Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    31 27,93%
  • Nein

    80 72,07%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?

Eine Diskussion über Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Vielleicht ja vielleicht nein wer weiss. Ich bin eher nicht so optimistisch was den Patch betrifft. Aber hoffen darf man ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht ja vielleicht nein wer weiss. Ich bin eher nicht so optimistisch was den Patch betrifft. Aber hoffen darf man ja. Aber da bleibt aber immer noch die Frage nach dem Warum. Wozu brauchen wir einen Patch der eventuell noch mehr Schwierigkeiten mit sich bringt?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    kommt eh keiner mehr... EA will, dass die leute dann die lust am game verlieren und sich neue gute games suchen... nur leider schnappt sich EA bei fast jedem neuen guten game die publisher rechte, was sie dann genauso vergammeln lassen und die zocker weiterziehen ...


    so is ihre politik

  3. #23
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Ich finde die Balance gar nicht mal so schlecht.
    Weiß nicht yuri was du da großartig dran zu mekkern hast.
    Klar inf ist stark aber auch easy bashbar. Und die anderen Armeen sind auch voll in Ordnung.
    Außer eventuell airf auf leipzig lowlands ^^

    Zum patch, ich denke auch nicht das noch einer Rauskommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. vieleicht kommt ja noch ein weiteres neues Add On raus.mal schauen
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  4. #24
    vielleicht ist es aber auch gut das kein patch kommt, wenn ich mir nfsu und andere ea spiele angucke, bringen die neuen patches meist noch blödere bugs

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    wenn erstmal Harvards jetziges Projekt "Schlacht um Mittelerde" fertiggestellt ist, wird auch wieder Zeit für einen weiteren Patch für "Generals" da sein. Release ist Weihnachten 2004 geplant. Ich rechne also im Frühjahr 2005 mit dem nächsten Patch.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #26
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich denke "nein",hoffe aber das noch einer kommt!!


    mfg

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    dein wort in gottes ohr, ich rechne auch nicht mehr mit nem patch...und wenn bringt der wieder so geniale Änderungen wie die Alpha Auroras...

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    man soll die Hoffnung nie aufgeben!

  9. #29
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    das game wird so unter gehen wie ra2 schade eigentlich waren beide gute games lol

    mfg eric
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  10. #30
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    die hoffnung stirbt zuletzt .... aber ich denke nich dass da noch was kommt

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Es wird noch einen geben, da auch noch ein 2. AddOn angekündigt is.
    Von daher is spätestens das AddOn der patch ^^

    Klingt komisch, is aber so
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    öhm, woher weisst du das es ein 2tes addon geben wird ?

    ausserdem ich würde es mir diesmal sicher nicht kaufen, ihr denkt jetzt bestimmt der sagt des jetzt so, aber irgendwann lernt auch der sturste esel, zu Begreifen.... EA kann von mir aus noch 20 Addons bringen, des machen sie ja eh gerne, siehe TheSims...

    zum thema patch, man sollte sowas machen wie Olaf für Ra2, EA hat Zh eh ganz abgeschrieben

    nen server wie Xwis bloss bräuchte der bissel mehr power und community patches die automatisch geloaden werden wenn man auf den server geht, des wäre mein traum

    cya TaLLa

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Jupp - direkt mit Punkbuster tools und allem was das Zockerherz begehrt :-)

    Selbst wenn Havard das dämliche HDR Spiel fertig hat wird sich nix ändern.

    Die haben einfach keine Lust was zu machen - es ist zu teuer - das Geld ist bereits verdient.

    Ich frag mich nur warum es überhaupt 18 Monatiger Support hies? 43 Minuten und 12 Sekunden Nettoarbeitsinvestitionen für alle Patches von EA hätte auf der Verpackung stehen müssen. Alles andere wäre gelogen.

    cu
    edel

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    die hoffnung stirbt zuletzt...

    tendiere aber auch zunem nein was patch angeht.
    gehen wir lieber vom schlimmsten aus als uns hoffnung zu machen die sowieso enttäuscht wird

    und wo du das HDR teil ansprichst. da freu ich mich schon wie ein bekloptter drauf. nachdem 'war of the ring' ja recht shice war (war doch recht longwhile'ig) wird das hoffentlich mal nen anständiges hdr rts.
    in der regel hatten germanen rote bärte

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Prometheus
    und wo du das HDR teil ansprichst. da freu ich mich schon wie ein bekloptter drauf. nachdem 'war of the ring' ja recht shice war (war doch recht longwhile'ig) wird das hoffentlich mal nen anständiges hdr rts.
    Hi,

    ich find HDR auch geil - aber bei so nem Support versuche ich mich zu beherrschen...

    Wenn da nix gepatcht wird ist das Game das Geld halt net wert. da können die noch so ne Grafikschlacht bieten. Is mir ladde

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    das patchen ist ja nicht im preis inbegriffen.

    das wird wenn freiwillig (verdient man ja auch keine kohle mit) gemacht um vor allem die online spieler nicht zu vergraulen. steht ja nicht auf der packung dabei "beim kauf dieses spiels garantieren wir dem spieler 3 patches" *g*

    was schade ist. denn genau so sollte es sein.
    in der regel hatten germanen rote bärte

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    ganz einfach nope ^^.
    EA macht doch bereits das nächste strat Spiel... HDR son strat game ^^. Vermutlich noch unbalanceder da sie orcs menschen elfen haben... *da muss man denken* .

    Nunja wenns nochn patch gibt dann nur einen von der community... aber wer sagt das EA dann den raufmacht... wir sind ja net alle spieler sondern eigentlich nur die ger. Community.

  18. #38
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    lol genau generals sollte doch jetzt beweisen dass generals seine spiele nicht patcht! Also wenn jemand wegen HDR generals verlässt ist er echt dumm und dämlich
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #39
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hä ich dachte HDR ist ein rollenspiel Oo ?!?
    Warum sollte ein strategie gamer so n scheiss ztoggen ???

    Wir warten alle auf tiberian twillight, red alert 3 oderf halt generals 2 .. wie lang ist mir egal aber bestimmt kein wc3 kack oder s ne nachmache Oo

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    HdR - Schlacht um Mittelerde wird erstaml des nächste EA Pazifik (Westwood) Game

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:14
  2. Zero Hour Patch Fehler
    Von Rambo2 im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 08:45
  3. Zero Hour Patch 1.3 --> 4vs4 unmöglich?
    Von Schneegecko im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:19
  4. Zero Hour Patch 1.01 kommt am Montag!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:34
  5. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •