spielen - allerdings erst gegen Ende Denn ich will hier nicht meine ganze Energie in einem 2h-Game gegen dich verpulvern, während schlechtere Gamer inzwischen gegeneinander tonnenweise Punkte holen. Eher würde ich am Ende gegen dich spielen, wo es dann um die Entscheidung geht, wer gewinnt. Ich werde definitiv niemanden total dodgen, aber es kann durchaus sein, dass ich taktisch dodge, und halt am Ende kein viertes und fünftes Game gegen spalding spiele, wenn er bereits drei gegen mich gewonnen hat und nurnoch knapp hinter mir ist - ich denke, sowas ist dann okay; gibt ja noch genügend andere Teilnehmer

  10. #90
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von IceCold
    CLANMATES DÜRFEN NICHT GEGENEINANDER SPIELEN!!!
    Und plötzlich hagelts Clanaustritte und Fakeclans usw usw. Wie will man das denn zur Regel machen, dann sagt man halt war war zu der Zeit gar nicht im Clan...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #91
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Man kann nicht faken wegen Aceton du Pflaume....

  12. #92
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    ganz toll, dass mein acesux net geht -.-

  13. #93
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    RIPPER was gehtn nicht ? kommt da preloading... und dann hängts ?

  14. #94
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich bin dabei ^^ gerade angemeldet^^ wuaahaaaaaaa

  15. #95
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    och ne,der sascha...

    ;-)
    Geändert von queror (13.05.2005 um 10:49 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #96
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich freu mich darauf und franky morgen zokken wa ffg kk?

  17. #97
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Jo hauen wir voll rein, lass morgen paar Cw´s spamen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #98
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Man kann nicht faken wegen Aceton du Pflaume....
    Nicht den Nick den Clan du Nuss
    Immer diese Leute die aggressiv werden, obwohl sie nicht genau gelesen haben worum es geht. Also einzig darum, ob man verbieten sollte gegen Clanmates zu spielen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #99
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von hAqueE
    LoeL seit wann sind aN oder EZ große namen im Nationalen Clan dasein

    Ich glaube, dass das team um Yuri schon alles durchdacht haben. Jedoch unterstütze ich die Idee mit dem Fast challenger.

    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich schlag einfach mal vor, die marathon maches an den giga fastchallenger anzuhängen und sozusagen doppelleufig zu reporten einmal marathon und einmal giga
    -hatt dann den positiven nebeneffekt das alle gemeldeten matches bei giga nachkontroliert werden können
    -das keiner gezielt faken kann
    UND
    -gigaliga ccg hat bissel mehr aktivität

    anderer seit find eich es bissel zu übertrieben, für mich ist es eben ein marathon wie er im rl auch ist, man leuft einfach nur so, für sich selbst for fun, um den siegt gehts da keinem, nicht bei diesen 5k menschen maratons, genau so sehe ich das auch, abends gemütlich paar games machen und gut is, ich bin mir auch irgendwo zu stoltz für EA games irgendwelche matches zu faken;D
    trotzdem wäre der giga challenger der beste weg betürgerein zu vermeiden, ich werd mich die tage mit dem yuri mal in verbindunbg setzten, sollte eigentlich die beste lösung sein

  20. #100
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Auch wenn dich alle dodgen, ich werd' definitiv mal gegen dich spielen - allerdings erst gegen Ende Denn ich will hier nicht meine ganze Energie in einem 2h-Game gegen dich verpulvern, während schlechtere Gamer inzwischen gegeneinander tonnenweise Punkte holen. Eher würde ich am Ende gegen dich spielen, wo es dann um die Entscheidung geht, wer gewinnt. Ich werde definitiv niemanden total dodgen, aber es kann durchaus sein, dass ich taktisch dodge, ich denke, sowas ist dann okay; gibt ja noch genügend andere Teilnehmer
    genau das meine ich und du gehörst noch zu den pros, das ist scheiße, einfach scheiße, ich frage n anderer fragt gleichzeitig, du zokkst vs den anderen, das machen alle so, gg **** off da gibts der erste zu

    MACHT NEN FASTCHALLENGER SONST WIRD DAS DIE REINSTE SCHEIßE GLAUBT MIR AM BESTEN NEN VOTE MACHEN ODER SO

    WIE STELLT IHR EUCH DAS SONST VOR ?

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UBZ Zero Hour Cup am 17.12.2011 - Die Replays
    Von metri im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:45
  2. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:02
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:13
  4. Großes United-Forum Zero Hour Turnier
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 14:47
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •