+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 256

Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

Eine Diskussion über Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ok hab mist gebaut ^^ im aceton heiss ich irgend was mit hfd auf der tunier page heisse ich nur ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ok hab mist gebaut ^^

    im aceton heiss ich irgend was mit hfd auf der tunier page heisse ich nur Sleepy und im ccg weisste ja
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #42
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Kleiner Nachtrag: Da ich weiss, dass viele von euch sich die Regeln erst nach dem Anmelden durchlesen, hier ein ganz wichtiger Punkt!
    - Der Teilnehmer Account hat in IRC, Generals Online und auf der Eventpage mit dem ACETON Nick übereinzustimmen.

    Wer jetzt schon Mist gebaut hat, bitte bei mir melden ^^
    Ich habe mist gebaut

    Mein Aceton nick ist D3M0Z mein Gen Online nick hAqueE und UBZ nick ebenfalls hAqueE

    Ich wäre dafür das wir ein Marathon über 24 h machen das würde ownen... man müsste dann aber über 100 Spieler sein damit es richtig Spass machen würde, außerdem müsste es zufällige Gegner geben ....

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Schreibt mir bitte an daniel@united-forum.de den nick mit dem ihr euch angemeldet habt. Ich lösche den dann so dass ihr euch neu registrieren könnt
    Geändert von MrYuRi (10.05.2005 um 23:52 Uhr)

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    im tunier bin ich blow^ ingame F7C|blow^ genauso im irc, in aceton bin ich nur blowfish

    is das n problem? wenn ja, bitte auf "blowfish" umändern
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  5. #45
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @ YuRi: Kann man den Accountnamen @ Aceton irgendwie editieren lassen?
    Man kann ja nur einen Account erstellen, aber wenn man n Nickchange hinter sich hat etc. dann ist das scheiße

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Stört das AH vor dem Nick ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #47
    OMG Gib es doch einfach mit an...
    was ist denn an "überall den gleichen nick verwenden" so schwer zu verstehen und umzusetzen?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #48
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ganze hat auch einen tieferen Sinn - als Admin wird man bei dem Marathon sowieso schon genug zu tun haben, wenn man dann noch laufend schaun muss wer jetzt wer ist, dann nimmt die Arbeit überproportional ohne sinnvollen Grund zu.

    Daher: einfach GENAU den gleichen Nick verwenden - falls versehntlich nicht getan, dann eine Mail an Yuri, damit er die Anmeldung löscht. Wer sich nicht an diese einfache Regel hält wird halt ggfs. nicht teilnehmen können - selber schuld dann..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann macht wenigstens mal ne Aktion, dass man in Ace seinen Nick ändern kann.
    Manche wußten nicht, dass dieser nicht mehr änderbar ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
    nö. warum sollte ich umständlich die aceton datenbank ändern, wenn man sich einfach mit dem nick beim turnier registrieren kann?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  11. #51
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von hAqueE
    LoeL seit wann sind aN oder EZ große namen im Nationalen Clan dasein
    wenn man keine ahnung hat einfach mal die ..... halten wa
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #52
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von IceCold
    wenn man keine ahnung hat einfach mal die ..... halten wa
    Icecold du pseudo Getto Kind...
    Spoiler:
    noch so ein flame und es
    gibt Ärger!


    Zum Thema ..

    Was die Nicks angeht ... daran hatte ihc noch garnet gedacht @ Mayers.
    Geändert von Shadow315 (12.05.2005 um 00:43 Uhr)

  13. #53
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hmm, wenn ich bei jedem game direkt aufgebe und dadurch ca 2 spiele pro minute schaffe hätte ich nach 1er stunde 120 punkte.....nach 4 std dann 480 punkte,wär doch eigentlich nicht schlecht. ok ok,war nur ein scherz,nicht aufregen.
    ja da sin wa dabei,das ist primaaaa,viva acetonia......
    schonmal fett an das aceton team! find ich supi von euch sowas auf die beine zu stellen!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #54
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Audi: mäßige bitte deine Wortwahl - Danke.
    Zitat Zitat von Itchy
    1 Match ist ein bisschen wenig, fände 3 wär ein guter Kompromiss. Man muss auch bedenken, dass das Turnier über 5 Stunden geht und bei einer geschätzten Dauer von ca 6-7 Minuten pro Spiel müsstest du da dann schon 40 Gegner oder so finden, die gleich bereit sind gegen dich zu spielen, was ich eher für unwahrscheinlich halte und auf langes Warten bis endlich mal einer kommt gegen den ich noch kein Spiel habe , hab' ich auch keine Lust.
    Dem stimme ich zu 5 matches arten in Pushing aus, während eine nur-ein-match-Regelung zu luckintensiv wäre
    Zitat Zitat von MyersGer
    OMG Gib es doch einfach mit an...
    was ist denn an "überall den gleichen nick verwenden" so schwer zu verstehen und umzusetzen?
    Ganz einfach, Kollege: ich habe mich in ACETON nach der "nothing lasts forever"-Methode ohne jeglichen tag registriert, würde beim Turnier aber gern die Farben meines Clans vertreten.

  15. #55
    tja kollege... deine mutter hat dir ja auch nicht den namen gaylord gegeben just for fun...
    und selbst wenn, dann müsstest du damit jetzt leben.

    und nur weil jemand sich schwachsinnige nicknames gibt, die er jetzt bereut, krempel ich nicht die ganze datenbank um.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  16. #56
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    oh,was denn hier los?friede sei mit euch....
    naja,denke gibt viele hier die nicht die farben ihres clans vertreten können,mich incl., ich werd´s überleben. naja,vielleicht hätte myersger eher was gemacht wenn´s besser rübergekommen wär.der ton macht die musik....
    naja,vielleicht kann man sich ja noch einigen^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #57
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MyersGer
    tja kollege... deine mutter hat dir ja auch nicht den namen gaylord gegeben just for fun...
    und selbst wenn, dann müsstest du damit jetzt leben.

    und nur weil jemand sich schwachsinnige nicknames gibt, die er jetzt bereut, krempel ich nicht die ganze datenbank um.
    ja gibs den multiaccount benutzern
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Auch dabei !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Jeder Teilnehmer sucht sich über diesen selbstständig seinen Gegenspieler.
    das ist leider totaler unsinn weil somit spieler wie spalding (oder auch ich) nur gedodged werden, find ich recht unfair man braucht ein system

  20. #60
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wieso sollte man sich weigern gegen jmd zu spielen, wenn man selbst für die Niederlage Punkte kriegt? Man schaut einfach, dass man von 17-22 Uhr möglichst ohne Pause spielt und, wenn möglich, noch einige Spiele gewinnt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UBZ Zero Hour Cup am 17.12.2011 - Die Replays
    Von metri im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:45
  2. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:02
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:13
  4. Großes United-Forum Zero Hour Turnier
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 14:47
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •