+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Großer ACETON 2.0 Beta Cup für C&C Generals Zero Hour

Eine Diskussion über Großer ACETON 2.0 Beta Cup für C&C Generals Zero Hour im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ein ganz besonderes Event erwartet alle C&C Generals Fans am kommenden Sonntag, den 4. Februar. Anlässlich der neuen ACETON Software ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Großer ACETON 2.0 Beta Cup für C&C Generals Zero Hour

    Ein ganz besonderes Event erwartet alle C&C Generals Fans am kommenden Sonntag, den 4. Februar. Anlässlich der neuen ACETON Software 2.0, veranstalten wir einen großen UBZ 1vs1 Zero Hour Cup. Bei diesem Turnier wird das neue ACETON das erste Mal in großem Stil in der Praxis getestet, und wir sind dementsprechend sehr gespannt, wie es von euch angenommen wird. Die Betaversion von ACETON 2.0, welche Sonntag zum Einsatz kommt, kann ab sofort hier heruntergeladen werden. Die Anmeldung zum Turnier ist ab sofort gestartet.


    Dieser Cup ist für uns etwas ganz besonderes. United-BattleZone und United-Forum unterstützen das Projekt ACETON seit den ersten Anfängen, und nun geht es, vor allem auch im Hinblick auf Tiberium Wars, ohne jeden Zweifel einer neuen Zeitrechnung entgegen. Dementsprechend wollen wir uns natürlich auch nicht lumpen lassen, dem Event einen wirklich würdigen Rahmen zu verleihen. So wird es eine ganze Menge zu gewinnen geben!

    Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei CoN-Queror und dem Clan of Notables, die uns den Hauptpreis für unseren Event, ein Nokia 2310, zur Verfügung stellen. Auch natürlich ein großes Dankeschön an das EA Community Team, das uns ebenfalls wieder mit zahlreichen Preisen unterstützt.

    Der Turniersieger erhält:

    1x Nokia 2310 Callya


    1x C&C The First Decade



    Der Zweitplazierte erhält:

    1x Battle for Middle Earth II



    Unter allen eingecheckten Teilnehmern wird verlost:

    2x C&C Generals T-Shirts


  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ist Version 1.05b mit Aceton integriert oder wird der Cup mit 1.04 gespielt ?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es wird natürlich mit dem Community Patch gespielt. Dieser ist allerdings nicht in ACETON integriert.

    Das ist aber kein Problem. Der Command Line Parameter kann in ACETON über "Tools" hinzugefügt werden.

    Bitte aber die Community Patch Version aus unseren Turnierdetails verwenden, da in dieser die inoffiziellen Maps enthalten sind, die unser Mappool vorschreibt!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich willn t-shirt!!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    bin dabei. super sache, nur einen kritikpunkt hab ich noch:
    wenn man ein tool vorstellen will in dem alles einfacher ist und dann den technisch weniger bewanderten user direkt vor probleme stellt indem er irgendeinen patch über irgeneine funktion manuell integrieren muss widerspricht sich das. ich bin gespannt ob das alle hinbekommen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    das is natürlich korrekt... wobei es ja wirklich kein großes Ding is...

  7. #7
    da es bisher alle hinbekommen haben (man muss die mod jetzt ja genau so "einbinden"), die mod mit nem normalen zh zu verwenden ohne ACETON, gehe ich davon aus, dass es die leute auch bei uns schaffen vor allem, weil man nicht mal wissen muss, was eigenschaften von dateien oder vernknüpfungen sind


    edit: außerdem haben wir nicht behauptet, es werde einfacher, sondern einfach nur besser/stabiler und bietet in einigen punkten gewisse bequemlichkeit-features

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
    edit: außerdem haben wir nicht behauptet, es werde einfacher, ...
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    ACETON 2.0 umfasst eine Menge neue Features und ist deutlich einfacher zu bedienen.
    so stehts in der ankündigung von mryuri wort wörtlich drin

    sicher haben die cw spieler es alle geschafft den patch zum laufen zu kriegen. für jemanden der aber nur mal nebenbei ein ubz turnier zocken möchte könnte das ganze wieder zu problemen führen. was auf jedenfall von nöten sein wird ist eine genaue anleitung wie der user das zum laufen kriegt, ansonsten wird das zu sehr vielen unnötigen problemen führen.
    ich möchte auch nicht, dass ihr das ganze hier jetzt als harsche kritik anseht. ich wollte nur meine bedenken kundtun. ich persönlich mache mir keine sorgen, das nicht hin zu kriegen und werde auch 100% teilnehmen. die verbesserung von aceton und dieses turnier sind super sachen die ich nur voll und ganz unterstützen kann und werde
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    sicher haben die cw spieler es alle geschafft den patch zum laufen zu kriegen.
    Das verwundert mich noch bis heute .
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wir werden im UBZ Forum bis Sonntag noch eine kurze Anleitung veröffentlichen, in der genauer erklärt wird wie vorzugehen ist. Es ist kein großer Akt, das zeigt ja auch die Tatsache, dass es bei CW ohne Probleme funktioniert

    Ansonsten ist der Mod kein Bestandteil von ACETON und wird daher auch nicht implementiert werden wie früher. Dafür fehlen auch einfach die Kapazitäten, denn es gibt wichtigere Punkte abzuarbeiten, vor allem auch im Hinblick auf TW.

    Wie gesagt, ich mach mir keine großen Sorgen was Sonntag angeht.

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Yuri macht doch mal auf den anderen Pages Werbung!

    Jute Preise btw!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Yuri macht doch mal auf den anderen Pages Werbung!
    Jo, international läuft das gerade an. Ansonsten hoffen wir natürlich auch vor allem auf eure Mithilfe. Es geht doch nichts über Mund zu Mund Propaganda

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Bin auf jedenfall dabei... hoffentlich hält Aceton 2.0 was es verspricht
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hmm

    server down
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ace_Neu.JPG 
Hits:	19 
Größe:	28,4 KB 
ID:	16043  
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Jo, läuft nun aber erst mal wieder, mal schauen wie lange

    MfG
    Gonzo

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ok
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	positive8.jpg 
Hits:	7 
Größe:	22,3 KB 
ID:	16044  
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist der Mod kein Bestandteil von ACETON und wird daher auch nicht implementiert werden wie früher. Dafür fehlen auch einfach die Kapazitäten, denn es gibt wichtigere Punkte abzuarbeiten, vor allem auch im Hinblick auf TW.
    Der Community Patch, der auf der UBZ Seite zum Download vorhanden ist beinhaltet die Datei "Balancemod.big". Wohin muß ich die kopieren damit ich den 1.05 spielen kann.

    Tut mir leid, aber diese für die meisten Leute hier dumme Frage, muß ich leider stellen. Oder sagt ihr dazu noch was in der Anleitung von wegen dem Aceton 2.0 Beta Turnier?
    Wier prauchen keine Leerer, wier sint schon selper shlau!

  18. #18
    Beitrag #10 beinhaltet die Antwort Es wird noch eine kleine Anleitung geben.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    32
    Alles klar, thx.
    Wier prauchen keine Leerer, wier sint schon selper shlau!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Hi nichnano,

    ich erkläre dir das ganze einfach mal für Aceton 2.

    Schritt 1: Unter "Eigenen Dateien" solltest du den Ordner "Command and Conquer Generals Zero Hour Data" finden. Hier musst du einfach nur die "patch.big" Datei reinkopieren.

    Schritt 2: Starte nach erfolgreicher Installation Aceton 2.
    Folge nun einfach den Anweisungen auf den Screenshots:



    Auf Tools -> Command line gehen



    Das entsprechende Spiel auswählen und "-mod patch.big" eingeben. (-quickstart kannst du weglassen)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beta Anmeldung für UaW gestartet!
    Von BseBear im Forum PC Strategie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:27
  2. Euer Feedback zu ACETON 2.0 nach dem UBZ Beta Cup!
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 15:46
  3. ACETON 2.0 Beta-Download
    Von MyersGer im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 00:59
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •