GenTool 4.1 is raus

Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Neue version hier:
http://tiberiumweb.com/getgentool/

Changelist:
Code:
New Features 3.0:
- Improved Anti cheat for local maphack detection
- Added GenTool menu (press Insert)
- Added live GenTool detection in GameSpy lobby
- Added player table to see UID, GenTool, etc in GameSpy lobby
- Added random balancing feature
- Unlocked all supported resolutions in options menu
- Added option to forbid resolution changes
- Added warning if GameSpy nickname is bugged or bad
- Added new upload modes to keep/delete local files
- Changed intro layout and added skip button
- Added window mode repositioning after resolution change
- Added more text size options
- Added JPG quality option for F11 shots
- Added log file for upload transactions in GenTool root folder
- Removed unnecessary toggle keys
- Many other tweaks and improvements

Fixes 3.0:
- Fixed memory leak
- Possibly fixed rare crash from upload mode
- Avoid double and duplicate ID's for upload folder
- Removed useless underscore in replay name
- Removed upload retry if connection was not established to file server
- Improved CPU performance of text
- Added library to avoid possible XP incompatibility issue
- Fixed broken F9 menu toggle
- Fixed failing uploads when previous upload session failed
- Fixed camera bug

post-15524-1300648362.jpg
 
Last edited by a moderator:
Habe das Tool noch nie getestet. Wenn mein ZH mal wieder auf meinem Drecksrechner läuft, werde ich es mal testen. Gerade wegen der Random-Änderung. Ist Gen-Tool Stand-Alone-fähig?
 
Habs getestet und finds wirklich toll, respekt xezon gute arbeit !

n bissl schade ist das es mit gameranger nur bedingt funktioniert
 
aha, also fast sowas wie "Rep.Info." , nur schneller anwendbar und mit mehr tools. feine sache, werd ich mal ausprobieren.
 
wie bekomm ich das gentool3 in das game intergriert? für generals... auf win7! kann mir jemand helfen? gruss
 
Stand-Alone bedeuted, dass ich eine eigene Exe habe, die ich starten kann.
Heißt ich möchte keine Originaldaten überschrieben bekommen.

Funktionieren denn die Shortcuts, die ich selber gemacht habe , befindlich in German?

mfg
 
Ich habe seitdem ich GenTool 3 nutze ständige Spielabstürze. Passiert dann wenn ich über die Windows Taste auf den Desktop gehe. Habe es auch getestet indem ich die .dll datei rausgenommen hatte. Daraufhin folgten keine Abstürze mehr egal wie oft ich auf den Desktop geswitcht habe. Mit der datei max. 3x dann folgt der Absturz der so aussieht, dass ich das Gamebild noch sehe und nur mit Mühe und Not rauskomme.

Nutze WinXP SP3. Programme nebenher - negativ.......
 
Ich habe seitdem ich GenTool 3 nutze ständige Spielabstürze. Passiert dann wenn ich über die Windows Taste auf den Desktop gehe. Habe es auch getestet indem ich die .dll datei rausgenommen hatte. Daraufhin folgten keine Abstürze mehr egal wie oft ich auf den Desktop geswitcht habe. Mit der datei max. 3x dann folgt der Absturz der so aussieht, dass ich das Gamebild noch sehe und nur mit Mühe und Not rauskomme.

Nutze WinXP SP3. Programme nebenher - negativ.......
Neo ich hoffe das wird dir helfen:

GenTool Update:
http://tiberiumweb.com/getgentool/GenTool31.rar

Code:
Fixes 3.1:
- Fixed rare ALT+Tab crash
- Fixed crash from wrong FPS rate
- Fixed broken scroll speed
- Fully reworked widescreen, camera pitch and scroll speed
 
Es ist an der Zeit weitere Lobby-Spieler mit GenTool vertraut zu machen. Vor allem langjährige Hacker sind das Ziel. Den Ersten konnten wir gestern dazu bewegen das Programm mal zu testen und mit uns auf GenTool zu spielen. Es waren laut seiner eigenen Aussage, die ersten Spiele seit Jahren, die er ohne Maphack spielte. Er machte sofort darauf Werbung für GenTool bei seinen mates.

Wäre toll, wenn wir das genauso weiterverfolgen könnten und noch mehr Spieler gewinnen. Also macht fleißg Werbung! Für ein faires ZH!
Trix hab ich gestern auch schon auf GenTool gesehen. Selbst Gandalf nutzt es, da er weiß, dass es ein tolles Programm ist.
 
Gandalf nutzt es schon lange - hab schon vor Wochen einige Spiele von ihm angeschaut.

Ich sehe schon die leichte aber dennoch sichtbare Wiederbelebung von ZH und das in einem fairen Rahmen! :top
 
ja GenTool ist wirklich super . Wie ihr alle wisst komme ich von den ziemlich verseuchten Twilight Flames Spielen speziell auch der viel verhackte GW wo ich gestern bei meinen Mates die Werbetrommel gerührt habe . Es war doch immer ein grosses Hauptargument aller Maphacker die Chancen ausgleichen zu wollen dadurch das andere hacken . Mit GenTool können alle wieder die gleichen Chancen nutzen und man sieht ja schon vor dem Spiel an der grünen Ping bsp weise wer in GenTool ist .
 
jo gentools ist vorallem einfacher bei installation und handhabung als aceton, konnte gestern 4 weitere m8s dafür begeistern
 
Not Found
The requested URL /getgentool/GenTool30.rar was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


????????
 
Back
Top Bottom