Umfrageergebnis anzeigen: Released EA nochmal einen Patch ????

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, sicher doch

    16 25,00%
  • NEIN, 1.3 war der letzte

    41 64,06%
  • Keine Ahnung

    7 10,94%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Glaubt ihr das EA nochmal einen Patch für ZH rausbringt ???

Eine Diskussion über Glaubt ihr das EA nochmal einen Patch für ZH rausbringt ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, nachdem 1.3 nicht so released wurde, wie sich das einige gewünscht hätten (GLA-WorkerBug, Connection-probleme) würde ich gerne wissen, ob ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Ausrufezeichen Glaubt ihr das EA nochmal einen Patch für ZH rausbringt ???

    hi,

    nachdem 1.3 nicht so released wurde, wie sich das einige gewünscht hätten (GLA-WorkerBug, Connection-probleme) würde ich gerne wissen, ob ihr glaubt, das EA nochmals ein ZH patch released
    Geändert von AbYsS (06.04.2005 um 15:44 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    glaub net kostet zuviel für den einen bug.

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Glauben - NEIN!
    Hoffen - JA!

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich habe an 1.3 nicht mehr geglaubt...
    und irgendwann sogar aufgehört zu hoffen...

    zum Vote...

    Glauben - nein...
    Hoffen - nein... die Mühe mache ich mir nicht mehr
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Denke eher das kein Pacth mehr kommt. EA hat durch die Billig Aktion (10EUR) für CCG und/oder CCGZH durch den Patch nochmal Werbung machen wollen, wie gut Sie doch supporten.
    Dies ist nun einige Wochen her, die Spiele wurden nochmal gut verkauft und fertig.

    Vote 4 NEIN, 1.3 war der letzte

  6. #6
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich glaubs auch nicht.... wozu auch???USA ist jetzt die Über army und gla ist gegen china auch übelst stark, jetzt hören die 2/3 der Community auf zu heulen, die es nicht geschafft haben mit skill zu Spielen und damit das china gespamme zu stoppen

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, wenn man mal von den absoluten []DroZ wie spalding etc absieht, ist das Game jetzt zumindest im 1v1 und ansatzweise im 2v2 recht balanced

    Allgemein würde ich sagen "Nein", und darauf glaube ich sogar Geld setzen ^^

  8. #8
    vielleicht machen sie sich an die arbeit wenn sum endlich gepatcht wurde, das game hat es noch nötiger als zh

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich wäre sehr verwundert wenn EA ZH nochmal patchen würde ... die warscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu weden ist meiner Meinung nach höher als das EA noch einen Patch für das Spiel released.

    p.s. EA sind erstklassige Entwickler ... mehr aber leider nicht ...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glauben nein,
    Hoffen ja

    Das würde ihr Image jedenfalls wieder verbessern. Dass sie net nur patchen damit die 10€ Version gekauft wird

  11. #11
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ist 1.03 wirklich besser als 1.02???
    Doubt it....

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erstklassige entwickler ja für ihre ideen und die umsetzung nur leider immer gern imba und verbuggt -.-

    maybe bringen se den nexten patch wenn se zh und ccg auf 5 euro runtersetzen und sie sich das teil vom aceton team wieder nehmen dürfen^^

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Bern
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Nick
    ][Da_Real_1][
    Clans
    none @ the moment
    Ich hoffe doch seh das ein neuer Patch kommt.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Hmm... für Blizzards Starcraft kam erst vor ein paar Wochen wieder ein Patch der neue Funktionen einführte; und das Spiel ist von 1998. Wollt ich nur mal erwähnen...

    Sehr traurige Situation hier, bei EA.
    Glaube nicht, dass noch ein Patch kommt. Traurig werde ich, wenn ich da an red Alert 3 denke...

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ohne bm ist 1.02 ganz klar besser. gla ist dochnet spielbar mit dem scheiss bug bekommst doch keine kohle. und 4v4 geht ja anscheinend net mehr. 1.3 fördert nur das mehr spieler aufhören. sollten einfach den patch erstmal an irgendwelche pgs schicken die dann alles testen obs funzt und dann wenn alles geht erst rausbringen und nicht sonen patch der nur alles schlimmer macht.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ghosttalker übertreibt masslos hammer ... weil gla auch unspielbar ist in 1.3 ist du schiebst einfach jetzt jeden lose mit gla auf workerbug was du eh immer gern tust ... aber im grunde verlierst du genau soviel gla wie imemr ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    Glaube net das ein neuer Patch rauskommen wird.
    das 1.3 überhaupt rausgekommen ist hät ich net gedacht^^
    und wen sie ein neues raus bringen den bestimmt mit 1000bugs^^ wie kan man nur son gla bug machen eh?? testen die den patch net oder was solche luschen

    also wie gesagt:

    glauben: NEIN
    hoffen: immer doch


    mfg [sAc]Master

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Hm ich muss sagen....
    Im moment kann man mit dem Beherschen von ca 2-3 Armeen ziemlich gut spielen ohne dass man im Nachteil ist. GBA ist halt geschichte aber dafür is halt das gesamtbalance wieder bissl besser da. Wer Gba spielt kann noch bissl glück haben aber ein faires game ist es meiner Meinung nach nicht gegen gba ^^ halt für den Gba spieler atm.
    Aber niemand wird dazu gezwungen gba zu spielen. Der workerbug ist ... nun lol ^^ Man könnt ihn sicher mitm Aufwand von 2 Code zeilen oder so vernichten. Aber EA is faul ^^ und wollte warscheinlich nur nochmal darauf aufmerksam machen dass es dieses Spiel gibt, und sich ihr server bissl besser rentiert indem mehr drauf sind

    Wenns einen gibt wärs aber super! Entlich wieder gbalern ^^ .... Wobei am besten eh gba vs gba is

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Glauben - NEIN!
    Hoffen - JA!
    Dito !
    ---
    Kein GBA-Spieler ist übertriebe.....sind aber weniger atm !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Totally agreed to U2k

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibts eigentlich einen uncut Patch für die Standart Version?
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:34
  2. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  3. oh man warum macht ihr das
    Von tsts im Forum @-ogp@
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •