+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Giga TV und Zero Hour....

Eine Diskussion über Giga TV und Zero Hour.... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja hört sich schon böse an *hihi* gut ich spiele kein CCG aber ich versthe trotzdem euren standpunkt...also wenn n00bs ...

  1. #21
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    naja hört sich schon böse an *hihi*

    gut ich spiele kein CCG aber ich versthe trotzdem euren standpunkt...also wenn n00bs sich als progamer ausgeben und euch was vom spiel erzählen wollen....würd ich an eurer stelle auch lachen

    nichtsdestotrotz....die giga-jungs haben sich bemüht, also ich finde die tatsache, dass sie das spiel überhaupt in erwägung gezigen haben, recht positiv ....okey so statements wie beschrieben oder westwood-spiel (rofl) zeugen nicht gerade von professionalität
    aber wenn ihr das bei denen im forum gleich fertig macht, wars es schon

    deshalb mein ich: wäre sicher mal net schlecht für di comminity von ccg...wenn sich ein oder 2 leute hier ausm UF finden, die die jungs bei giga quasi supporten, also mit info und so

    ich meine das ist eine einmalige chance die ihr da habt
    nutzt sie


    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #22
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    jo cebudom oder so du hast recht

    Ich würde mal nicht so böse reden wir können mal froh sein das sie das überhaupt machen und jetzt wo es da is können wir ihnen ja helfen und nicht so schlecht drüber labern schreibt ihnen mal ein email oder so oder macht das mit affireice aus weil der is ja admin oder mit Reapor von uns die können da sicher was machen vielleicht kommt ja dann auch einer von uns hn der in der Nähe wohnt weil so schwer kann das nicht sein ein spiel zu shoutcasten! Also hört mal auf schlecht drüber zu reden weil sonst streichen sie das vielleicht auch noch und dann stehen wir wieder Blöd da!

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8
    Clans
    ClAnLeSs
    Ähm, natürlich war die Berichterstattung unglücklich und proffesionell. Jedoch war dieses Thema in der Sendung spontaner Natur sodass wir bzw. Afireice am Nachmittag vor der Sendung erst bescheid bekamen, dass heute 2 Takes über ZH kommen werden bzw. dass wir ihm ( Etienne) doch bitte Replays raussuchen sollten. Ich war genauso wenig wie ihr über die Berichterstattung erfreut, speziell über das enfantile rumgehample vor dem Replay. Wir haben aus den Fehlern gelernt und das nächste mal werden die Reps kommentiert und zwar nicht von dem Praktikanten oder Etienne.
    Und hey besser eine Berichterstattung als keine .


    Greetz
    Reaper

    Giga Liga ZH Admin

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Blöder als bei giga kann man nun wirklich nicht stehen.
    Sagt mir mal ehrlich womit ihr giga verbindet?
    Und presl wegen dem Fernsehen, wenn ich so eine Berichterstattung mache will ich gar nicht ins fernsehen.
    Schaut euch die gigaliga an, und seht wer da so alles spielt.
    Geändert von Enzymir (07.02.2004 um 02:35 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von Reaper
    Und hey besser eine Berichterstattung als keine .

    Nächstes mal macht ihr das bestimmt besser...
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja besser eine berichterstattung als keine kann ich so nicht stehn lassen, was bringts wenn man über was berichtet und total ein falsches licht drauf wirft ? ich habe den bericht gesehn und ich fands echt ziemlich beschissen wie über das game berichtet wurde, hättet lieber mal wenn fragen sollen ob er euch das game erstmal erklärt, z.b yuri oder einer von HFD, wie in WC3 der kommentator geht echt gut ab, naja hoffe ihr bringt noch mehr berichte und lasst euch beim bericht helfen von leuten die sich damit auskennen

    cya TaLLa

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8
    Clans
    ClAnLeSs
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    ihr bringt noch mehr berichte und lasst euch beim bericht helfen von leuten die sich damit auskennen
    Ich denke, dass wir schon über das nötige Wissen darüber verfügen. Wie gesagt, es war sehr sehr kurzfristig. Das nächste mal wird proffesioneller

  8. #28
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Jo denk ich auch so. Reaper wieso machst du die moderation nicht
    wünsch euch gl fürs nächste mal

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8
    Clans
    ClAnLeSs
    Original geschrieben von R]aTo[R
    Jo denk ich auch so. Reaper wieso machst du die moderation nicht
    wünsch euch gl fürs nächste mal
    Naja es wird vielleicht jemand machen der mehr Ahnung vom moderieren eines Replays hat als ich

    greetz

    Reaper

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    7

    hahahha

    Enzymir du pro gamer !LOL! dann schau mal bitte wer alles in giga mit spielt! das sollen noobs sein!=? naja jeder weis wie gut du bist! und ich finde noobs solten einfach mal maul halten! p

  11. #31
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ist ja alles schön und gut das ihr das das nächste Mal besser machen wollt...das Problem ist nur, das das nächste Mal wohl erst in 1 Jahr passieren wird...mal ehrlich, wie oft macht Giga schon was über CCG/ZH??? Ehrlich gesagt habe ich da nicht wirklich viel von in Erinnerung...

    Die sollten lieber einmal in der Woche einen Take zumindest über ZH machen...und das dann auch prfesssionell Ich denke denn würden die noch mehr Zuschauer bekommen, wenn das dann auchnoch Professionell kommentiert wird...

    Naja, wie auch immer, ich gucke eh kaum Giga ^^

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8
    Clans
    ClAnLeSs

    Re: hahahha

    Original geschrieben von repos
    Enzymir du pro gamer !LOL! dann schau mal bitte wer alles in giga mit spielt! das sollen noobs sein!=? naja jeder weis wie gut du bist! und ich finde noobs solten einfach mal maul halten! p
    Zu erst einmal. Repos danke das du uns mal wieder bewießen hast, dass du nix als Flamen kannst. Wenn man nix zu sagen hat soll man ruhig sein repos, das hilft echt glaubs mir.

    @ Wisler:
    Die nächsten Takes kommen schon bald. Sie kommen wenn wir alles fertig prepariert haben damit alles perfekt wird.
    Dann schau halt kein Giga mir ist das Schnuppe.

    Greetz Reaper

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    HM reaper freut mich zu hören, dass es auch weiterhin (hoffentlich vermehrt) gezeigt wird, aber wie soll es den ndas nächste mal ablaufen?!
    Ich denke sich in Sachen
    -Rep aussuchen
    -Unitübersicht
    -Gamelauf / Taktiken
    etc
    vorher bei der Community zu informieren, wäre ziemlich hilfreich.
    Naja hab auch mal eine Mail an giga geschrieben und unter anderem den Link von der Site gepostet, wo diskussion geführt wird und dnek mal schon ganz gute verebsserungsvorschläge und kritik bei rausgekommen is.
    Najo die Beiträge von Presl sind da zwar eher fürn arsch, aber großteil vom rest könnte mal hilfreich für folgende Berichterstattungen

    >> Disskusion <<
    (hat yuri aber oben auch shcon gepostet)..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Generals und Zero Hour
    Von YamiSparrow im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:35
  2. Internet - Website und Zero HouR
    Von MaNu^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 13:53
  3. Gute GENERALS und ZERO HOUR Screenshots
    Von t1g3rwulf im Forum Generals
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 14:31
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:37
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •