+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree11x Danke

gla nub fragen

Eine Diskussion über gla nub fragen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das ist echt nicht nett von checker123...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    das ist echt nicht nett von checker123
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hi blizz!

    Wenn du z.B. gegen China (nicht INF) spielst, kannst du entweder deinen Gegner mit Jeeps/Quads lange nerven und dann auf Jarmen Busse techen oder direkt auf Skorpione/Mauradeure bauen und leicht später techen; je nach Belieben.

    Am besten du stellst mal ein paar Replays online.
    So kann man dir am besten helfen.

    mfg
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    naja gegen nuke und tank bringen quads nix da müssen scorps her und gegen inf und china v quads

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    @ ckecker wie sollte man gegen einen guten usa spieler nicht mit rpgs und quads gewinnen? rockets sind doch gerade am besten gegen usa!
    Sido is sau geil!

  5. #25
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    ja ich meinte damit nicht nur quads und rpgs

  6. #26
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    natürlich kann man auch mit nur quads+rpg´s gegen nen guten usa-spieler gewinnen...das thema gla vs usa is aber so komplex das man das hier nicht einfach so pauschal beantworten kann. mein tip an den thread-ersteller: schau dir replays an und probieren einiges aus. du musst einfach ein gefühl dafür bekommen wie du die vees am besten kontern kannst. wenn der usa fehlerfrei spielt hast du im mid ein riesen problem und wirst sicherlich aufen deckel bekommen. wenn du aber erstmal nen jarmen + buggys hast kannste dem usaler ordentlich einheizen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    - gibt's ne übersicht welches GLA gegen die einzelnen generäle, von einer neutralen map ausgehend, THEORETISCH am besten da steht? (eigentlich 'ne doofe frage, ich weiss.. aber evtl. gibts ja irgendwas in der richtung)
    Ganz ehrlich würde ich lieber auf dein Gefühl vertrauen.

    Wenn du sagst, dass du gerne mit Demo/TnT spielst, da der General im Lategame ordentliche Generalsfähigkeiten hat, die auch dein Humvee-Problem angehen, dann spiel' Demo egal gegen wen. Es ist ja nun erstmal so, dass du anfängst und nicht direkt gegen die Besten in ZH spielst.
    Spiel' drauf los! Egal mit welcher GLA-Armee ist erstmal wichtig ein Feeling für Jeeps/Quads/Scorps/Busse und Buggies zu bekommen.
    Poste unbedingt Replays bzw. schaue dir deoine verlorenen Spiele selber in Ruhe an!

    gl, hf!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Checker

    Ist klar, dass man gegen einen guten USAler mit Quads und RPGs alleine nicht gewinnen kann. Im Early-Game hat man nix und wenn der USAler mit 2 Humvees + Sanitär kommt hast du was? Genau richtig, eigentlich nur Quads und RPGs. Wenn man nicht vorher sich ne Takke mit Jeeps überlegt hat. Komischerweise hilft die Kombo um zu überleben. Wenn zuvor die Takke von GLA, ob Terror-Jeeps, Dozer-Hunt oder zu tunneln, nicht geklappt hat, dann hat der USAler sehr gute Chancen zu gewinnen, das liegt auch an den Gen-Points von USA und China. GLA hat eigentlich nix, um wichtige Gebäude per 3-Star Gen-Points zu zerstören, außer TNT. Der muss aber dafür noch etwas zahlen.

    Und bei Stealth vs Nuke hat man definitiv ein Problem als Stealth Spieler. Da hat man nur Quads und RPGs während der Nuke Spieler mit 2 Ovis + ECM kommt....da zieht man als GLA-Spieler gerade seinen Palast hoch.

    Les mal meinen Beitrag. Da steht genau das drin, was du schreibst, aber halt paar Posts vor dir. Und bitte nicht die Theorie jetzt aufstellen, wenn zwei gleich gute Spieler gegeneinander spielen und keiner einen Fehler macht, dann..... ja genau dann müsste das Game endlos gehen. ZH ist kein Tic Tac Toe.

    Und ja, es kommt auf die Map darauf an. Es gibt Maps, wo ein Supply-Truck den GLA-Spieler ausknockt.

    Irgendwie fehlt bei dir das "Nix-" vor Checker.
    Geändert von Tank (23.07.2012 um 16:22 Uhr)

  9. #29
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    @ Checker

    Irgendwie fehlt bei dir das "Nix-" vor Checker.
    *fixed

  10. #30
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    in stealth vs nuke ist stealth klar favourit du musst nur tunnel spam machen sieh dir mal zb replays von hawky an...

  11. #31
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Checker. Gehe mal raus an der Luft und suche Dir mal Freunde bzw. eine Freundin, sonst wirst du noch schwul (wenn du das nicht schon bist). Du schreibst schon zuviel scheiße...
    Das leben besteht nicht nur aus Dir und Deiner Umwelt (COMPUTER).
    ,,Checker"? Checkst du noch, dass keiner Dich hier im UF haben will. Du Nervst<->check das mal!!!!!
    Nach den ganzen Feedback den du schon all der Zeit bekommen hast, muß man doch langsam checken, dass man ein Vollpfosten ist und unerwünscht ist!!!!
    ,,Falls du das hier auch nicht verstanden hasst, dann kann ich auch mit der Tetris sprache mit Dir sprechen"




  12. #32
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Also vom Checker123, so stark sein Sinn nach Aufmerksamkeit auch ausgeprägt ist, habe ich schon so einige brauchbare Postings gesehen in Form von Replays etc.
    + er schreibt manchmal in deutscher Sprache und Grammatik, was ihn sympathisch macht. Du hingegen Nokia hast damals in Bochum einfach das Werk geschlossen und die Produktion deiner 2.Klasse Handys ins Ausland verlegt nur um noch mehr zu verdienen. Das war nicht lieb.
    Natürlich bleibe ich weiterhin ein Fan deiner Blitzergüsse die du manchmal hast ich mein schlechter als Lauras Witze sind die auf keinen Fall.

  13. #33
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Jup da stimme ich ein Wo ich damals hier ins Forum rein kam. Wurde ich blöd angemacht. Normal stifte ich nur Frieden. Bester Beispiel waren meine Aktiven Zeiten in Game. bei Mir kamen nie Böse Sachen




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen zu GLA beim Random Mirror
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:56
  2. GLA Fragen
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 21:20
  3. Newbie Fragen??
    Von Games1809 im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 13:16
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •