Ger-clans bereichern die CW

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Ich finde diese Aktion nach wie vor toll.
4 neue cw-clans aus Deutschland vertreten unser Land nun in der cw.
Und das bis jetzt sogar recht erfolgreich.

In den Foren scheint es sich rumgesprochen zu haben; denn auch andere Deutsche wagen nun den Schritt in die CW.

Eben entdeckte ich den "NEW"-clan von Beethoven und Mozart; die ich zuvor des Öfteren in der Deutschland-lobby spielen sah.

Seit letztem Monat gibt es auch "All-In"-clan mit Immortal und Xplosion, die beide versuchen in der cw fuß zu fassen.

Daneben gibt es noch den deutschen "Con"- sowie "egcvm"-clan aus Deutschland in der CW. Eine tolle Entwicklung insgesamt.

Ich drücke vor allem Ger die Daumen, dass sie es am Monatsende vor OoE und xG packen; vom Potential der Spieler sollte das zu machen sein! Man muss ja nur die letzten 10 Tage am Aktivsten sein. Der Rest ergibt sich.
 
Oh, Zweiter, nicht schlecht.
Für alle die kein cw.cc kennen hier die Ladder

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, ihr packt das schon mit Rank1 ;)
 
wenn ich und stef mitmachen würden auf jeden...:D
 
Ihr könnt' mitmachen !
Vorraussetzung ist eben, dass wir ab 3 also genau bei 4 Leuten nen neuen Squad aufmachen werden.

Danke des Lobes Matrix !

R4v3n
 
Top, freut mich das alle so aktiv zocken...

Du hast aber eine böse Signatur, Raven.
 
joar weiter so, endlich bekommt man mal paar games.

ob einer dieser GeR clans allerdings gewinnt... sehr fraglich :P
 
Is doch egal, ob und wer gewinnt. Hauptsache is dass die Squads aktiv bleiben und Spaß haben.
Besonders schön find ich ja auch dass durch den TS Server immer Gegner zwischen den Squads da sind.
 
lustig ist, das ger-3 derzeit auf dem 3. ist während ger-2 auf dem 8. wartet. naja und ger-4 ist noch auf dem 39.
 
das is immer nen abstand von 3 spielen, das heisst hat ein clan ne winstreak isser gleich vorne mit dabei
 
Ein FUßballspiel dauert 90 Minuten.
Genauso ist es in der CW. Abgerechnet wird am Ende :P
 
Omg wirf mal bitte 10 Euro ins Phrasenschwein ^^

Das erinnert mich irgendwie an meinen Clan damals, da war Rap-1 auch auf Rank 1, Rap-2 irgendwo in den Top 10 und Rap-3 irgendwo in den Top 50 -_-
 
1 . GeR` 3,593 pts.
2 . [PT] 3,277 pts.
3 . [CN] 3,146 pts.
4 . GeR-3` 3,001 pts.
5 . Clogs 3,000 pts.
6 . -MAFIA 2,983 pts.
7 . [OoE] 2,956 pts.
8 . WNX 2,922 pts.
9 . [GG] 2,906 pts.
10 . -BTS| 2,873 pts.

Das find ich echt Geil. Macht weiter so Jungs :)
 
Und Team 2 wird noch dazukommen, wenn Nickel und Dragon + Yuri & Inl1ne mal wieder loslegen.
 
haha bei mir ist es dann 0:15 nach ner Woche. So einen braucht ihr nicht ;) Außerdem bin ich gerade in Umzugsvorbereitung, also noch inaktiver als vorher :D
Lediglich die Arbeit bleibt mir zum rumspamen hier^^
 
Back
Top Bottom