+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

GenTool 4.1 is raus

Eine Diskussion über GenTool 4.1 is raus im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; danke, das ging ja schnell! alle achtung......

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    danke, das ging ja schnell! alle achtung...

  2. #22
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Mahlzeit,

    ich benutze es auch und werde in der Lobby für meinen super Ping beneidet.

    Was mich aber ein wenig stört, dass ich meine Einstellungen nicht speichern kann und quasi jedesmal mal nach einem Neustart einrichten muss.

    Ist in der Richtung etwas geplant?

    Ansonsten muss ich sagen, gutes Proggi und weiter so.

  3. #23
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Welche Einstellungen meinst du?

    Ich habe Text Size bei mir auf 0 gesetzt (als einzige Veränderung). Dies ist seither fest drinnen.

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Einstellungen werden, bis auf random und upload, gespeichert.

  5. #25
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Die Upload-Funktion ist es bei mir.

    Die Funktion wäre auch hier sinnvoll. Am WE hatten alle in einem 2v2v2 Game das Gen-Tool an, wenn jeder die Upload-Option auf an hat, dann wird doch das Replay 6mal hochgeladen, quasi 5mal zuviel. Oder nicht? Oder habe ich etwas falsch verstanden.

    Greetz

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    wo ich hier schon öfters was über den grünen ping gelesen habe: funzt etwa mit dem tool der verbindungsaufbau besser? DAS wäre ganz nebenbei noch ein massives argument für den tool-einsatz!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Da wird nichts zuviel hochgeladen, da jeder Spieler andere Bildschirme hat. Ein grüner Ping verbessert nicht die Verbindung (zumindest weiß ich nichts davon).

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schneegecko
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    G-Town
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Nick
    gecko
    Clans
    die philosoffen

    Wünsche für Gentool v 3.2

    @Xezon: erst mal ein riesen Lob für das GenTool. Ich denke wegen seiner Funktionen und einfachen Handhabe hat dieses Tool das Potential ZH nochmal eine schöne Wiederbelebung zu geben - das sich gegenseitige Kontrollieren und Sehen, wer es auch hat ingame, ist hierfür der entscheidende Punkt meiner Meinung nach.

    Ich spiele siet 2004 sehr aktiv ZH. Seitdem ich aber im Fenstermodus mit Gentool mit einer Auflösung von 1600x900 auf meinem Acer spiele, vermisse ich eine Sache sehr... denn Einheiten und Gebäude sind verhältnismäßig übergroß.

    Für Gentool 3.2 würde ich mir sehr wünschen, dass es möglich ist, weiter herauszoomen zu können (muss ja nicht bis undendlich gehen, aber so bis zur doppelten Entfernung wäre echt klasse). In der custom map Amored Fury Roulette http://dl.dropbox.com/u/731422/armor...20roulette.zip wurde das schon in ähnlicher Form mal realisiert. Nur dass hier gleich zu Beginn sehr weit rausgezoomt wird und bei Veränderung sofort wieder auf die Standardentfernung gestellt wird, ohne Möglichkeit wieder rauszuzoomen.

    Weis jetzt nicht wie aufwändig diese zusätzliche Funktion ist, aber sie wäre auf jeden Fall sehr hilfreich und ein echter Mehrwert (ähnlich der tilt Funktion) für das Spiel, da ja heut zutage wohl doch fast jeder ZH Spieler mit Auflösungen > 1024x768 spielt...

    Was hälst von dem Vorschlag?
    Success is not final, failure is not fatal:
    it is the courage to continue that counts.

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    GenTool sorgt bereits dafür, dass die Ansicht weiter rausgezoomt ist, allerdings auch nur in dem Maße, dass es nicht die 4:3 Höhe übertrumpft. Das ist sinnvoll, um GenTool Spielern keinen echten Vorteil im Spiel zu geben. Wäre die Kamera höher, wäre es mit "Zoomhack" gleichzusetzen, der dem Spieler ein größeres Schlachtfeld bietet und einen signifikanten Vorteil bietet. Ich kann dir da leider nicht helfen.

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    hab da nochmal ne frage, bezüglich des grünen ping. können die anderen, die kein gentool haben, meinen grünen ping auch sehen?

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    nein---

  12. #32
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hab ich was überlesen oder warum werden meine Replays nicht mehr auf meinem Rechner gespeichert? Der Ordner mit Tag und Monat wird angelegt aber mehr nicht. In manchen ist grad mal ein Screenshot gespeichert und das wars. Is mir gerade eben erst aufgefallen da ich weng sortieren wollte. Im GenToolmenü ist der richtige Pfad angegeben.

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    "Upload mode" hat 4 Einstellungen für diesen Bedarf.

  14. #34
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ah ich Noob -.-

    Ok jetzt, ja wenn man nicht alles liest dann sieht man sowas auch nicht. Danke!

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    Eine kurze Frage, wie erkenne ich das ein Mitspieler oder Gegenspieler Maphack benutzt?
    Ansonsten sehr schönes Tool, vor allem die Resolution Unlock find ich sehr schön.

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Maphack kannst du nicht sehen. Du kannst nur sehen wer sonst noch GenTool benutzt (= No Maphack).
    Siehe Player Table bzw grüner ping in der GameSpy lobby.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    Schade, wäre natürlich herrlich wenn er das in vorn herein finden könnte aber das ist wohl eher was für CnC gen2
    Was ich noch fragen wollte ist ob es eine Möglichkeit gibt bei der 2 Monitor Technik das der zweite Monitor nicht schwarz wird sondern weiter das Video (vor allem bei AODs "wenns mal wieder länger dauert") angezeigt wird, hab das zwar mal unter Google eingeworfen ob es das schon gibt aber leider nichts gefunden. Vl. weißt du eine Antwort auch wenn es suspekt ist.

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Das geht nicht, weil die Direct3D den Bildschirm beim start bekommt. Theoretisch müsste man also das D3D Device neustarten, aber das wirste ohne Programmierung & evtl. C&C Sourcecode nicht hinkriegen.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    Das ist richtig, aber die Videoausgabe ist OpenGL gestellt beim VLC Player. Dadurch müsste es unabhängig von Direct3D davon funktionieren. Unter World of Worldcraft (erinnert mich bitte nicht an die 2 Testwochen) konnte ich einen "Fenstermodus" einstellen, obwohl kein Fenster zu sehen war und im Fullscreen weiterlief nur das Nebenbei (...)

    Ach ich hab grad unter cnchq.de unter Parameter geschaut mit -fullscreen funktioniert es tadellos. Danke trotzdem für die Gedanken.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von xezon3 Beitrag anzeigen
    Maphack kannst du nicht sehen. Du kannst nur sehen wer sonst noch GenTool benutzt (= No Maphack).
    Siehe Player Table bzw grüner ping in der GameSpy lobby.
    Die Benutzung von GenTool schliesst aber nicht die Benutzung eines Maphacks aus, oder sollte ich mich da täuschen ?

    MfG
    Gonzo

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MarshallC is raus
    Von freak im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 13:42
  2. Ich binn raus
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 17:48
  3. Yuris Revenge, erster map reveal raus
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 14:44
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. DER LIGAPLAN ISS RAUS!!!!!
    Von Canibale im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •