Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?

Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?

  • Ja

    Votes: 31 27.9%
  • Nein

    Votes: 80 72.1%

  • Total voters
    111

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Seid Monaten wartet die Community nun schon auf 1.03 doch bis jetzt hatt EA nichts von sich hören lassen. Die Balance ist mehr als erbärmich und das Gameplay wie auch die weiteren Multiplayer Funktionen sind noch immer unterträglich voll mit Bugs.

Nun stellt sich doch die Frage ob EA überhaubt noch mit Zero Hour plant. Derzeit ist das Generals/Zero Hour Team rund um Harvard Bonin ja am werkeln an einem neuen RTS EA Spiel zu Herr der Ringe.

Da scheint wohl keine Zeit zu bleiben um zumindestens einmal ein paar ini files zu ändern um eine wenigstns halbwegs erträgliche Balance zu ermöglichen...

Ich perönlich rechne jedenfalls nicht mehr mit einem neuen Patch zu ZH.
 
Najo - stellt sich die Frage wie man Patch definiert...

Nen pseudo Patch wirds garantiert noch geben - Havard ist doch bemüht oder etwa nicht?

cu
edel
 
nope... EA interessierts leider überhaupt net...
vielleicht liegts auch daran, dass CnC es nicht geschafft hat auch nur im geringsten so stark akzeptiert zu werden wie WC3...

naja ... egal warum... es ist schade...
 
Nö.
Naja was solls mir macht das game auch mit den bugs und der imba spass.
Das einzige was mich wirklich stört sind die ganzen cheater,immer wieder wird ein neuer enttarnt...Erbärmlich sowas.
 
Hmm denke schon, aber wann?

ich will diese dummen bugs auf alle fälle noch gefixt haben, z.b. aus dem nicht mehr fahrendem kampfbus können die leute nicht raus, oder ich klick 3 mal auf mein tunnel und dann kommt entlich der verdammte arbeiter raus usw.... :shout:
 
rofl. nein türlich kommt kein patch, zumindest kein vernünftiger


der community balance patch scheint auch schon gestorben zu sein, am besten man finde sich mit der ******** ab und versucht zh soweit wie möglich zu geniesen
 
naja also an einen patch können wohl nur philosophen denken....
ich bezweifel dass je wieder ein patch kommt für dieses game. denn EA kümmert sich einen scheissdreck um die community. viele sind dadurch auch von diesem damals so guten game weg gegangen. ja es war wirklich gut am anfang wo noch das classic da war. da machte es noch richtig bock aber jetzt überhaupt nicht mehr. hier ein bug, da ein cheater, dort ein quitter und hier ein nicht funktionierendes generals online.

Also EA hat mir den spass an dem spiel echt geraubt und deshalb hab ich jetzt auch allmählich damit aufgehört dieses game zu spielen was ich 1 jahr meiner gamerzeit geopfert hatte.

DANKE EA IHR SEID ECHT NUR MEHR SCH*****!!!!

P.S.: sorry für meine ausdrücke aber momentan halte ich es so für richtig!

MFG
Alci
 
hi,

ich denke es kommt noch ein patch und zwar wenn sie das scheiss LOTR fertig haben, denkt mal nach als sie ZH programmiert haben, kam nix für CCG, und jetzt hängen sie an LOTR, wenn das fertig ist, denke ich werden sie noch nen patch bringen.

cya TaLLa

P.S: wenn ich an der Abstimmung teilnehmen will, kommt aktion nicht ausführbar, hat einer ne idee was das sein könnte ?
 
Nein MAnn

Nach LOTR muss EA ja wieder eine neue folge von SIMS rausbringen ;)
Einen Patch wirds so oder so nicht mehr geben .. nicht für zh ... denn für neuere spiele wie nfsu (mein bruda zogt das kenn mich aus zB. RX 7 wand schleif bug) wird s auch keine Patches mehr geben obwohl es erst ein paar monate alt ist .. deswegen denk ich nicht das dioe für ein "uraltes" game noch n patch machen ..
Deswegen würd ich vorschlagen allen inf zu lernen :) "loel"

p.s. ich bin schon dabei ;) muaha

:D
 
hi,

wenn Ea wenigstens sagen würde was sache ist, aber nee totenstille, kein ton hört man mehr... angeben das CCG IGN-spiel des jahres wurde, toll davon könne wir uns was kaufen.

cya
 
Ich glaub ja nich so wirklich dran...das einizge was ich von EA noch erwarte is, dass sie wie in ra2 in lobby den chat abstellen...in zh gehts ja schleißlich nu auch shcon los mit dem Lobbyspam von irgendwelchen Zhbots, die Cheaterseiten verbreiten^^
 
warum sollte ea nen patch rausbringen, geld verdienen sie eh nicht mehr mit zh .-_-
-> nein
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass kurz vor Ablauf des Supportes EA nochmals einen
allerletzten Patch rausbringen wird, der aber sicherlich auch nicht alles behebt, was
wir bisher an Kriterien aufgelistet haben. Zunächst muss aber ersteinmal die
Herr der Ringe - Umsetzung fertiggestellt werden, sowas hat natürlich absoluten
Vorrang. Ist zwar traurige Geschäftspolitik, aber leider kaum änderbar:(.
 
NEIN, nicht in absehbarer zeit !

Sollte in den nächsten 3 Monaten ein ZH-patch rauskommen, fress ich das mauskabel :D
 
....ein klares nein.

Denn wenn erstmal LOTR draussen ist, wird erst dieses Produkt mit einem Patch versorgt und nicht ein Game, was schon über ein Jahr draußen ist.

Vergeßt das Spiel langsam und sucht eine neue Herausforderung.
 
ich denke auch dass kein patch mehr kommt, denn es wird sicherlich so sein: lotr fertig --> scheiß spiel, genauso verbugged --> 1-3 patches --> zh noch mehr vergessen --> lotr addon --> wieder 1-3 patches --> zh ganz vergessen --> neues spiel --> usw.
 
Back
Top Bottom