• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geplänkel Modus (Gefecht) bei Generals?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Kann sein das ich einfach nur zu blöd bin, aber gibt es einen Gefechtsmodus in Generals und wenn ja wo finde ich ihn?
 
klar gibt es den!
geh unter einzelspieler
dann GEFECHT
:P
 
Ja gibt es im Singleplayer.Heißt da Gefecht. Ansonsten mach ein Netzwerkspiel gegen Comps. Is das selbe.

Hoffe hab dir damit geholfen ;)

edit:
NA toll. Ma wieder zu langsam geschrieben :(
Tja rush war noch nie mein Ding ;)
 
Danke schön an euch alle!
 
Wollt noch mal sagen das A) ich war wirklich zu blöd :D und B) endlich mal ein Forum wo einem wirklich geholfen wird.

Alles klar kommt net wieder vor.
 
Last edited:
Bitte Doppelposts unterlassen , kannst aber ja net wissen. :) Hier gibst ne edit funktion .
 
raggie hör auf zum spammen hier :nono ;) :p


.


na spiel lieer im gefecht oder netzwerk , online sind eh nur b00ns on !"!!!
 
Back
Top Bottom