Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    31 27,93%
  • Nein

    80 72,07%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?

Eine Diskussion über Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von TaLLa2XLC öhm, woher weisst du das es ein 2tes addon geben wird ? is offiziell bestätigt dann ...

  1. #41
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    öhm, woher weisst du das es ein 2tes addon geben wird ?
    is offiziell bestätigt

    dann auch mit schiffen etc....
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nein ist nicht offiziel bestätigt. Es wurde nur spasseshalber mal in einem interview angedeutet das es die möglichkeit für so ein addon gäbe.

  3. #43
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hm gut dann waren jene seiten und zeitschriften wohl falsch informiert
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich wüsste jetzt keine Seite oder Zeitschrift die son Unsinn geschrieben haben sollte. Sollte es der Fall gewesen sein ist es purer Unsinn =)

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Okay, wenn mir Generals Sense is, was kommt dann???

    Kennt einer schon nen angekündigten Superhit, der DER Meilenstein der Echtzeitstrategie werden wird???

  6. #46
    @Topic...ich kanns nur hoffen, aber ich glaube nicht mehr dran.
    Abgesehn davon hat jeder Patch bisher auch etwas verschlimmbessert...AA, HP mit mehr Plätzen.

    @sunrise...atm ist mir keins bekannt. Vielleicht is ja was in der Mache, aber wer weiß. Ansonsten hat Blizzard noch etwas im Ofen, was nicht angekündigt ist.
    Denn offiziell arbeiten die bis jetzt nur an WOW.
    Aber das "North"(Starcraft, Diablo Reihe) Studio arbeitet ja wohl auch an irgendwas. (oder umgedreht...egal...eins ihrer Studios arbeitet an was bisher geheimen.
    Lassen wir uns also überraschen.
    Ansonsten gibts wahrscheinlich irgendwann mal ein neues C&C von EA (möglichs nach den HdR-Spiel). Hat ja schließlich bisher immer gutes Geld gebracht...

  7. #47
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm ich glaub auch an keinem patch mehr,damals kamen die patches in kurzen sequenzen und jetzt muss man einfach zu lange warten .. die haben sicher schon drauf vergessen ..

    @abb

    blizzard soll mal die starcraft reihe fortsetzen ..

  8. #48
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also wenn ich bei Ea wäre wärs mir ziemlich peinlich das ein 5 jahre altes spiel(starcraft) noch supportet wird und Zh schon nach 1 jahr nicht mehr, echt peinlich von EA

    ich glaub das noch einer kommt aber wenn dann in 4-6 monaten p

    cya TaLLa

  9. #49
    @ Michael...dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
    Die Starcraft-Reihe wird bereits fortgesetzt.
    Dazu brauchst du allerdings ne Konsole und solltest Fan von Egoshootern sein.
    Das ganze heißt "Starcraft Ghost" und ist bereits seit längerem offiziell.
    Ich wäre eher fürn Diablo 3

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Prometheus
    das patchen ist ja nicht im preis inbegriffen.

    das wird wenn freiwillig (verdient man ja auch keine kohle mit) gemacht um vor allem die online spieler nicht zu vergraulen. steht ja nicht auf der packung dabei "beim kauf dieses spiels garantieren wir dem spieler 3 patches" *g*

    was schade ist. denn genau so sollte es sein.
    Doch das patchen ist inbegriffen. Unter 18 Montane support verstehe ich auch das beseitigen von Fehlern und imbalances innerhalb eines Spieles. Nur kann EA ja sagen - hey wir haben doch gepatcht. Das das allerdings kein Patch war sondern lediglich die anpassung auf die Grundversion sollte klar sein.

    EA war sogar so selten dämlich den gleichen Fehler (Tunnelbauzeit) 2 mal einzubauen. Er ist in Generals dann in ZH...

    Alleine schn das diese kleine ini Änderung 2 oder mehr Monate auf sich warten liess ist ein Witz.

    Ich könnte jetzt noch hunderte Sachen aufführen die EA gesagt hat aber nicht gemacht hat.

    Letztenendes haben die Ihre Kunden mal wieder derbe verarscht. Klar ist das Spiel spielbar wenn man nicht gegen Inf spielt und sich auf die halbwegs faire matchups beschränkt.

    Letztendes bleibt es ein Witz. Was Havard von sich gibt ist ein riesiege Frechheit. In jedem Interview - bla bla die Community ist uns wichtig. Das ist und bleibt gelogen.

    Das EA wirtschaftlich gesehen alles richtig macht steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Moralische Verpflichtung und wirtschaftliches Intresse stehen bei EA extrem konträr gegenüber. Leider hat nur letzteres für EA einen Stellenwert.

    Cu
    edel

  11. #51
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    die hoffnung stirbt zuletzt :-)
    back in business :-)

  12. #52
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    woll mer doch das beste hoffen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:14
  2. Zero Hour Patch Fehler
    Von Rambo2 im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 08:45
  3. Zero Hour Patch 1.3 --> 4vs4 unmöglich?
    Von Schneegecko im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:19
  4. Zero Hour Patch 1.01 kommt am Montag!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:34
  5. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •