GigaTV Stream

Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
GigaTV Scream

Hi @ All

Also ich glaub mal ihr habt ja alle Giga TV gesehen heute oder?
Wenn ja dann schreibt mal rein wie es auf euch gewirkt hat und wie ihr es gefunden hat.
Also meiner Meinung war es 100 mal besser als das letzte mal und hoffe das es jetzt noch mehr Leutz spielen werden.
So nebenbei bemerkt hattet ihr auch keinen Sound? Ich habs mit TS2 über nen Fernseher mitverfolgt. ;-)
Also Postet mal drauf los bitte.
 
Also, spiel ja noch net so lang Generals ZH und Generals hab ich gar net. :D
Ich kann net beurteilen wie's das Erste mal war, aber das jetzt, war ab und zu etwas dumm. :D
Einmal hat EA gleich mal gezeigt was für n00bs bei ihnen sitzen indem wir auf dem Bildschirm lesen konnten " Fehler ! Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron ! "
Hoffentlich hat sich davon keiner abschrecken lassen, vor allem weil Chrizz gleich gesagt hat warum es so is. Ansonsten fand ich es eigentlich ganz gut, hab zwar nicht alles gesehen aber war gut, dass Chrizz auf den Infantry eingegangen is ( Vielleicht haben wir ja Glück und einer von EA hat zugeschaut. :D ).
Und der Vote! 39 % für Generals! DAs sagt ja mal alles. Bald überholen wir noch die WC3 Spieler :pp .

Insgesamt: Goil ! Will mehr davon! :D
 
alter presl jetz reichts LOL

es heißt STREAM und nicht SCREAM omfg

es war naja lol was soll ich sagen giga hampelmänner..........
 
HMM

Na ja hab einfach schnell drauf gepostet bin grad auf ner lan da is mir wurst wie ich schreib !!!
 
hi,

ich fands schlecht, aber nicht wegen Chrizz sondern das Giga system mit den takes nervt einfach, 2:30min was soll man da den zeigen ? immer zwischendurch mal kurzer einblick ,wenn dann noch der schwachmatt Etienne sein spässchen gemacht hat sinds nur noch 1min. Wenn man schon Gast einlädt sollte man sich mehr zeit mit ihm nehmen.

cya TaLLa
 
von wegen du wusstest einfach nicht das es stream heißt und hast halt scream verstanden

weil t und c auch so nah zusammenliegen rofl^^

aba nur back 2 topic........
 
ey taktik bistn bayer?? *G* sry aber ich wusste nich das es heut kommt und was fürn sender hab ich auch kein plan glaub den hab ich nichmal rausgesucht und im tv eingespeichert :P naja worüber haben die denn da so geredet würde mich mal interessieren!!!
 
Ich fands nicht schlecht und hoffe diesmal hatte es mehr positiven Eindruck ;)

CCG 4 GRAND SLAM :D
 
ich hab gehört chrizz (oder so) musste gegen nen schweren comp zoggen stimmt das?
wenn ja, omg
 
pff der war mittel und man konnte nur nen helixrush sehen mehr net....
 
lölz

wasn riesenschwachsinn, aber was erwartet man schon von giga *loslach* jaja

und das war 100x besser als das letzte mal? dann muss das letzte mal ja unglaublich besch*** gewesen sein

oder gab es noch was überragendes ausser dem spiel zu sehen, das rep das sie zeigen wollten ham sie ja auch net gezeigt, oder?
 
oh man hhg machs halt besser du klug******* lol, deine meckerei geht mir auf die nerven....

1. er musste gegen comp weil sein gegner irgendwie uncut patch drauf gemacht hat...

2. sie haben ein replay gezeigt oO wobei es irgendwie "werbung" für HFD war...grad ein replay wo Blueman EINMAL gewinnt :D Naja ist ja klar dass HFD kein replay zeigt wo sie verlieren :o
 
wurde diese sendung irgenwo aufgezeichnet damit ich mir das mal saugen kann?
Wenn ja gebt direkt mal den link
 
naja
negativ
-zu wenig zeit
-kein ton
-dieses hin und her gechangen hat genervt wen interessieren schon diese andren sch****** spiele
positiv
-das sies überhaupt mal dran gebracht haben
-das sie einen guten spieler der ahnung vom game hatte geholt haben
-das rep von blueman war recht spannend find ich, ein würdiges rep ums zu zeigen (auch wenn hfd gewonnen hat was mir eigentilich piepegal ist)
so =)
 
Man, könnt ihr nicht posten BEVOR SIE ES ZEIGEN??
Ich habe alles verpasst :(
 
ihr sied doch echt.....


giga bringt das esports ins TV, egal wie ******** giga ist, ist giga immer noch das beste was dem esports passieren kann, aber das rafft keine sau


und dann diese lecherliche geflame im coments bereich, die community senkt selber ihr nivea


ich versuch deutlich zu machen wie die ccg scene es erreichen kann das ccg zum GrandSlam kommt und bekomme flames von haque:shout


türlich ist giga dreck, aber der beste dreck der uns gamer passieren kann!


also:(( nicht sondern geht giga liga spielen damit ccg auch zum gs kommt!
 
Seh ich genauso wie daarksidee, anstatt dankbar zu sein, dass giga ein um vielfaches größeres publikum anspricht als die ESL , wird hier sogar noch über giga hergezogen. Giga hat den eSport in Deutschland um einiges nach vorne gebracht, dies kann keiner leugnen , egal wie sehr er auch giga hasst.
 
wollen wir wirklich das giga so den leuten zeigt was esports is ?
 
Sie können weder für die vorgeschriebenen takes , noch dafür dass einer den falschen uncut patch installiert hat und dadurch den sync error ausgelöst hat etwas.
 
Ganz meiner Meinung Taktik. Also man sollte den eSport wirklich anders vertreten.
 
Back
Top Bottom