+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grafikkarten Problem mit GeForce.

Eine Diskussion über Grafikkarten Problem mit GeForce. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, also viele wissen ja, dass bei mir das Game (vor allem mit Aceton) unglaublich laggt. Ich hab ziemlich viel ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    Grafikkarten Problem mit GeForce.

    Hi,

    also viele wissen ja, dass bei mir das Game (vor allem mit Aceton) unglaublich laggt.
    Ich hab ziemlich viel ausprobiert und bin letztendlich auf den Grafikkartentreiber gestoßen.
    Ich habe noch den alten original Treiber derLeadtek GeForce FX 5700, der mitgeliefert wurde.Jetzt fragt ihr euch warum?

    Sobald ich einen neueren Treiber installiere laggt ZH (NUR CCG + ZH) bei mir unglaublich stark, das beginnt beim EA Logo/Intro.Dort läuft es maybe in 0,2 Bilder pro Sekunde.Das Problem hab ich mit dem jetzigen Treiber auch bei Aceton, allerdings kann man das EA Logo/Intro/Shellmap ja ausstellen, womit ich das umgehen kann.Trotzdem ist keine Highspeed im Game möglich, obwohl die Grafikkarte für ZH allemal reicht.

    Kann es sein, dass CCG ZH unter bestimmten Grafikkarten (Treibern) Bugs aufweist?
    Hab keine Ahnung an was es sonst liegen könnte

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    es kommt auf die GrKa drauf an, ein 71.89 bringt bei G4 4200 ti garnichts da ist ein 44.03 viel besser, bei Geforce 5900XT(meine) ist 61.77 gut, bei 6600GT die neueren...

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    also ich hab auf meinem pc einen uralten nvidia treiber installiert, irgendwas mit 44 oder 45 anfangs, mit neueren hatte ich immer probleme mit zh
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich hab neuesten nvidia treiber und geht ohne probleme.
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html den da

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich probier mal den neuen, mal schaun

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also wenns intro ruckelt stell doch mal den agp Xfach wert runter oder hoch...

    so lahm ist keine karte heutezutage, dass ein intro ruckelt...
    cya

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    agp Wert?

    Naja, mit dem neuesten Treiber ist zwar alles schön und gut auf der Arbeitsfläche und in allen neuen Games, aber sobald ich ZH starte komm ich zu nem schwarzen Bildschirm und seh nur noch meinen Mauszeiger.Nichts hilft da mehr außer Neustart.Der Mauszeiger verwandelt sich aber je nach dem wo ich hinfahre zu Fenstervergrößerungs dings da oder zu ner Sanduhr...

    Ich probier mal den alten.

    Edit:

    So, hab jetzt den 61.77 ausprobiert.
    Jetzt komm ich zwar ZH rein, aber nach einem Game krieg ich einen Gerätetreiberfehler und dann kommt n schwarzer Bildschirm mit nem blinkendem Unterstrich links oben auf dem Monitor---> Neustart
    Geändert von Zhund0r (27.06.2005 um 21:22 Uhr)

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hi,

    so formatiert, neue Festplatte, neuer Ram, selbes Problem...
    Doch diesmal scheiterts an etwas anderem.
    DirectX 9 hab ich drauf und ne GeForceFX 5700 is ja wohl mehr als ausreichend für das Game jetzt raff ich nicht an was das liegen soll

    Kann es an der DirectX Version liegen?Ich hab echt kein Plan mehr, help
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hää.JPG 
Hits:	15 
Größe:	284,5 KB 
ID:	12213  

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    wie hast du den dx installiert? (wegen den ganzen sachen aufn desktop)
    um zu gucken ob du dx richtig druff hast Start/Ausführen und dxdiag eingeben dann wird die installierte version angezeigt
    Ansonsten:
    DX 9.0c (mein ich hätt ich bei dir schon gesehen)
    Forceware 56,72 druff ( http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_56.72_de.html )
    Detonator Unlock 2 druff ( http://www.pcgames.de/?article_id=328860 )
    und dann bei Anti Alaising 2xQ und AA 2x wählen, Vsync aus und alle optimierungen für aa und af probeweise ausschalten
    Und wenn du ein Board mit nforce chipsatz hast den neusten treiber auch druff 5.10
    ( http://www.nvidia.de/object/nforce_u...p_5.10_de.html )
    aber am besten bei der installation des nforce treibers nicht die ide treiber nehmen damit hatte ich probleme.
    Den neusten Gamepatch denke ich hast druff. Hope that helps

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Festplatten Bereinigung!
    Von Crusher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •