• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Genfähigkeiten

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
hi leute....ich habe eben gegen einen kumpel gespielt er AIR ich TNT

bilanz zum schluss waren ca. 100 gekillt 80 verloren

ich habe aber keine genfähigkeit dazubekommen?! :ugly
hatte nur diesen einen punkt den ich für den tech misssbrauchte ^^
BUG? also 3te stufe hättes doch mindestens sein müssen oder? das game lief ca. 30 min....gewöhnlich hab ich da alles.
kennt das jemand?
 
neee sorry weiss net was du meinst ^^

aber manchmal hat ich auch schon probleme mit so was ^^
 
is das erste mal das ich das gefühl hatte das is nich richtig mit den fähigkeiten...
ich starte das spiel seid neuestem auch immer mit -quickstart...
kann mir aber nich vorstellen das es damit zusammenhängt
 
Meinst du, dass du während dem Game deinem Gegner etliche Units
weggefegt hast, ohne dabei deine Genfähigkeiten ausbauen zu können:o?

Wer von euch hat denn das Game gewonnen?

Wenn du sagen wir mal 100 MDs killst, wirst du wohl kaum auf Stufe 3
kommen (überspitzt ausgedrückt).
 
hab hummer chinooks usw gekillt...sogar kraftwerk hatte ich einmal geplättet...er hat gewonnen, aber dsa spielt ja beim prob keine rolle...
ich denk bei 100 md´s hat man stufe 3 oder?
 
jo mit sicherheit...ende des letzten games

58 kills 47 lost....1 geb zerstört....rang 4 -.-

aber vs inf gespielt, vielleicht zählen die mehr ^^
 
Last edited:
Bei humvees z.b. zählen die MDs drin nicht, deshalb erreicht China auch selten lvl 3 gegen USA
 
Back
Top Bottom