Giga Liga

wieso ich finde es richtig gut gemacht :alien besonders die fast challenge :)

werd sicher mal spielen dort :)
 
fast challenge wär doch auch mal was für die esl oder?

*zuenzyschiel* :kek
 
Fastchallenge ist das einzige gute an der giga liga.
Ansonsten wimmelt sie nur von fakes.
Defwins und faketeams ohne Ende.
 
alle bei giga anmelden und dort mit zocken, desto mehr spieler in der Zh liga sind desto eher wird diese zu einer grandslam liga (preise, pokal, TV auftritt^^), da die herren von der ESL immer noch meinen wc3 sei besser wie ZH und es für unnötig finden eine proseries zu gründen, würd ich empfehlen eher bei giga zu zocken.
 
CCG alle ligen zusammen ist die 2. grösste liga in ESL aber trotzdem kein pro series... :zzz
 
Last edited:
und trotzdem spielen 10 mal mehr leute wc3.

bei cnc spielen gut und gerne 50% prozent aller gamer in ger auch in der esl ( schätz ich mal so grob)

bei wc3 sind das ca 5 %

kapische ?


wc3 kann nur starcraft verdrängen, was aber auch unwahrscheinlich ist
moin
 
Original geschrieben von DuNe
und trotzdem spielen 10 mal mehr leute wc3.

bei cnc spielen gut und gerne 50% prozent aller gamer in ger auch in esl ( schätz ich mal so grob)

bei wc3 sind das ca 5 %

kapische ?


wc3 kann nur starcraft verdrängen, was aber auch unwahrscheinlich ist
moin

:dito

bei dem jetzigen support von ea ist ccg/zh meiner meinung nach auch gar nicht grand slam fähig bzw geschweige den bereit für die pro series.
 
also ich würd mich schon beinah für schämen ccg/zh gespielt zu haben wenn die giga zh ladder zum grandslam wird, und auf der finalslan dann zwischen den teilnehmern nur rumgeflamed wird wie ******** tunnelrushen oder inf oder was auch immer ist, ich mein, man lese sich mal threads wie im rep forum zum sieger des 2v2 ubz sonntag durch, und das vor laufender kamera, wo dann alle noch "stolzer" sind und meinen den grossen markiern zu müssen anstatt wie es üblich ist einfach good game zu sagen und loss zu akzeptieren...
glaub dann hat giga das letzte mal sowas gemacht
 
naja im prinzip müssten die leutz von ea einfach nur mal über ihren schatten springen und schnurstracks nen balance patch rausbringen.
die sollten sich ernsthaft mal ein beispiel an blizzard nehmen solche zustände gibt es dort nicht...
 
Desweiteren waren bei dem ersten gradnslam ca 30 Besucher.
Muss ja wirklich gerockt haben ....
Desweiteren braucht ihr nicht auch hier über pro contra pro series ccg reden. Wc3 hat nunmal eine viel grössere lobby als ccg. Ob das in der ESL anders ist ist völlig irrelevant.
 
naja aber ich finds shice von der esl ccg/zh net mal ne chance zu geben, warum spielen wohl so viele wc3? weil es auch einfach viel mehr moeglichkeiten fuer das spiel gibt und wc3 war genau so unbalanced wie zh es jetzt ist und wurde trotzdem wcg game ... komisch oder ?

ich mein is es denn so interessant bei jedem wc3 game exen bauen helden + ein paar kreaturen + special fertigkeiten zu sehen ? also mir wurde wc3 nach 1 monat langweilig weil es immer das selbe war, ccg uebrigens auch, doch denke ich das die effektive taktikvielfalt und das kontroverse taktikaufeinandertreffen bei zh einfach viel besser ist als bei wc3, wc3 is irgendwie jedesmal dasselbe und da entscheiden kleine faktoren ueber einen win oder einen loss (1 unit mehr, besseres micro mit superheld, eine exe mehr und schon haste riesenvorteil usw...) bei zh kannste voll unterlegen sein und durch kuehne aktionen trotzdem noch gewinnen ...

ich find zh games 10 mal interessanter als wc3 games oder tft games, was ich bei wc3 am interessantesten finde is der tower defense mod bzw die maps... das irgendwie witzig anzushcauen aber das standard wc3 oedet mich an... ich steh auf mehr action und die sehe ich bei zh ...

schade das zuwenige leute die was zu sagen haben so denken wie ich, denn ich denke zh hat mal ne chance verdient ...

und glaubt mir, bei wc3 gibt es genau dieselben flamer wie bei ccg... evtl sind sie prozentual gesehen weniger, aber es gibt sie genau so wie sie es hier gibt ...
 
hi,

@Prochnow du hast vollkommen recht wenn man es nichtmal versucht, woher will man dann wissen das es kein erfolg wird ?

ich selbst finde Wc3 ziemlich fad, spiel SC viel lieber da mir die rassen in Wc3 zu unausgewogen sind

es wäre doch ein versuch wert CCG ZH ne chance zu geben, oder ?

cya TaLLa
 
Stimme ich euch zu. Jedoch hat keiner hier jeglichen Einfluss auf die Entscheidung. Es gibt auch sowas wie sponsoren. Das hat auch nix mit engstirnig oder sowas zutun.
 
@prochnow

ich hab selber ccg und tft gespeilt und tft is meiner meinung nach um längen besser .. es ist schwerer zu spielen,support is besser usw .. in tft kann man auch ide ganze zeit ünterlegen sein,und dann durch nen fehler des gegners gewinnen ..

back 2 topic :

ccg/zh sollte nicht in die giga liga,mann sollte den zuschauern mehr bieten als inf bzw tunnel gelame .. mann sollte es mal richtig ausbalancieren ..

meiner meinung nach gibts nur ein grund warum die blizzard community grösser ist,und das ist weil der support besser ist ..
 
das die community viel größer wegen dem support is stimmt, das spiel is net unbedingt besser und wie prochi schon sagte

eine exe mehr isn riesenvorteil usw da kommt net wirklich soviel spannung auf find ich >_< und sonst kannst du bei zh viel mehr "reinskillen" als bei wc3
 
Ich finde auch dass Wc3 lngweilig ist :scared Hab auch mal ne weile Wc3 gespielt und war einfach immer das gleiche...wer besseres micro hat, wer schneller kobolde killt, wer bessere helden hat gewonnen...Sogar PRO replays von WC3 spieler sind verdammt langweilig das ist immer das gleiche :nono Aber bei ZH machts einfach spass zuzusehen :) Grafik ist viel besser, spiel ist viel actionreicher u.s.w und wichtigste ist: man verliert keine übersciht beim kampf ;)

Also ich denke auch ZH SOLLTE ne chance bekommen aber erst nach Patch 1.1, weil mit Tunnel wird nix mit pro series etc....
 
Back
Top Bottom