GenTool??

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
hey leutenz,

mein Problem ist, ich habe gentool und das speichert ja immer die replays ab
ich würde gerne wissen wo ich diese dann finde bzw. auf welcher i-net adresse.

freue mich auf eure antworten
mfg
 
Die Replays werden auf dem PC gespeichert unter C:/Gentool/Replays und eben auf tiberiumweb wie oben gepostet.

Ingame kannst du dir im Menü dann noch auswählen was auf deinem PC gespeichert werden soll - ob mit Screenshoots oder ohne usw.
 
cool dankeschön :Prost :danke


Und mir ist noch eingefallen ob Aceton und Gentool 3.2 miteinender kompatiebel ist weil das wäre ja genial wenn man wenn man auch direkt im spiel weiß ob dein Gegner cheatet und mann nicht immer imm rep. schauen muss ob er... und dann das rep einsenden und überprüfen.. .-_- => :umleitung das ist sehr ätzend und bei Aceton hätte man ja noch den vorteil immer ein liste der cheater ins game zu holen und nicht immer die gegner zu ignorieren, weil des ist irg nicht so der bringer:top nur wenn Aceton Gentool als cheat annerkenen würde und man daduch gebannd werden würde wäre das sehr ärgerlich:shout


also ich hoffe :crack ihr könnt da irg helfen und ich dachte mir :such
mfg ph
 
Last edited:
Back
Top Bottom