• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafikbug

Joined
Oct 5, 2003
Messages
306
Points
0
Ich glaube den threads gabs schonmal aber mach trotztdem nochmal einen.
Diesen bug hatte ich zwar erst zum 2ten mal ist aber dennoch ziemlich nervig. heute war das 2te mal als ich gegen goldeye qm gespielt hab.

und nach einer gewissen zeit stürtzt der komplette pc ab öÖ

mein system:
+2800 AMD
G-force Ti-4200
512 MB
also daran kann es nicht liegen.






:((--> Screenshots <--
 
Ich hab das gleiche problem aber erst seit ich ne G-force 4 eingebaut habe dafor hatte ich eine G-force 2 und hatte nie brobleme. bei mir tritt der bug meisten beim ersten game nachedem ich meinen rechner neugestartet habe auf . Aber woran es liegt weis ich nich weil ich die G-force 4 von nem kumpel bekommen habe und bei ihm kein problem bestand. Kann mir da vieleicht auch jemand helfen? Ich hab auch schon generals neu installiert und auch schon meinen rechner formatiert aber geholfen hatt es nix wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr ferbunden.
 
Das Problem hatte nen Kumpel von mir auch. Ist halt so das ZH irgendwann net mehr geht aus irgendeinem Grund. Er hatte damals neu installiert und Windows neu raufgepackt, ging aber auch net. Dann hat er das Spiel von einem virtuellem Laufwerk installiert dann gings wieder.

ZH halt ^^ :kek
 
Hi.

Du darfst bei der MX grade NICHT die neusten Treiber nehmen, sondern mußt eine alte Version verwenden.

Ich glaub 43.45 war dafür am besten geeignet (weil der auch sehr schnell & stabil war).

Download XP
Download 2000
Download Windows 9x

Vorher sollten unbedingt die alten Treiber deinstalliert werden!
 
y0 stimmt hab auch ne GF4 TI4200........hatte dann wie immer eigentlich den neusten Treiber drauf.

Komischerweise ging danach Gen. nicht mehr.
Hab dann die "alten" Treiber wieder draufgemacht und schon klappte alles wieder,komisch.

Weiss einer warum das so ist????

gruß
asun
 
Liegt es evtl. daran das man DX9.0 draufhat?? Hatte auchmal sowas ähnliches...ist dann irgendwie wieder weggegangen *freu*
Fragt mich abre net wie ich das gemacht habe :D ICh weiß es nämlich nicht...

Greetz
Wisler
 
ne also soweit Ich weiss spielt das keine Rolle ob man DX9 drauf hat oder nciht.
Auch wenn die Karte das nicht Unterstützt.

Angaben ohne Gewähr.........aber mit Pistole :D

gruß
asun
 
Jo ist ein bekanntes prob mit der Graka,aber am Dx9 liegt es garantiert nicht!!

mfg
 
Ich hab ne TI 4200 und als ich DX 9 hatte, stürzte Generals jede 5 min ab, Direct x Buster DX 8 und alles ging wieder ^^ :pp
 
ich hatte bis neulich auch ne ti 4200 und nie probleme, hatte aber auch einen der neueren treiber drauf^^

jetz ne fx 5900 xt np^^
 
Back
Top Bottom