+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Giga Liga

Eine Diskussion über Giga Liga im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Giga hat vor ein paar Tagen eine CnC Liga eröffnet. Wer sich für die Links dazu interessiert findet sie hier: ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    Clans
    High FiDelity

    Giga Liga

    Giga hat vor ein paar Tagen eine CnC Liga eröffnet.
    Wer sich für die Links dazu interessiert findet sie hier:

    http://www.hfd.gamigo.de/membersites/phaxz/giga.html

    //Die HP war schon oben, also spare ich ein bsichen Zeit nur den Link zu posten.
    greetz

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    LOL
    giga und liga.
    Viel spass :P
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    wieso ich finde es richtig gut gemacht besonders die fast challenge

    werd sicher mal spielen dort
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    fast challenge wär doch auch mal was für die esl oder?

    *zuenzyschiel*

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    was is fastchallenge? ^^

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Fastchallenge ist das einzige gute an der giga liga.
    Ansonsten wimmelt sie nur von fakes.
    Defwins und faketeams ohne Ende.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    alle bei giga anmelden und dort mit zocken, desto mehr spieler in der Zh liga sind desto eher wird diese zu einer grandslam liga (preise, pokal, TV auftritt^^), da die herren von der ESL immer noch meinen wc3 sei besser wie ZH und es für unnötig finden eine proseries zu gründen, würd ich empfehlen eher bei giga zu zocken.

  8. #8
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    CCG alle ligen zusammen ist die 2. grösste liga in ESL aber trotzdem kein pro series... zz
    Geändert von cRuSaDeR (06.12.2003 um 13:34 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    und trotzdem spielen 10 mal mehr leute wc3.

    bei cnc spielen gut und gerne 50% prozent aller gamer in ger auch in der esl ( schätz ich mal so grob)

    bei wc3 sind das ca 5 %

    kapische ?


    wc3 kann nur starcraft verdrängen, was aber auch unwahrscheinlich ist
    moin

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von DuNe
    und trotzdem spielen 10 mal mehr leute wc3.

    bei cnc spielen gut und gerne 50% prozent aller gamer in ger auch in esl ( schätz ich mal so grob)

    bei wc3 sind das ca 5 %

    kapische ?


    wc3 kann nur starcraft verdrängen, was aber auch unwahrscheinlich ist
    moin


    bei dem jetzigen support von ea ist ccg/zh meiner meinung nach auch gar nicht grand slam fähig bzw geschweige den bereit für die pro series.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also ich würd mich schon beinah für schämen ccg/zh gespielt zu haben wenn die giga zh ladder zum grandslam wird, und auf der finalslan dann zwischen den teilnehmern nur rumgeflamed wird wie ******** tunnelrushen oder inf oder was auch immer ist, ich mein, man lese sich mal threads wie im rep forum zum sieger des 2v2 ubz sonntag durch, und das vor laufender kamera, wo dann alle noch "stolzer" sind und meinen den grossen markiern zu müssen anstatt wie es üblich ist einfach good game zu sagen und loss zu akzeptieren...
    glaub dann hat giga das letzte mal sowas gemacht
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja im prinzip müssten die leutz von ea einfach nur mal über ihren schatten springen und schnurstracks nen balance patch rausbringen.
    die sollten sich ernsthaft mal ein beispiel an blizzard nehmen solche zustände gibt es dort nicht...

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Desweiteren waren bei dem ersten gradnslam ca 30 Besucher.
    Muss ja wirklich gerockt haben ....
    Desweiteren braucht ihr nicht auch hier über pro contra pro series ccg reden. Wc3 hat nunmal eine viel grössere lobby als ccg. Ob das in der ESL anders ist ist völlig irrelevant.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    naja aber ich finds shice von der esl ccg/zh net mal ne chance zu geben, warum spielen wohl so viele wc3? weil es auch einfach viel mehr moeglichkeiten fuer das spiel gibt und wc3 war genau so unbalanced wie zh es jetzt ist und wurde trotzdem wcg game ... komisch oder ?

    ich mein is es denn so interessant bei jedem wc3 game exen bauen helden + ein paar kreaturen + special fertigkeiten zu sehen ? also mir wurde wc3 nach 1 monat langweilig weil es immer das selbe war, ccg uebrigens auch, doch denke ich das die effektive taktikvielfalt und das kontroverse taktikaufeinandertreffen bei zh einfach viel besser ist als bei wc3, wc3 is irgendwie jedesmal dasselbe und da entscheiden kleine faktoren ueber einen win oder einen loss (1 unit mehr, besseres micro mit superheld, eine exe mehr und schon haste riesenvorteil usw...) bei zh kannste voll unterlegen sein und durch kuehne aktionen trotzdem noch gewinnen ...

    ich find zh games 10 mal interessanter als wc3 games oder tft games, was ich bei wc3 am interessantesten finde is der tower defense mod bzw die maps... das irgendwie witzig anzushcauen aber das standard wc3 oedet mich an... ich steh auf mehr action und die sehe ich bei zh ...

    schade das zuwenige leute die was zu sagen haben so denken wie ich, denn ich denke zh hat mal ne chance verdient ...

    und glaubt mir, bei wc3 gibt es genau dieselben flamer wie bei ccg... evtl sind sie prozentual gesehen weniger, aber es gibt sie genau so wie sie es hier gibt ...

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    hey, klingt ja richtig gut!

    Werde denke ich auch dort spielen!

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @Prochnow du hast vollkommen recht wenn man es nichtmal versucht, woher will man dann wissen das es kein erfolg wird ?

    ich selbst finde Wc3 ziemlich fad, spiel SC viel lieber da mir die rassen in Wc3 zu unausgewogen sind

    es wäre doch ein versuch wert CCG ZH ne chance zu geben, oder ?

    cya TaLLa

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Stimme ich euch zu. Jedoch hat keiner hier jeglichen Einfluss auf die Entscheidung. Es gibt auch sowas wie sponsoren. Das hat auch nix mit engstirnig oder sowas zutun.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @prochnow

    ich hab selber ccg und tft gespeilt und tft is meiner meinung nach um längen besser .. es ist schwerer zu spielen,support is besser usw .. in tft kann man auch ide ganze zeit ünterlegen sein,und dann durch nen fehler des gegners gewinnen ..

    back 2 topic :

    ccg/zh sollte nicht in die giga liga,mann sollte den zuschauern mehr bieten als inf bzw tunnel gelame .. mann sollte es mal richtig ausbalancieren ..

    meiner meinung nach gibts nur ein grund warum die blizzard community grösser ist,und das ist weil der support besser ist ..

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das die community viel größer wegen dem support is stimmt, das spiel is net unbedingt besser und wie prochi schon sagte

    eine exe mehr isn riesenvorteil usw da kommt net wirklich soviel spannung auf find ich >_< und sonst kannst du bei zh viel mehr "reinskillen" als bei wc3

  20. #20
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich finde auch dass Wc3 lngweilig ist Hab auch mal ne weile Wc3 gespielt und war einfach immer das gleiche...wer besseres micro hat, wer schneller kobolde killt, wer bessere helden hat gewonnen...Sogar PRO replays von WC3 spieler sind verdammt langweilig das ist immer das gleiche Aber bei ZH machts einfach spass zuzusehen Grafik ist viel besser, spiel ist viel actionreicher u.s.w und wichtigste ist: man verliert keine übersciht beim kampf

    Also ich denke auch ZH SOLLTE ne chance bekommen aber erst nach Patch 1.1, weil mit Tunnel wird nix mit pro series etc....
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betrug in Giga Liga????
    Von B-TightX im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:57
  2. GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 00:46
  3. GiGa LiGa w0rking`Yuri vs Blueman|HFD
    Von AFIREICEE im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 21:04
  4. Giga Liga !!!
    Von OwNz4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 13:35
  5. Giga Liga!
    Von HaZi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •