+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

GenTool 1.0 Multiplayer Addon

Eine Diskussion über GenTool 1.0 Multiplayer Addon im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hab das selbe problem hier. 1280 x 960 ingame 1152 x 864 normal dürfte nen 19' Zoll sein. hilft das?...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    hab das selbe problem hier.

    1280 x 960 ingame
    1152 x 864 normal
    dürfte nen 19' Zoll sein.

    hilft das?
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Seid ihr dieser anleitung gefolgt?

    http://www.gamereplays.org/cnczeroho...news_id=682218

  3. #23
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.474
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Darauf wollt ich hinaus. Machts mal so nach Anleitung

    Xezon selber hat mir da bei der LAN geholfen da ich auch 1280x960 hatte aber meine optimale Bildschirmschärfe ist mit 1680x1050 erreicht und das hab ich nun ebenso wie Ingame. Echt genial.

    Um diese Auflösung im Spiel zu erreichen öffnet einfach euren Generalsordner (der wo die Replays gespeichert werden) und klickt auf "Options" im Ordner - etwas runter und iwo steht dann eure aktuelle Auflösung - diese einfach manuell ändern! Achtung - leerzeichen zwischendrin nicht vergessen!! Ich hab nen 21" Monitor.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    27
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Also ich habe normal, 1400x1050 und im Spiel habe ich die gleiche Auflösung. Was heisst das für mich jetzt?? Muss ich was umstellen, wenn ja was und wo....

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich seh schon steffen und ich stellen uns bisschen dämlich an.
    von wo weiß ich "wo" meine optimale bildschärfe liegt? Oo
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.474
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    ich seh schon steffen und ich stellen uns bisschen dämlich an.
    von wo weiß ich "wo" meine optimale bildschärfe liegt? Oo
    Ganz einfach indem du alle deine Desktopverknüpfungen, Internetseiten etc. und das dazu geschriebene gestochen scharf siehst. Ich hatte mich zu sehr an meine 1280x960 gewöhnt und dachte alles höhere wäre einfach nur zu klein aber nachdem ich das einen Tag mit 1680x1050 hatte und zurückgeswitcht bin wurde ich eines besseren belehrt. Ich könnte keine kleinere Auflösung mehr nehmen - dass ich nich fast blind bin wundert mich nun ein wenig

    Zu Steffen - die .dll Datei muss in den C:Programme/EA-Games...... Ordner rein und danach siehst du ja das Tool auch bzw. die News usw. - würde mich wundern wenn du rein gar keine veränderung hast zumal Xezon ja einige Bsp. anhand der Erklärung parat stellte. Bei mir liefs auf anhieb und mit meiner noch höheren Auflösung is es, wie sagt man so schön? - Imba

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    27
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Zu Steffen - die .dll Datei muss in den C:Programme/EA-Games...... Ordner rein und danach siehst du ja das Tool auch bzw. die News usw. - würde mich wundern wenn du rein gar keine veränderung hast zumal Xezon ja einige Bsp. anhand der Erklärung parat stellte. Bei mir liefs auf anhieb und mit meiner noch höheren Auflösung is es, wie sagt man so schön? - Imba
    Na so dumm bin ich nun auch nicht Neo. Ich habe die dll Datei schon dort reingemacht wie es von Xezon beschrieben wurde, sehe auch alle diese Features, aber irgendwie sehe ich kein Unterschied in meinem Bild, so wie es auf Xezons Beispiel-Bildern zu sehen ist...

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    mal ne frage funzt das ganze auch mit uncut patch 1.4??
    Geändert von -Chris (05.11.2010 um 18:34 Uhr)
    SIEGER wird man
    durch Training und Talent.
    Ein GEWINNER erst durch FAIR PLAY
    von daher nicht den Kopf hängen lassen,
    Ein Gewinner bin ich schonmal
    mFg
    Chris

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    mal ne frage funzt das ganze auch mit uncut patch 1.4??
    ja, geht

  10. #30
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.474
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    GenTool 1.8 with new Anti Cheat Solution & Extras

    Hier der Link auf Gr.org zum neuen GenTool 1.8 mit Anti Cheat Inhalt. Funktioniert so, dass von jedem Spiel automatisch Screenshots gemacht werden sowie das Replay automatisch (wenn man möchte) gespeichert wird in einem Extra Ordner auf der Festplatte. Die Screenshots und auch das Replay werden zusätzlich auf einem Server gespeichert namens www.tiberiumweb.com/gentool

    Auf diesen Screens erkennt man ob jemand mit MH gespielt hat oder nicht. Ausserdem gibt es neue Kameraeinstellungen uvm.

    Ich find dieses Tool persönlich sehr gelungen!

    Probiert es aus! Und wer nicht auf Gr.org gehen will der kann es unter diesem Link sofort downloaden -----> http://tiberiumweb.com/gentool/download/GenTool18.rar

    Greetz
    Neo`

  11. #31
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.533
    Ich finde GenTool toll, da ich mir Screenshots und Replays von anderen Spielern angucken und runterladen kann.
    http://www.tiberiumweb.com/gentool/

  12. #32
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    351
    Nick
    Viking
    im ccg berreich auf gr gab bzw gibt es ne diskussion wie sicher das tool ist, tod extinction, der sich auch ein wenig mit programmieren auskennt, meint das xezon in der lage wäre online passwörter usw vom pc zu ziehen.
    wenn das so stimmt ist mir das ganze etwas zu unsicher und es gibt ja zb mit aceton schon ein gutes anticheat programm.
    ich hab das tool auch für 2 games getestet und hatte ein wenig lag bei größeren einheiten gruppen, kann aber nicht genau sagen ob das jetzt am gegner oder am tool lag.
    wenns in cw nicht pflicht wird lass ichs erstmal weg.

  13. #33
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.533
    Da ich xezon persönlich kenne und ihm keine kriminelle Energie attestieren kann, ist GenTool aus meiner Sicht absolut sicher. Ich habe dahingegehend einhundertprozentiges Vertrauen in den Entwickler. Wer Zweifel hat, muss es nicht nutzen. Aber unter euch CCG-Spielern gibt es ja immer eine Menge von Leuten, die sehr vielem gegenüber sehr skeptisch sind. Einer von euch behauptete gar die Aceton-Admins hätten Aceton kreeiert um selber in CCG cheaten zu können. So viel Schwachsinn hab ich selten gelesen.

    Lag kann höchstens in den Sekunden verursacht werden, in denen ein automatischer Screenshot hochgeladen wird. Ansonsten nicht. Weiterhin ist es wie bereits erwähnt eine tolle Replaysammelstelle.

  14. #34
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    351
    Nick
    Viking
    naja wenn du ihn persönlich kennst ist das für dich natürlich was anderes ich bin eher einmal zuviel skeptisch als das ich nachher dumm dastehe. eigendlich gibt es nur ein paar leute die im ccg berreich unsachlich werden und anfangen schwachsinn zu reden, domberman ist da so einer :P
    wird das tool in zh cw pflicht werden? mmn ist es schon komisch 2 anti cheattools für ein spiel wie ccg anzuhaben, wäre von vorteil, wenn das mit aceton zusammengelegt wird, wenn das denn technisch machbar ist.

    ich persönlich find es nicht so toll das alle replays raufgeladen werden, aber das ist ja auch optional oder?

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Wer wichtige passwörter auf seinem rechner speichert ist selber schuld, die können auch so ausspioniert werden. Wer vor sowas angst hat und dann aber sowas wie online banking macht, ist auch selber schuld.

    Zudem gibt es hunderte seiten im internet, auf denen man solche programme überprüfen lassen kann

  16. #36
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    351
    Nick
    Viking
    ich finde es gibt schon einen unterschied zwischen unbegründeter angst und vorsicht, warum ein risiko eingehen wenn man nicht unbedingt muss? oder würdest du dir zb einfach irgendwelche sachen aus dem internet laden ohne vorher zu prüfen was damit los ist?

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Ich hab dafür vollstes verständnis, viking. Was erwartet man? Virus meldung, malware meldung, trojan meldung - klar beginnen die leute zu zweifeln und stellen fragen. Ist es dennoch vertrauenswürdig? Das muss natürlich jeder selber abwägen, ob er das risiko eingehen möchte. Ob da jetzt der entwickler sagt, das sei quatsch, nützt dir ja im nachhinein nichts, wenn geld oder ähnliches weg ist. Ich mein, der entwickler wäre ja auch dumm, wenn er zugeben würde "jaja, stimmt schon, das sammelt noch andere daten von euch mit und schickt dir mir...", wenn er wirklich unredliche machenschaften im schilde führen würde. Ja, selbsterklärend.
    Das selbe ist ja mit ACETON.
    Unter anderem wird auf der website mit
    Zitat Zitat von http://www.aceton-project.de/download/
    The software comes "as is" and we don't take any responsibility for any damages at your system that may be caused by our software.

    I accept and want to download Aceton

    Please note that some virusscanners detect a threat when you are downloading or installing Aceton. This is a false positive. The installer we are using is detected as malware or trojan horse by some virusscanners: NSIS. If you experienced problems with virusscanner or antimalware programs, please let us know using the contact form.
    davor gewarnt und auch klargestellt, dass es sich um eine fehlmeldung handelt.
    Und weil nichts dergleichen im ReadMe.txt von GenTool1.8 geschrieben steht, hab ich ihm empfohlen, das noch zu adden.
    Xezon hat aber in aller weisheit entschieden, mit totalem beleidigt sein zu reagieren und den support für CCG (nicht ZH) mit sofortiger wirkung zu canceln, anstatt auf die probleme einzugehen, sie versuchen zu lösen oder halt mit ihnen irgendwie umzugehen.

    Aber wie auf GR gesagt, GR und sein Staff hat das programm getestet und konnte nichts illegales entdecken. Daher unterstützen wir das programm voll und ganz.

  18. #38
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.474
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Danke dir Hater für diese Info!

    Und was Xezon angeht - naja was soll man sagen

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    27
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Und was Xezon angeht - naja was soll man sagen
    Er ist einfach einzigartig, in seiner ganzen Art usw....

  20. #40
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.474
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Neues Gentool ist draussen.

    Gentool 2.1 mit Support für CCG 1.8 und einigen Neuerungen.
    Zu bekommen auf www.tiberiumweb.com/gentool/download/

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •