+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Giga TV und Zero Hour....

Eine Diskussion über Giga TV und Zero Hour.... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all. Ich weiss nicht wer von euch gestern alles Giga anhatte und es mitbekommen hatt aber welch wunder es ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Giga TV und Zero Hour....

    Hi all.
    Ich weiss nicht wer von euch gestern alles Giga anhatte und es mitbekommen hatt aber welch wunder es wurden mal wieder CCG Repalys ausgestrahlt.
    Diesesmal "Top Games" aus der Giga Liga und diesmal sogar nicht ccg classic version 1.4 sondern tatsächlich Zero Hour Oo.
    Leider zeigte sich auch am gestrigen Abend mal wieder die Unfähigkeit von Giga was e-sport angeht...
    Wie auch immer bevor ich euch weiter auf die Folter Spanne ich habe zu dem Artikel auf der Giga Seite der die ZH Berichterstattung betrifft mal einen Kommentar niedergetippt.
    Wer Lust hatt sollte mal antworten - kan ja net schaden

    Der Artikel :
    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,77384,00.html

    Mein Kommentar :
    http://gamesfiles.giga.de/comments/t...=&email=&sort=

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    schreib dem eddy ma ne mail, anstatt seinen praktikanten der auch kp von ccg hat erzählst du denn was
    (aba keine schleichwerbung für work )
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    GIGA ist eh der letzte Mis*,
    wie die sich z.T. durcheaten bei manchen games, sie kommentieren etc. total lächerlich...

  4. #4
    hab das erste gesehen.

    als die was von "raketen-nestern" erzählten wollte ich fast weinen ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    wir sollten so ne art "faq" für zh erstellen, die ganzen "newbies" haben einfach kein plan von der materie^^

    ich glaub man muss den giga leuten alles vor die füße werfen, am besten mal ne größere mail verfassen und die top clans "unterschreiben" lassen, so dass die mail ziemlich aussagekräftig ist.

    -> da sollten so sachen drin stehen wie
    - top spieler
    - top replays (was versteht man unter top replay)
    - die units, gebäude, generäle (was die so drauf haben)
    - wie man auf einer kleinen/großen map spielt
    - die grundlagen( vorspulen, zoomen,grafik optionen und netzwerk optionen)
    usw.



    die giga freaks brauchen unseren support :-)
    des kann man mit der DLM@esl auch vergleichen
    ->ohne eigeninitiative geht nix (oder es geht in die hose->siehe gestern abend)p

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von RavenSiX
    wir sollten so ne art "faq" für zh erstellen, die ganzen "newbies" haben einfach kein plan von der materie^^

    ich glaub man muss den giga leuten alles vor die füße werfen, am besten mal ne größere mail verfassen und die top clans "unterschreiben" lassen, so dass die mail ziemlich aussagekräftig ist.

    -> da sollten so sachen drin stehen wie
    - top spieler
    - top replays (was versteht man unter top replay)
    - die units, gebäude, generäle (was die so drauf haben)
    - wie man auf einer kleinen/großen map spielt
    - die grundlagen( vorspulen, zoomen,grafik optionen und netzwerk optionen)
    usw.



    die giga freaks brauchen unseren support :-)
    des kann man mit der DLM@esl auch vergleichen
    ->ohne eigeninitiative geht nix (oder es geht in die hose->siehe gestern abend)p

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also hm du hast in deiner überschrift beim comment niveau falsch geschrieben , hast wohl kein franz was YuRi ....allgemein ist das so , das überall admins bei ccg am start sind die absolut keine ahnung von ccg zh ham , siehe enzy in der esl

    ausserdem udn glücklicher weiss empfange ich kein giga >_<

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von RavenSiX

    - die units, gebäude, generäle (was die so drauf haben)
    - wie man auf einer kleinen/großen map spielt
    - die grundlagen( vorspulen, zoomen,grafik optionen und netzwerk optionen)
    usw.
    Das wär schon ein Haufen Arbeit (wofür werden die GIGA Typen überhaupt bezahlt), aber wer hört denn schon auf GIGA, deshalb sehe ich das net so Ernst, ausserdem ist der Bericht schon gelaufen...

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von CrImInAl
    also hm du hast in deiner überschrift beim comment niveau falsch geschrieben , hast wohl kein franz was YuRi ....allgemein ist das so , das überall admins bei ccg am start sind die absolut keine ahnung von ccg zh ham , siehe enzy in der esl

    ausserdem udn glücklicher weiss empfange ich kein giga >_<
    Nein habe kein Franz.
    Habe den Text aber auch nur schnell niedergetippt daher einige Fehler aber für Giga immer noch gut genug =)

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von MrYuRi



    Habe den Text aber auch nur schnell niedergetippt daher einige Fehler aber für Giga immer noch gut genug =)
    tja anstatt solche noobie praktikanten einzustellen die von nix ne ahnung haben in ccg zh sollte man mich einstellen >_<.....ich guck nämlich mehr reps als ich spiele O_o.......

    wenn wirs aber daran mal vorbeisehn ..... wer spielt schon giga liga?lol >_<

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    bei allem respekt, du verstehst es offensichtlich nicht

    ein haufen arbeit ...da ist was wahres dran
    aber wir sind genug leute hier...da kann man die arbeit aufteilen und das ist bestimmt nicht für die katz, wenn die sehen dass wir was drauf haben und uns auch darum bemühen werden die sich sicherlich auch bemühen( wie bei TFT und CS auch)

    und giga ist nie vorbei, wie oft kam den schon TFT e sports? jeden tag mindestens 1 nachricht was in tft abgeht....

    -> kann man wieder n vergleich anstellen, der gamesports.de event....es ist für uns alle
    einer fängt damit an, wenns gut läuft kommen mehere events...
    ->kann man auch auf giga übertragen

  12. #12
    wäre eine aktion, die aufmerksamkeit erregt

    nur meckern kann jeder ...


    und wenn man die arbeit aufteilt, dann ist es nicht zu viel

  13. #13
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Mal ganz ehrlich, was habt ihr denn von Giga erwartet? In einem Jahresrückblick hat Felix mal eine Runde Warcraft 3 gespielt. (Angeblich hat er es durchgespielt ) Ich dachte mir nur: So schnell wie es geht weg hier

  14. #14
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also das war echt lachhaft was die da gestern gemacht habe...
    Der Vogel meinte er ist pg...hat es ja immerhin schonmal gezockt...ich rofl mich weg...
    Und auch sonst war das voll akcke, das 1. Rep zeigen die zu Ende, das zweite was viel geiler war natürlich nicht.

    Einfach nur zum kotzen war das...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    einfach nur armselig
    Alter schwede was man sich da angetan hat grenzt schon an Verletzungen der genfer Convention
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    die haben ganze 7:30 für ein take.. und was machen die? klar! nen schwules spiel, das garnichts mit CnC oder so zu tun hat..

    und der praktikant war ja auch ne lachnummer
    der hat das spiel im singleplayer wohl mal gespielt, das wars dann auch schon, denn:
    -die laser muss man net erforschen
    -das strat dient bei air vs air hauptsächlich für den fiesen bomber
    was nap

    und die kameraführung war eh das letzte...
    das war auch schon bei dem rep Chr1Zz vs Maxpovver in CCG 1.4 so, das die gezeigt haben... "ui die lastwagen baun aber schön die kisten ab" während Chr1Zz Maxpovver schon tot hatte...

    das war totale antiwerbung.. aber das is bei giga eh immer so: die haben kein plan was bei so nem spiel wesentlich ist... machen da immer so lahme sachen und reden eher ******** anstatt sich dem spiel zu widmen :/

    kurz gesagt: giga suckz

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich lag nur noch weinend vor dem PC

    1.Eddie fragt:"Ist das Zufall das die beide auf 2 Flugfälder bauen???
    dummer Praktikant: "Ja das ist zufall zumindest habe ich noch nicht gesehen das eine
    gescoutet hat.
    -------> Wofür ist bei USA Radar und Dronen vohanden????
    Ob der Praktikant die kennt


    2."Jetzt habe die Raptoren schon das Replay das sie 40% der Raketen abwehren können"


    -------> LÖL Dazu sag ich nur Keine Ahnung von nichts man man wie kann man
    nur so ein scheiß labern.Naja ich wußte gar nciht das man das Upgrade kaufen muss.


    Und außerdem (nichts gegen genchamp oder Presl) aber es gibt bessere Replay´s als die von gestern abend.


    So weit von mir.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das war totaler Müll was die da von sich gegeben haben... ihr solltet die Aktion wirklich durchführen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    naja giga ist eigentlich ne ansehentliche liga.dort spielen auch sehr gute spieler und haben ein relatov feines liga system!

    nur wie ich es hier durchlese was die zu den reps labern...........


    Ich weiß wirklich nicht was sich Giga dabei gedacht haben.wollen die sich selbst vera*****??Wollen sie sich für dumm verkaufen`?????????

    verstehen tue ich es nicht, wenn sie so eine aktion die nahe zukunft machen, solltet ihr mal echte profis die reps kommentieren lassen.


    Mfg King ares.

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Schade, dass ich die Sendung nicht gesehen habe. Würde gerne mal lachen...
    Aber was ihr so erzählt habt war schon zum
    Es ist doch einfach nur
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generals und Zero Hour
    Von YamiSparrow im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:35
  2. Internet - Website und Zero HouR
    Von MaNu^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 13:53
  3. Gute GENERALS und ZERO HOUR Screenshots
    Von t1g3rwulf im Forum Generals
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 14:31
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:37
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •