+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

GenTool 4.1 is raus

Eine Diskussion über GenTool 4.1 is raus im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Neue version hier: http://tiberiumweb.com/getgentool/ Changelist: Code: New Features 3.0: - Improved Anti cheat for local maphack detection - Added GenTool ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon

    GenTool 4.1 is raus

    Neue version hier:
    http://tiberiumweb.com/getgentool/

    Changelist:
    Code:
    New Features 3.0:
    - Improved Anti cheat for local maphack detection
    - Added GenTool menu (press Insert)
    - Added live GenTool detection in GameSpy lobby
    - Added player table to see UID, GenTool, etc in GameSpy lobby
    - Added random balancing feature
    - Unlocked all supported resolutions in options menu
    - Added option to forbid resolution changes
    - Added warning if GameSpy nickname is bugged or bad
    - Added new upload modes to keep/delete local files
    - Changed intro layout and added skip button
    - Added window mode repositioning after resolution change
    - Added more text size options
    - Added JPG quality option for F11 shots
    - Added log file for upload transactions in GenTool root folder
    - Removed unnecessary toggle keys
    - Many other tweaks and improvements
    
    Fixes 3.0:
    - Fixed memory leak
    - Possibly fixed rare crash from upload mode
    - Avoid double and duplicate ID's for upload folder
    - Removed useless underscore in replay name
    - Removed upload retry if connection was not established to file server
    - Improved CPU performance of text
    - Added library to avoid possible XP incompatibility issue
    - Fixed broken F9 menu toggle
    - Fixed failing uploads when previous upload session failed
    - Fixed camera bug
    Geändert von Neo` (17.07.2011 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe das Tool noch nie getestet. Wenn mein ZH mal wieder auf meinem Drecksrechner läuft, werde ich es mal testen. Gerade wegen der Random-Änderung. Ist Gen-Tool Stand-Alone-fähig?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Habs getestet und finds wirklich toll, respekt xezon gute arbeit !

    n bissl schade ist das es mit gameranger nur bedingt funktioniert

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    [QUOTE=xezon3;2427481]Neue version hier:
    http://tiberiumweb.com/getgentool/GenTool30.rar

    hi.
    und was macht es genau, das GenTool`?

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ist Gen-Tool Stand-Alone-fähig?
    Hi, was meinste damit?

    Zitat Zitat von vanka Beitrag anzeigen
    hi.
    und was macht es genau, das GenTool`?
    hi, im download package gibts ne pdf mit details

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    aha, also fast sowas wie "Rep.Info." , nur schneller anwendbar und mit mehr tools. feine sache, werd ich mal ausprobieren.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    1
    wie bekomm ich das gentool3 in das game intergriert? für generals... auf win7! kann mir jemand helfen? gruss

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    einfach die dll ins install verzeichnis kopieren

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Stand-Alone bedeuted, dass ich eine eigene Exe habe, die ich starten kann.
    Heißt ich möchte keine Originaldaten überschrieben bekommen.

    Funktionieren denn die Shortcuts, die ich selber gemacht habe , befindlich in German?

    mfg
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich habe seitdem ich GenTool 3 nutze ständige Spielabstürze. Passiert dann wenn ich über die Windows Taste auf den Desktop gehe. Habe es auch getestet indem ich die .dll datei rausgenommen hatte. Daraufhin folgten keine Abstürze mehr egal wie oft ich auf den Desktop geswitcht habe. Mit der datei max. 3x dann folgt der Absturz der so aussieht, dass ich das Gamebild noch sehe und nur mit Mühe und Not rauskomme.

    Nutze WinXP SP3. Programme nebenher - negativ.......

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ich habe seitdem ich GenTool 3 nutze ständige Spielabstürze. Passiert dann wenn ich über die Windows Taste auf den Desktop gehe. Habe es auch getestet indem ich die .dll datei rausgenommen hatte. Daraufhin folgten keine Abstürze mehr egal wie oft ich auf den Desktop geswitcht habe. Mit der datei max. 3x dann folgt der Absturz der so aussieht, dass ich das Gamebild noch sehe und nur mit Mühe und Not rauskomme.

    Nutze WinXP SP3. Programme nebenher - negativ.......
    Neo ich hoffe das wird dir helfen:

    GenTool Update:
    http://tiberiumweb.com/getgentool/GenTool31.rar

    Code:
    Fixes 3.1:
    - Fixed rare ALT+Tab crash
    - Fixed crash from wrong FPS rate
    - Fixed broken scroll speed
    - Fully reworked widescreen, camera pitch and scroll speed

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die neue Version 3.1, welche gerade rausgekommen ist, sollte die Abstürze beheben.
    http://www.gamereplays.org/community...&#entry8280025

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Vielen Dank! Ging ja jetzt ratz fatz

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es ist an der Zeit weitere Lobby-Spieler mit GenTool vertraut zu machen. Vor allem langjährige Hacker sind das Ziel. Den Ersten konnten wir gestern dazu bewegen das Programm mal zu testen und mit uns auf GenTool zu spielen. Es waren laut seiner eigenen Aussage, die ersten Spiele seit Jahren, die er ohne Maphack spielte. Er machte sofort darauf Werbung für GenTool bei seinen mates.

    Wäre toll, wenn wir das genauso weiterverfolgen könnten und noch mehr Spieler gewinnen. Also macht fleißg Werbung! Für ein faires ZH!
    Trix hab ich gestern auch schon auf GenTool gesehen. Selbst Gandalf nutzt es, da er weiß, dass es ein tolles Programm ist.

  15. #15
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Gandalf nutzt es schon lange - hab schon vor Wochen einige Spiele von ihm angeschaut.

    Ich sehe schon die leichte aber dennoch sichtbare Wiederbelebung von ZH und das in einem fairen Rahmen!

  16. #16
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    ja GenTool ist wirklich super . Wie ihr alle wisst komme ich von den ziemlich verseuchten Twilight Flames Spielen speziell auch der viel verhackte GW wo ich gestern bei meinen Mates die Werbetrommel gerührt habe . Es war doch immer ein grosses Hauptargument aller Maphacker die Chancen ausgleichen zu wollen dadurch das andere hacken . Mit GenTool können alle wieder die gleichen Chancen nutzen und man sieht ja schon vor dem Spiel an der grünen Ping bsp weise wer in GenTool ist .

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    jo gentools ist vorallem einfacher bei installation und handhabung als aceton, konnte gestern 4 weitere m8s dafür begeistern

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Not Found
    The requested URL /getgentool/GenTool30.rar was not found on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    ????????

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    link aktualisiert in starter post

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MarshallC is raus
    Von freak im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 13:42
  2. Ich binn raus
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 17:48
  3. Yuris Revenge, erster map reveal raus
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 14:44
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. DER LIGAPLAN ISS RAUS!!!!!
    Von Canibale im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •