+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

GLA zu schwach?

Eine Diskussion über GLA zu schwach? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ähm ich meinte Tournament Lake nicht Island :S...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    30
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ähm ich meinte Tournament Lake nicht Island :S
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #22
    Schütze
    Avatar von MewtoX
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Hunteburg
    Alter
    30
    Beiträge
    84
    Clans
    [U-D-1] SoDsW
    wenn das nächste gen-update rauskommt is die GBA bestimmt net mehr schwach sondern in dem mom das stärkste land da die bauzeiten bei china einiger einheiten um ca. 10 sek verlängert wurden

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FiX
    Genau das meinte ich eigendlich ^^

    Der Dozer / Arbeiter sollte halt immer an der gleichen Stelle stehen (was natürlich pro Map dann einzeln eingestellt werden müßte).
    ach jo mai fix ^^.ich denk mal das startpoint problem ist kein problem , du hast nämlich immer genug zeit den dozer bisel wegzufahren vom cc,weil erst bei 50%(des Kraftwerkes) der nächste dozer rauskomtm aussem cc.also ich hab da absolut keine probleme mit ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Original geschrieben von Mooff
    Du sagst ja selber schon das Fehler im Spiel sind.

    Wenn ich in ein Spiel Fehler reinbaue, kann ich dir auch Spiele geben wo jemand ein 2on1 gewinnt.

    Es geht ja darum, das GLA im Idealfall (beide Gegner gleich gut, keiner macht fehler usw.) keine Chance hat (abgesehen von der zwei Warfac taktik, wenn die Karte gross genug dafür ist). Aber im Gegensatz zu den anderen online spielen, die ich vor Generals gespielt hab sind die Spieler noch weit von so einer Topform entfernt, das beste was es meiner Meinung nach im moment gibt sind above average Spieler.
    hast du dir das rep mal angeschaut ? dasn turnier replay da werden keien fehler reingebaut lol ... und wenn ich die deiner meinung nach einzige gute gba taktik gemacht haette , dann haett ich das game verloren ...

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Prochnow


    hast du dir das rep mal angeschaut ? dasn turnier replay da werden keien fehler reingebaut lol ... und wenn ich die deiner meinung nach einzige gute gba taktik gemacht haette , dann haett ich das game verloren ...
    Warum

    Die Kaserne mit den Terrors baut man auch beim zwei Warfac rush, eben gegen den Dozerrush. (falls du das mit anderer Taktik meinst).

    Ganz bis zum Ende hab ich das Replay nicht gesehen... mein Generals verabschiedet sich mit einem serious, nachdem du den Technical Angriff machst.

    Was übrigens das ist was ich vergessen hab.... Technical mit 4 Terros geht natürlich auch um damit Waff oder Supply oder sowas zu killen. (solange man halt nich in minen reinfährt und der Gattling stand auch zuweit vorne)

    Dann war Psys das ganz Spiel über nur an einem Supply, obwohl er zeitweise (als er mit den beiden Gattlings bei dir war) 3000$ übrig hatte. Er hat vermutlich GLA zu leicht genommen.

    Aber du willst mir doch nicht erzählen das er die optimale China Bauweise gezeigt hat, oder?


    Und ich meinte nicht das da Fehler absichtlich reingebaut wurden, da wurden einfach Fehler gemacht.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    26
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    hm ich denke wenn man mit gba spielt,
    und kaum bzw keine fehler in produktion und aufbau macht kann man durchaus auch gegen gute/sehr gute spieler gewinen die mit china oder usa spielen !
    man sollte sich aber auf 2 seiten speziallisiren
    ich finde usa und gba am besten weil man so immer gewinen kann
    usa->gba
    gba->china
    china->usa
    ich sinde so ist es geglieder oder so finde ichs am einfachsten!
    das tuni replay sagt was anderes (kann mit china nich spielen-wollts aber mal probiren)

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    43
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Skep
    Und Gebäude wie palast oder Schwarzmarkt sollten auch schneller gebaut werden...
    Moin moin,

    bin nicht Deiner Meinung. Dafür dass man lange zum Aufbau braucht hat der Schwarzmarkt sehr hohe Hitpoints. Ganz anders als die Hacker oder die Abwurfzonen. Der Schwarzmarkt überlebt locker einen Angriff von 2 Auroras oder 4 Migs. Außerdem braucht er keinen Strom. USA muss für fast jede Abwurfzone ein Kraftwerk dazubauen. Chinas Hacker sind wesentlich verwundbarer. Hab mir schon oft genug die Zähne daran ausgebissen bei GLA die Versorgung zu kappen. 3 Auroras = 7500 Credits sind einfach zu teuer (dank der guten Luftabwehr von GLA kommt auch keiner wieder). Und Burton schafft den Schwarzmarkt auch nicht mit einer Sprengladung. Da sollte wirklich nichts dran geändert werden.

    CU, Schoko

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.594
    also so toll sind die schwarzmärkte auch nicht, wenn man die zu nah aufeinander baut, dann flammt nen feuersturm die locker weg und die gba defense hat eigentlich null chance gegen panzer mit flammenwerfern oder rangern kombiniert



  9. #29
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    25
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Skep mit GBA sollte man auch nicht auf "stationäre verteidigung setzten bzw gar keine vertedigun einfach immer angreiffen.

    Also das mit "1 Taktik" ich habe auch sehr viele reps mit verschiedenen taktiken

    Zum Thema so wies jetzt ist ist es eigentlich gut es gibt natürlich paar macken aber mir fällt grade nichts ein
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 12:41
  2. präsidenten cheat by *GLA* clan rank 3
    Von Ares im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:46
  3. *Gla* reconned :(
    Von AFIREICEE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 16:36
  4. Gla was seit ihr für noobs ?
    Von atoxic im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 21:57
  5. *Gla* reconned :(
    Von AFIREICEE im Forum Fire@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •