Grafikkarten Problem mit GeForce.

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi,

also viele wissen ja, dass bei mir das Game (vor allem mit Aceton) unglaublich laggt.
Ich hab ziemlich viel ausprobiert und bin letztendlich auf den Grafikkartentreiber gestoßen.
Ich habe noch den alten original Treiber derLeadtek GeForce FX 5700, der mitgeliefert wurde.Jetzt fragt ihr euch warum?

Sobald ich einen neueren Treiber installiere laggt ZH (NUR CCG + ZH) bei mir unglaublich stark, das beginnt beim EA Logo/Intro.Dort läuft es maybe in 0,2 Bilder pro Sekunde.Das Problem hab ich mit dem jetzigen Treiber auch bei Aceton, allerdings kann man das EA Logo/Intro/Shellmap ja ausstellen, womit ich das umgehen kann.Trotzdem ist keine Highspeed im Game möglich, obwohl die Grafikkarte für ZH allemal reicht.

Kann es sein, dass CCG ZH unter bestimmten Grafikkarten (Treibern) Bugs aufweist?
Hab keine Ahnung an was es sonst liegen könnte :(
 
hi,

es kommt auf die GrKa drauf an, ein 71.89 bringt bei G4 4200 ti garnichts da ist ein 44.03 viel besser, bei Geforce 5900XT(meine) ist 61.77 gut, bei 6600GT die neueren...
 
also ich hab auf meinem pc einen uralten nvidia treiber installiert, irgendwas mit 44 oder 45 anfangs, mit neueren hatte ich immer probleme mit zh
 
also wenns intro ruckelt stell doch mal den agp Xfach wert runter oder hoch...

so lahm ist keine karte heutezutage, dass ein intro ruckelt...
 
agp Wert?

Naja, mit dem neuesten Treiber ist zwar alles schön und gut auf der Arbeitsfläche und in allen neuen Games, aber sobald ich ZH starte komm ich zu nem schwarzen Bildschirm und seh nur noch meinen Mauszeiger.Nichts hilft da mehr außer Neustart.Der Mauszeiger verwandelt sich aber je nach dem wo ich hinfahre zu Fenstervergrößerungs dings da oder zu ner Sanduhr...

Ich probier mal den alten.

Edit:

So, hab jetzt den 61.77 ausprobiert.
Jetzt komm ich zwar ZH rein, aber nach einem Game krieg ich einen Gerätetreiberfehler und dann kommt n schwarzer Bildschirm mit nem blinkendem Unterstrich links oben auf dem Monitor---> Neustart :(
 
Last edited:
Hi,

so formatiert, neue Festplatte, neuer Ram, selbes Problem...
Doch diesmal scheiterts an etwas anderem.
DirectX 9 hab ich drauf und ne GeForceFX 5700 is ja wohl mehr als ausreichend für das Game :ugly jetzt raff ich nicht an was das liegen soll o_O

Kann es an der DirectX Version liegen?Ich hab echt kein Plan mehr, help :(
 

Attachments

  • Hää.JPG
    Hää.JPG
    284.5 KB · Views: 15
wie hast du den dx installiert? (wegen den ganzen sachen aufn desktop)
um zu gucken ob du dx richtig druff hast Start/Ausführen und dxdiag eingeben dann wird die installierte version angezeigt
Ansonsten:
DX 9.0c (mein ich hätt ich bei dir schon gesehen)
Forceware 56,72 druff ( http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_56.72_de.html )
Detonator Unlock 2 druff ( http://www.pcgames.de/?article_id=328860 )
und dann bei Anti Alaising 2xQ und AA 2x wählen, Vsync aus und alle optimierungen für aa und af probeweise ausschalten
Und wenn du ein Board mit nforce chipsatz hast den neusten treiber auch druff 5.10
( http://www.nvidia.de/object/nforce_udp_winxp_5.10_de.html )
aber am besten bei der installation des nforce treibers nicht die ide treiber nehmen damit hatte ich probleme.
Den neusten Gamepatch denke ich hast druff. Hope that helps
 
Back
Top Bottom