+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree1x Danke

German Teams

Eine Diskussion über German Teams im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MrX' nein. es könnte sogar sein, dass alle 4 direkt ausscheiden. Meine Prognose scheint voll aufzugehen. Wenn ich ...

  1. #41
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    nein. es könnte sogar sein, dass alle 4 direkt ausscheiden.
    Meine Prognose scheint voll aufzugehen. Wenn ich morgen verliere sind alle 4 deutschen Teams ausgeschieden.

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    das musst du nicht tun , habe elendig versagt , vorallem das erste game ist reine noobness bei mir was da loswahr keine ahnung , und beim 2ten naja dual combatnook no chance mit demo

  3. #43
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    naja dir geds nicht anders als mir tim^^ kann mir jemand nicht helfen kann kein zh mehr zoggen -.-

    sind wir nicht eh schon raus???
    Geändert von Neo` (02.09.2011 um 22:36 Uhr)

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hab ich als einziger deutscher spieler gewonnen ? owned^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Tja Chris du bist halt unser einzigster 1v1 Pro zurzeit.....

  6. #46
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hab eben mal die Spiele von MrX und Rising gesehen.

    Ich kann mich davon einfach immer wieder faszinieren lassen wie ein MrX regelrecht auseinandergenommen wird in so einem Spiel und das von einer vermeintlich schwächeren Armee. (vChina vs. Nuke) Das andere Spiel auf Seaside war ebenso krass^^

    Diese Klassenunterschiede sind schon übel - wenn ich da immer gegen so jemanden spiel seh ich nichts und dann gibt es nochmal ne Stufe höher.........

  7. #47
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja. Analysieren wir es doch mal genauer: Die meisten von den deutschen Spielern wie Joker, xezon oder ich waren in den letzten Wochen sehr inaktiv. So ähnlich war es in den anderen deutschen Teams auch. Dazu kommt, dass die drei genannten ihre Stärken im 2v2 bzw. 3v3 haben. Dann nehmen wir Rising oder SiZe, die mit der Maus sehr schnell sind und einen Geschwindigkeitsvorteil haben. Dazu nehme man meine Schwäche gegen Helixe und heraus kommt Spiel 1. Für ChinaV ist Nuke der dankbarste Gegnergeneral, der kommen kann; Mirror ausgenommen. In Spiel 2 auf Risings Map dachte ich, dass mein Dozer seinen Ölworker bekommt, bevor er einen Tunnel hochziehen kann. Als ich sah, dass es bereits zu spät war, war das Spiel für mich bereits gelaufen. In Teamgames sieht die ganze Geschichte wieder anders aus.

  8. #48
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja ist mir klar Micha nur rede ich grundsätzlich von 1v1 Spielen. Und wenn du gegen mich spielst dann sieht das noch schlimmer aus als bei deinem game gg Rising......für mich^^

    Und davon rede ich. Ich will keine Grundanalyse haben wer jetzt wann wie oft ein 1v1 spielt oder ein 2v2 etc. Mir gehts einfach ums Grundsätzliche - und das fasziniert mich.

  9. #49
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja, das eine wie das andere. So kann man das ganze besser einordnen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Forum für die german Bulldogs
    Von Amstaff01 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 18:13
  2. Teams
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 16:14
  3. german hip hop sucks anyways
    Von janette im Forum RAP-1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 17:37
  4. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  5. Teams in Yuri
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •