+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 256

Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

Eine Diskussion über Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kleiner Nachtrag: Da ich weiss, dass viele von euch sich die Regeln erst nach dem Anmelden durchlesen, hier ein ganz ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.240
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event


    Kleiner Nachtrag: Da ich weiss, dass viele von euch sich die Regeln erst nach dem Anmelden durchlesen, hier ein ganz wichtiger Punkt!
    - Der Teilnehmer Account hat in IRC, Generals Online und auf der Eventpage mit dem ACETON Nick übereinzustimmen.
    Wer jetzt schon Mist gebaut hat, möge mir bitte den Nick mit dem er sich angemeldet hat per E-Mail oder MSN mitteilen (beides hat die Addy daniel@united-forum.de). Ich lösche diesen dann so dass eine Neuregistrierung möglich ist.



    Ich freue mich sehr, dass ich euch heute diese Ankündigung machen kann. Am Sonntag den 22 Mai von 17-22 Uhr, werden ACETON und die United-BattleZone gemeinsam, einen großen C&C Generals Zero Hour Marathon veranstalten. Dieser Marathon wird offiziell unterstützt von Electronic Arts bzw. dem EA Communityteam. Ich möchte an dieser Stelle schon jetzt einmal die Gelegenheit nutzen allen Verantwortlichen des EA Communityteams für die wirklich sehr gute Preisunterstützung zu danken. Die Preise die uns für dieses Event zur Verfügung gestellt wurden sind wirklich einsame Klasse und ich bin mir sicher, sie sollten auf alle Fälle genug Motivation für jeden sein an diesem Event teilzunehmen. Ich werde euch nun so kurz und bündig wie es mir möglich ist alles zu dem Event erklären und natürlich auch zusammenfassen worum es sich bei den Preisen genau handelt =))

    Ich denke unter einem Marathon dürfte sich fast jeder von euch etwas vorstellen können. In der Regel geht es darum eine unglaublich lange Strecke zu Fuss als erster zu bewältigen, in diesem Fall trifft dies aber nicht ganz zu, denn wir werden natürlich nicht laufen sondern selbstverständlich zocken!

    Das komplette Event läuft über den #united-forum IRC Channel im Quakenet. Jeder Teilnehmer sucht sich über diesen selbstständig seinen Gegenspieler. Ein Sieg bringt 3 Punkte, eine Niederlage einen Punkt plus. Es dürfen maximal 5 Spiele gegen ein und dieselbe Person gespielt werden. Alle Spiele die einem Admin bis 22 Uhr gemeldet werden, werden angenommen. Viel Zocken ist also die Devise, will man denn oben mitspielen

    Die Preise:
    Platz 1: 5 EA Spiele nach Wahl
    Platz 2: 3 EA Spiele nach Wahl.
    Platz 3: 3 EA Spiele nach Wahl




    Zusätzlich dazu, verlosen wir unter den Top 20 am Ende des Events einen 19" TFT Monitor von Samtron im Wert von ca. 330€. Ein hammer Preis wie ich finde und ihr habt die Chance diesen abzusahen! Technische Details zu diesem Produkt findet ihr hier.




    Paralell zu dem Event gibt es auch einen Radio Stream. Dieser wird euch wärend des Events mit einem fantastischen Programm begleiten. So wird es natürlich Gamemoderationen geben und auch Showmatches bei denen ihr etwas gewinnen könnt. Desweiteren findet als Highlight des Events gegen 22 Uhr live die Verlosung des TFT Monitors von Samtron statt. Spannung pur dürfte da wohl garantiert sein bis zum Schluss! Der Radio-Stream wird uns zur Verfügung gestellt von GameSports. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

    Anmelden zum Event könnt ihr euch absofort auf unserer Eventpage. Dort findet ihr auch alle Infos und Rulez nochmal im Detail. Ich hoffe wirklich, dass eine ganze Menge von euch am Event teilnehmen werden. Falls das Event ein Erfolg wird, können wir zukünftig vielleicht öfters solche Specials mit klasse Preisen veranstalten. Also meldet euch an und macht vor allem auch viel Werbung!



    MFG Daniel
    Geändert von MrYuRi (10.05.2005 um 22:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  2. #2
    omfg, sehr geil

    5 spiele is schon hart

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    29
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hört sich alles geil an daniel...hoffe mal ich kann mit zokken


    mfg sascha

  4. #4
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    3.187
    würd ja mitmachen aber wenn man da geburtstag hat ist das ein bissl schlecht...

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Boah, was geht n bei denen ab???
    very n1Ce!

    btw: Wann kommt eigentlich das 1. UBZ wieder?

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    5 Spiele und 3 je für 2 & 3 ist sehr krass.
    Macht mich nur ein bissle stutzig, dass man auch einen Punkt bekommt, wenn man verliert !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Zitat Zitat von RaMoNe
    würd ja mitmachen aber wenn man da geburtstag hat ist das ein bissl schlecht...

    wieso ist doch gutes geburtstagsgeschenk das du dir selbst machen kannst

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dieser Event wird ja unteranderem von uns, der United-Battlezone, organisiert. Ich denke, dass er die Wartezeit bis zum ersten "normalen" Turnier recht gut füllt Wann ein solches dann stattfindet kann ich nicht sagen - wir hatten in der letzten Zeit soviele Probleme und Terminverschiebungen, jede Aussage wäre unseriös.

    Die Punkte für die Niederlage haben grob gesagt den Sinn auch den tüchtigen, aber untalentierten Spieler zu belohnen ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hört sich gut an =)
    Punkte für Niederlagen könnte zur Folge haben , dass Spieler sich gegenseitig hochpushen :-\. Wäre für -1 für ne Niederlage.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    28
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    War ja klar das sowas kommt wenn ich auf lan bin ^^ omg naja trozdem wünsch ich allen spass ich werde mein haben an dem WE ^^


    DICKES EDIT DA BIN ICH JA VIELEICHT WIEDER DA muahhaha spam0rn das wird geil mal kucken ob ich da auch was aufhollen kann ^^
    Geändert von Sleepy (10.05.2005 um 20:47 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    29
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    itchy biste dabei? will auich mal gegen dich zokken

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Punkte für die Niederlage haben grob gesagt den Sinn auch den tüchtigen, aber untalentierten Spieler zu belohnen ^^
    Das ist mir schon klar, dass dann Diejenigen mehr Punkte bekommen, die nicht so wahnsinnig spielen !
    Hoffen wir, dass die Rechnung aufgeht und Diejenigen auch die Chance zum TFT haben !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    3.084
    Ich halte die Idee, dass man sich die gegner selbst aussuchen soll zwar nciht so angebracht aber ich werde auf jedenfall dabei sein

    p.s. Ich brauche nen neuen Monitor

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Zitat Zitat von FiX
    Die Punkte für die Niederlage haben grob gesagt den Sinn auch den tüchtigen, aber untalentierten Spieler zu belohnen ^^
    das aber nett, vielleicht komm ich ja unter die 20

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Was ich klasse fände, was jedoch leider nicht umsetzbar sein wird, wäre so eine Art Fast challenger wie bei giga. Jede viertel bzw. halbe Stunde wäre dann ein Durchgang wo du deine Gegner zugelost bekommst. Einfach ein kurzes "bin dabei" würde ausreichen um an einem Durchgang teilzunehmen.
    @ radeon: Klar bin ich dabei, halt dir mal 5 Spiele frei :P
    Geändert von Itchy (10.05.2005 um 20:52 Uhr)

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Fande ich auch schon immer gut - die ESL- oder Giga-Challenger.
    Allerdings ist bei 5 Games ja Schluß - naja ich denke das passt schon, wie es geplant ist !

    PS : Gibt mir den TFT - habe nur nen 17-Zoller !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    28
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    so hab ein paar nicht ccg spieleren die das spiel aber besitzen gesagt sie sollen sich an melden

    mich würde intressieren ob replay hochladen und so alles pflicht dann wird? und wie das reporten überhaupt ablauft.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    29
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    @ichty ok aber von den games gewinn ich mindestens eins

  19. #19
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    3.084
    Wollte noch erwähnen das es echt toll ist was Yuri und seine Leute auf die Beine stelen und was die herren für die Community tun

    Da sag ich ma fett

    p.s. wo es was zu gewinnen gibt tummeln sich auch schwarze Schafe ... also denkt immer daran Reps zu verlangen. Ausserdem befürchte ich fakematches um an die Punkte zu kommen, von daher ist eine freiwillige auswahl des gegners eher ungünstig, das solltet ihr vioelleciht bedenken.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    28
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von hAqueE
    Wollte noch erwähnen das es echt toll ist was Yuri und seine Leute auf die Beine stelen und was die herren für die Community tun

    Da sag ich ma fett

    p.s. wo es was zu gewinnen gibt tummeln sich auch schwarze Schafe ... also denkt immer daran Reps zu verlangen. Ausserdem befürchte ich fakematches um an die Punkte zu kommen, von daher ist eine freiwillige auswahl des gegners eher ungünstig, das solltet ihr vioelleciht bedenken.
    das mit den matches glaub ich auch
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UBZ Zero Hour Cup am 17.12.2011 - Die Replays
    Von metri im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:45
  2. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 16:02
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:13
  4. Großes United-Forum Zero Hour Turnier
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 13:47
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •