• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

German Teams

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
mhm denkt ihr das die deutschen mannschaften ne gute chance haben weiterzukommen???
 
nein. es könnte sogar sein, dass alle 4 direkt ausscheiden.
 
ja glaube ich auch´besonders german 1 gegner ist sehr stark ich versuche hlat mein bestes gegen obssnyder.
 
warum mussten die germany teams eigentlich nicht in die play offs? hab das ganze nicht so verfolgt.
viel glück an alle ;)
 
Last edited:
Ich frage mich, wann er mich denn kennengelernt hat. Bin ja immerhin seit 3 Jahren inaktiv & hab ZH nie mehr angerührt.
 
Ich frage mich, wann er mich denn kennengelernt hat. Bin ja immerhin seit 3 Jahren inaktiv & hab ZH nie mehr angerührt.

3 Jahre? Stimmt so doch nicht. Du hattest damals auch noch in diesem 2v2 Turnier mit Lotus mitgemacht soweit ich das weiß und wirst dann sicherlich noch ein paar mal Online gewesen sein.
 
Wir haben uns damals nichtmal eingespielt, sondern einfach schnell ZH installiert, 4 Games gemacht & nachdem das Turnier zuende war, ZH wieder deinstalliert. :)
Da ich seit 3 Jahren aktiv HoN spiele, müsste das so hinkommen.
 
Bei den Pre Play Offs sind die 6 Teams angetreten, die sich als letzte für das Turnier angemeldet haben.
 
Hatte ursprünglich nicht mit mehr als 12 Teams gerechnet. Als es dann plötzlich 15 waren, musste ich mir schnell was einfallen lassen. Hab dann fix die letzten 6 registrierten Teams genommen. Da kein deutsches Teams dabei war, nutzten dies Murder & Co. zur Kritik. Letztlich lächerlich. Um aber jegliche erneute Kritik zu vermeiden, habe ich Arcane als LIVESTREAM-Loser Lose ziehen lassen. Sonst hätte es garantiert wieder Gemecker gegeben, wenn irgendwem sein Los nicht gepasst hätte. Ab jetzt ist halt das schwierigste, dass auch alle Spieler ihre Spiele organisieren. Bei Cashflow und Herlix sieht es dahingehend derzeit düster aus. Ihre Gegner warten...
 
Ich kann einfach nicht connecten, eventuell hat hier ja jemand noch eine Idee, was ich machen könnte.

Bin immer alleine im Loadingscreen, komme dann ins Game und es bewegt sich nicht. Kein DC Bildschirm kommt bla bla bla. Muss dann über Taskmanager beenden.
Ab und zu kann ich jedoch spielen, aber wirklich nur ab und zu. Meistens hab ich dieses Connectionproblem.

Ports hab ich gecheckt, nat refresht, alles mögliche, aber es will einfach nicht laufen.

Neu installieren ist nicht möglich, da ich mir die CD vor ewiger Zeit mal runtergeladen hab.
 
Gerade mit ihm getestet, funktioniert, als wäre nichts gewesen.
 
@ micha: ich kann dem herlix ja mal ne sms schicken das er mal hier reinschauen soll. das wird schon

edit: done
 
Back
Top Bottom