+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

German_Monitor

Eine Diskussion über German_Monitor im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie dam0kles heute auf www.communityteam.de mitteilte, kann man den "German_Monitor" (bzw. das 3 köpfige Team) per Email unter monitor@communityteam.de erreichen. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    German_Monitor

    Wie dam0kles heute auf www.communityteam.de mitteilte, kann man den "German_Monitor" (bzw. das 3 köpfige Team) per Email unter monitor@communityteam.de erreichen. Besonders solltet ihr euch wohl an ihn wenden wenn ihr

    Fragen habt oder einfach mal was loswerden wollt, was euch in der Lobby so aufregt. Er wird versuchen so schnell wie moeglich zu antworten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm ich hab erst gedacht, das sei Bot, dann aber hab ich ihn ma angewhispert hab hat er sogar geantwortet und ich hab dann sicher 10 Zeilen mich mit ihm unterhalten ^^ is eigentlich n netter typ

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab die bisl angepisst^^ einmal kam die frage was mein problem sei nix weiter

    desweiteren was macht der um 3 uhr nachts da drin ? traut er sich nciht eher oder was, mein gott diese inkompetenten trottel können mir den buckel runterrutschen

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Dieser Lobby könnte man auch nicht mehr mit einem 30 Köpfigen Team helfen

    Hi German Monitor,
    Kick bitte den gesamten channel, das ist die einzige Methode die man auch nur irgendwie nachvollziehen könnte.

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Taktik010
    ich hab die bisl angepisst^^ einmal kam die frage was mein problem sei nix weiter

    desweiteren was macht der um 3 uhr nachts da drin ? traut er sich nciht eher oder was, mein gott diese inkompetenten trottel können mir den buckel runterrutschen
    alex du nimmst mir die worte aus dem munde, die wissen nichtmal wann und überhaupt ob es noch den 1.6er geben soll

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gestern hat Harvard wieder mal was über den Status des 1.6 Patches geschrieben.

    Dear C&C Generals players,

    Just a short update note...

    We believe we've resolved our issues in getting 1.6 released. We'll post an update on the exact contents tomorrow. We're still expecting to release this month and will keep you posted on developments.

    Thanks for your continued patience. Have faith that we're here to stay in support of the community.
    Dass er diesen Monat noch kommt will ich auch schwer hoffen....

    [edit]Ich hab grad noch was auf cncforen gelesen was mich sehr überrascht hat, dort schreibt Pete Larsen (EA Deutschland)
    Ein Grund warum das Ladder-Kit und Patch 1.6 noch nicht erschienen sind, ist der Indizierung von Generals in Deutschland
    Ich versteh zwar nicht ganz, was der Patch mit der Indizierung zu tun hat, aber mal sehen ob er da noch was zu sagt [/edit]
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL diesen Monat lololol sehr geil

    Hmmm Lobby Deutsche .. da brauchts schon _sehr_ viel Arbeit aber gut dass wenigstens mal etwas gemacht wird , hat der denn auch OP ?

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @nils

    das ist sicher nur ein grund,um das erscheinen des ladderkits herauszuschieben,die bringen den laddrkit sicher 2-3 monate bevor sie offiziell mit dem support aufhören heraus,das wäre ne frechheit..

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    naja wenn die indizierung bald (hoffentlich) aufgehoben wird steht ccg ja wieder in den regalen. Und da EA ja noch etwas an ccg verdienen möchte, denke ich wird der support seitens EA dann etwas zügiger ablaufen.
    Hoffe ich.....

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Hehe ich glaube eher das sie uns die vollen 18 Monate warten lassen und dann sagen: schade wollten gerade den Patch bringen aber wie Ihr wisst supporten wir nur 18 Monate ..... lol

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Clans
    [TEF]

    na da bin ich mal gespannt

    EA wird aufjedenfall erst reagieren wenn sie wissen wie der hase bei den Verhandlungen läuft, erst wenn die ganzen anwälte
    ihr ok gegeben haben. Werden die los legen oder das Leaderkit fürs 1.6 beiseite schieben oder dazu bringen
    mal kucken aber der zusammen hang ist fast schon eindeutig

    :klo

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    hm lol

    na lol
    äh zu das hier:
    [edit]Ich hab grad noch was auf cncforen gelesen was mich sehr überrascht hat, dort schreibt Pete Larsen (EA Deutschland)
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ein Grund warum das Ladder-Kit und Patch 1.6 noch nicht erschienen sind, ist der Indizierung von Generals in Deutschland

    Aha und was mit den anderen Ländern wo das nicht Indiziert ist???Müssen die dann warten bis es in Ger wieder erlaubt ist??

    hm ne sehr schwache Ausrede finde ich.....
    Das grenzt schon an Verarschung......
    naja bin ja ma gerspannt ob es diesen Monat was wird mit dem Patch


    wer es glaubt,naja,lasse mich gerne eines besseren Belehren...

    Hoffe nur die machen mit dem neuen Patch nicht irgend so eine Schei**e.......

    Gruß
    Micha

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    wieder neues zum Patch.

    Dear C&C Generals players,

    Just another short update...

    Things are looking better and better for getting this one out shortly. So far, we're targetting the next 2-3 weeks. Any change in this and we'll let you know. It'll include previously mentioned balance adjustments like "gattling weapons now require line of sight", a MiG tweak, a firewall port fix that allows players to better specify open ports, a "missing units" fix for some vid cards, an F4 disconnect fix and renaming of the lobbies to reflect styles of games (1 vs 1, 2 vs 2, mod games, etc).

    We'll have more specifics shortly. Again, thanks for your patience.
    Also dann ne 1vs1, 2vs2, Modmap usw. Lobby Naja, wenn sich die Leute dran halten würden fänd ich es besser als wie's jetzt ist . ..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    omfg

    das is doch auch beschissen

    meine fresse die sollens wie bisher machen ich packs ja nicht

    scheisse sind die blöde

    sorry mir brennen grad die sicherungen durch.........

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    ... es ist so einfach zu meckern... aber nachgedacht haben hier nur wenige... also, fuer dumme... was ist die Schlussfolgerung, wenn der Patch wegen der Indizierung in Deutschlang verzoegert wurde??? Bestimmt nicht, weill sich die EAP-Jungens die Urteilsbegruendung durchgelesen haben... mehr sag ich nicht mehr dazu.

    Taktik, anpissen vom Monitor is ok solange du das direkt machst. Da ich das Log gelesen habe frag ich mich ehrlich, warum du noch nicht gekikt wurdest. Denn ein Anpissen im Publick bereich, dort wo alle diese Beleidigungen lesen koenen werden nicht mehr geduldet.

    Wir versuchen den Monitor mehr und mehr in der Community zu platzieren, so das man nen besseren Bezug hat und das auch der Monitor die Moeglichkeit hat mit euch zu interagieren. Da das Team auf freiwilliger Basis taetig ist, bin ich ueberzeugt, dass die sich solcherlei Beleidigungen nicht gefallen lassen muessen. Also bitte...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    sorry damo aber ein funktionierender ra2/yr chat wäre mir lieber als ein German Monitor für Generals =)
    ich würde mich sogar kostenlos als German Monitor für ra2 zur verfügung stellen lol..

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Das hat damit ueberhaupt nix zu tun! Nun seid doch endlich mal objektiv, der German Monitor hat UEBERHAUPT nichts mit RQ2 oder YR zu tun... aber anpissen lassen soll er sich deswegen???
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das mit dem Ra2 Chat ist ein leidiges Thema, wurd aber schon 100x durchgesprochen und hat hier eigendlich nichts zu suchen . . .

    Ich kann mir die Verzögerung nur dadurch erklären, dass das gesamte EAP Team wohl an der 16-er Version von Generals arbeitet und daher die Zeit die sie am Patch arbeiten können knapp ist -_-

    ahjo und @ taktik, mäßige deinen Ton, danke
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also der Monitor kann Leute bannen etc ?

    Aber ein automatischer Bot der nach bestimmten Worten sucht und daraufhin dann bannt bringt meiner Meinung nach nicht allzu viel weil sich da die Leutz dann drauf einstellen und halt ihren Wortschatz anders wählen aber dennoch rumflamen...

    Wenn dann müsste man da jemand hinterhocken der nach so Leuten schaut wie "Adolf****" oder sonstwas die nur shice labbern ^^

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    ne 16er Version hat nix mit der indizierung zu tun ^^

    Stef, in den meisten Faellen kann der Monitor sogar ein Bann verhindern in dem er die User, wie Taktik, fragt, was denn ihr Problem waere, in den meisten Faerllen entwickelt sich daraus ein Gespraech in dem die Standpunkte geklaert werden...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •