Gewinnspiel C&C "Die Stunde Null"

Joined
Jan 31, 2004
Messages
9
Points
0
Wir bieten Euch diesmal die Chance jeweils zweimal ein Command an Conquere Bundle zu gewinnen und ich denke das ist im Sinne der Community, denn eventuell hat das Spiel noch nicht jeder.

Die zwei Bundles bestehen jeweils aus einem:
  • C&C Generäle Addon "Stunde Null"
  • einem C&C T-Shirt
  • und einem C&C Renegade Soundtrack
Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du Dich unter Spielesuechtig.de registrieren, dann wird der Link auf der linken Seite unter "Gewinnspiel" sichtbar.

Teinahmeschluss ist der 22.02.2004 um 18:00 Uhr

Viel Glück!!!
 
Nur zur Info, ich mache das privat und
fressehalten.gif
 
preise passen doch mach doch nen besseres gewinnspiel rasputin lol
 
yep stfu rasputishm, ich find' die Price gut heh :top

Mitmachen überleg' ich mir bis morgen, weil ich ZH so gut kenne wie den Buckingham Palace von innen .-_-
 
ja ok ich hab nichts gesagt -_- , immer müssen gleich alle so rumlabern dachte ich spreche für alle, aber anscheint nicht, deswegen hab ich den ersten comment gelöscht :nono
 
ja ok, eigentlich stören mich auch nicht die preise, mich stört eher das jetzt hier schon sone werbung gemacht wird, werbung gibt schon echt genug überall und außerdem muss man doch auch nicht immer gleich alles so ernst nehmen, was ich sage :D
 
Es geht nicht um ernst nehmen, ich mache das wie gesagt nur privat, nicht wie viele andere Seiten die damit Geld verdienen und ich versuche nichts weiter als anderen eine Freude zu machen.
 
Original geschrieben von [Hamm-er]
nicht wie viele andere Seiten die damit Geld verdienen und ich versuche nichts weiter als anderen eine Freude zu machen.

Du verschenkst das Zeug um anderen Leuten eine Freude zu machen?Wo gibts denn sowas heute noch?!
 
Tja, kaum zu glauben was, dass was ich versuche ist über die Anzahl der Mitglieder einen Gameserver zu bekommen, dass ist alles.
 
Hat wer was dagegen wenn ich das mal eben gewinne ? :D
Finde ich eine nice idee, ich mache mit :)
 
du wirst verlieren :pp

btw: Hammer, reiß mal plz für Leute wie mich, die nicht viel Zeit haben .-_- an, worum's hier bzw. in dem Quiz so geht - thx :)
 
Reine Missionen, steht auf der Rücseite vom Spiel und in der Beschreibung bei EA-Games
 
Es muss nicht schwer sein, aber wenn Du wüßtest wie viel falsche Antworten ich schon jetzt habe.
 
Ich halte mich von solchen sachen fern,finde es aber ne absolut gute idee,und preise sind ja immer was schönes!!


mfg
 
Back
Top Bottom