+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 256

Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

Eine Diskussion über Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; klingt witzig...

  1. #21
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    klingt witzig
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    net schlecht, aber 5 spiele gegen einen is zuviel und wie siehts mit maps aus? nur td is langweilig.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Da jeder Punkte haben will, sollten sich die 2 einfach auf eine map einigen denke ich

  4. #24
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    to itchy^^

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sorry, dass ich erst so spät poste; ich hab' gleich mal eine News für die HFD-Page verfasst

    Also ich find's erstmal eine tolle Sache ; ich hoffe lediglich, dass pushing/dodging kein Problem wird

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Sleepy
    so hab ein paar nicht ccg spieleren die das spiel aber besitzen gesagt sie sollen sich an melden

    mich würde intressieren ob replay hochladen und so alles pflicht dann wird? und wie das reporten überhaupt ablauft.
    siehe Regeln auf der Anmelde-Seite
    Replays müssen gespeichert werden.
    Also auf Nachfrage eines Admins müssen die dann verfügbar sein
    Auch die Frage des Reportens ist dort geklärt
    Ach ja und wenn einer 5 Spiele in 5min gegen den selben Gegner macht wird selbst der
    dümmste Admin stutzig

    MfG
    Gonzo

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McFreeman
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    20
    ich raff das net ganz wie dauer zoggn ?
    so viel spieln wie es geht es kommt abernicht auf siege an und wie werden die punkte vergeben dem admin das replay schicken oder was ich raffs net sorry^^

  8. #28
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    5 spiele gegen einen. wenn ich mich net täusche geht die sache 5 stunden und nicht 5 monate lange! ich finde 1 spiel pro gegner reicht vollkommen, sonst wird ja gepusht wie sau. einfach 4 spiele machen, 2 mal der eine 2 mal der andere. wenn man 5-10 liebe freunde hat, und sich abspricht, kann man die top3 problemlos absahnen und alles untereinander aufteilen.

    ich muss ganz ehrlich sagen, von diesem system halte ich ganz und garnichts!!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vielleicht wäre es besser man gibt für nen Sieg 1 Punkt plu und für ne Niederlage einen Punkte minus, damit Spiele-Pushing garnet erst so stark auftascht.
    Blowfish hat ansatzweise sicher recht - leider.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wenn du anfängst Punkte abzuziehen haben die scheinbar guten Spieler, zu denen ich mich nun nicht gerade zähle, keine gegner mehr ... denn wer will schon gegen einen stärkeren Gegner spielen wenn er gegen einen schwächeren sicher sein kann das er gewinnen wird.

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    hakke hat recht, der eine punkt ist motivation gegen einen guten zu spielen. einfach die matches pro gegner von 5 auf 1 reduzieren und die gewinnerpunkte von 3 auf 2 setzen, würde mmn schon einiges bringen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo, wer spielt schon gegen einen, wenn er weiß, dass er zu hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird und dafür Punkte abgezogen bekommt? Fand' meine Idee mit so ner Art Fast Challenger gut ansonsten werden Leute bevorzugt, die in großen deutschen ZH clans wie a`N , [E-Z] oder so sind.
    @ blowfish: 1 Match ist ein bisschen wenig, fände 3 wär ein guter Kompromiss. Man muss auch bedenken, dass das Turnier über 5 Stunden geht und bei einer geschätzten Dauer von ca 6-7 Minuten pro Spiel müsstest du da dann schon 40 Gegner oder so finden, die gleich bereit sind gegen dich zu spielen, was ich eher für unwahrscheinlich halte und auf langes Warten bis endlich mal einer kommt gegen den ich noch kein Spiel habe , hab' ich auch keine Lust.
    Geändert von Itchy (10.05.2005 um 23:26 Uhr)

  13. #33
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    is doch mit aceton ..
    kann man bei aceton mehr als 1 acc machen?
    wenn nich wäre das pushing shconmal nen bisschen eingeschränkt .. aber man kann halt nich wirlich was machen wenns ein spielemarathon sein soll .. jedes rep zu kontrollieren wäre nen bissel übertrieben...

  14. #34
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Itchy
    ... die in großen deutschen ZH clans wie a`N , [E-Z] oder so sind.
    LoeL seit wann sind aN oder EZ große namen im Nationalen Clan dasein

    Ich glaube, dass das team um Yuri schon alles durchdacht haben. Jedoch unterstütze ich die Idee mit dem Fast challenger.

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    @itchy 5-7 minuten sind etwas kurz. wenn ich da an bestimmte bunker matchups denke, die können auch bis zu einer stunde dauern^^

    naja ich denke 10-20 minuten sollte man schon pro match rechnen im schnitt. is ja nicht jedes spiel so, dass du im nuke mirror nen techer mit fasthelix erwischt

    @hak
    mMn gibt es keinen vernünftigen deutschen clan mehr, der richtig aktiv spielt
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Die obengenannten clans sind recht aktiv und haben einige Member. Wenn nun z.b. der beste a`N spieler 5 stunden lang nur gegen seine clanmates spielt und diese guten Herzens ihm versprechen gegen keinen anderen zu spielen, könnte dieser gewinnen ohne gegen einen einzig guten "nicht- a´N-member" zu spielen, da dieser einfach nicht die connections hat um an genügend Spiele zu kommen. Fände das nicht so toll :s
    p.s. a´N wurde nur als Beispiel genommen , bin mir sicher, dass sie relativ fair sind und soetwas nicht machen würden.
    Edit: @ blowfish: Ich spiele halt kein gla, sondern china und usa und da gehn die Spiele nunmal meistens schneller, wenn es nicht gerade usaf vs stealth ist.
    Geändert von Itchy (10.05.2005 um 23:27 Uhr)

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    dann musste halt am schluss doch noch schleimen spalding ^^

    naja ich fände so ne art bo3 also die selben gegner max 3 x gegen einander net 5x das sit ziemlich hart
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist nicht meine Art zu schleimen

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Kleiner Nachtrag: Da ich weiss, dass viele von euch sich die Regeln erst nach dem Anmelden durchlesen, hier ein ganz wichtiger Punkt!
    - Der Teilnehmer Account hat in IRC, Generals Online und auf der Eventpage mit dem ACETON Nick übereinzustimmen.
    Wer jetzt schon Mist gebaut hat, möge mir bitte den Nick mit dem er sich angemeldet hat per E-Mail oder MSN mitteilen (beides hat die Addy daniel@united-forum.de). Ich lösche diesen dann so dass eine Neuregistrierung möglich ist.
    Geändert von MrYuRi (10.05.2005 um 23:51 Uhr)

  20. #40
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi

    naja es heisst ja marathon, es sollen soviele matches wie möglich stattfinden, bloss ob einige da schummlen ist ne andere sache

    ich wäre für 2 games, hin und rückspiel

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UBZ Zero Hour Cup am 17.12.2011 - Die Replays
    Von metri im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:45
  2. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:02
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:13
  4. Großes United-Forum Zero Hour Turnier
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 14:47
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •