+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

German_Monitor

Eine Diskussion über German_Monitor im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; und kann mir dieser dolle monitor sagen wann das ladderkit endlich rauskommt?...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    und kann mir dieser dolle monitor sagen wann das ladderkit endlich rauskommt?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    ok... ich habs begriffen...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es hieß mal irgendwan, dass der Monitor sich hauptsächlich um Lobby Probleme kümmert - wenn EA nicht mal sagen kann wann das Ladder Kit kommt, dann kann er es sicher auch nicht ^^

    Ich finds eh ein bißchen komisch wie alle grad an ihm rummeckern, dass überhaupt wer was in den lobbys macht ist doch schonmal gut ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eben.

    Ist der Monitor denn nun ein Bot oder ein Mensch oder eine Mischung ?

    Und bei manchen Leuten hilft auch ein Gespräch nichts ... die sind einfach nur hohl .

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sind echte Leute (3 Stück). Er ist ja auch längst nicht immer da, aber halt hin & wieder schon ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    auser in den lobbys den dicken markieren macht der einen scheiss dreck

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Genau Taktik! Und du bist das Butterbluemchen in der Lobby sei ehrlich, kannst du auch was anderes als anpissen??? sei ehrlich...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    *hust* nicht wirklich *hust*

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von dam0kles
    Das hat damit ueberhaupt nix zu tun! Nun seid doch endlich mal objektiv, der German Monitor hat UEBERHAUPT nichts mit RQ2 oder YR zu tun... aber anpissen lassen soll er sich deswegen???
    lol
    an wen soll man sich den wenden?
    bis jetzt gab es ja nur nichtsagende antworten

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    lol... genau, wenn du Probleme mit deine Auto hast ge´hste am Besten zu nem Waschmaschienen Monteur und haust den mal an ^^
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nein damokles ich will damit sagen das es derzeit niemanden gibt von ea der einem eine gescheite antwrt auf die frage gibt warum die ladder nicht geht und der chat
    war das deutlicher?
    das letzde was ich konkretes hörte war vor ca 3,5 wochen von dir wo du sagtest ea würde sich das lader problem anschauen etc passiert ist praktisch gesehen nichs

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von MrYuRi


    lol
    an wen soll man sich den wenden?
    bis jetzt gab es ja nur nichtsagende antworten
    An niemanden. Das Spiel ist von der EA Support Liste gestrichen - es gibt keinen Support mehr - vorallem nicht hier im Generals Forum . . . (wobei ich sagen muss, dafür, dass es offiziell garkeinen Support mehr gibt, wird noch verdammt viel getan - siehe Preise für die XCL etcpp - whatever)

    Schreibt zum Topic oder laßt es - wer sich unbedingt mit dam0 streiten möchte, der möge ins qnet gehen und #communityteam joinen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wo verlange ich support?
    ich will lediglich das ein irc chat läuft und die ladder also bestandteile des spiels
    und ich sehe das hier eigentlich net als streit...
    btw im ra2 forum haben wir glaube ich eine menge themen zum thema chat und ladder wenns nach mir geht könnte man die disskussion mal dorthinverlegen falls damokles ansowas überhaubt interessiert ist

  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Thema wurde x-mal durchgesprochen, es sollte inzwischen klar sein, dass diese ewigen Diskussionen nichts bringen. Der German_Monitor hat zumindest nichts damit zu tun.

    BACK TO TOPIC
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo also ich finde diese idee bzw diesen german_monitor eigentlich ganz cool weil manchmal sind in der lobby echt solche kinder mit ihrem sinnlosen rumgeflamme und wie stefros schon sagte ein auto-bot bringt heutzutage nix mehr ich versteh allerdings die andren wie taktik der hier mod ist was ich mal so anmerken möchte mit ihrem rumgmecker auf den german_monitor bzw dam0kles weil diese leute können sicher nix dafür wenn noch kein ladder-kit draußen ist da müssst ihr euch dann sicher direkt an EA wenden. und zu dem ra2 naja ich finde es zwar auch schade das, das game 'tot' ist aber da kann man wohl nix ändern jedes spiel ist mal wech vom fenster und ich denke nicht das sich ein großer konzern wie EA daran juckt wenn paar mann noch ra2 gamen wollen es dann wieder zu supporten ok jetzt kommt sicher wieder dsa mit blizzard nur EA hat evtl. nicht so viel geld oder ist auf mehr profit aus und da heutzutage jeder sehn muss wie er ''überlebt'' finde ich persönlich die ''strategie'' von EA nicht schlecht aber nur im sinne von Geschäftlichen, klar will jeder das ra2 und yr wieder voll funktionieren aber ich denke ihr müsst euch damit abfinden das es nicht mehr gehen wird.
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #36
    Allso ich finde es schade das der User mal wieder der Dumme ist,

    (der User ist nur Vesuchkannischen) wie bei neuer Hardt.- oder

    Software.



    Hauptsache mann hat er mal die Kohle einkassiert der Rest ist

    dann sch............. egal

    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    was soll das hier eigentlich? den leuten wird etwas geboten was sie garnicht wollen und dafür müssen sie sich von seitens des CT und der uf-admins runtermachen lassen? langsam frage ich mich was die ganze arschkriecher- und heuchlerei soll.
    ich kann euch mal ein beispiel geben weshalb dieser monitor unnötig ist --> typische frage:
    "hi monitor ich kann keine 2on2 spiele starten, da steht immer was von routerproblemen"
    "hi monitor wann kommt das ladderkit? warum gibts keine offizielle von ea geführte rangliste?"
    und sollte monitor diesen fragen ehrlich antworten wollte, müsste er sagen dass der jeweilige user sich ein spiel der falschen firma gekauft hat.

    meine persönliche meinung - man sollte mehr an den wichtigen dingen arbeiten...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •