+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

generalz suckt

Eine Diskussion über generalz suckt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; *schulterzuck* ich hab gerade am wochenende mal wieder singelplayer durchgespielt, also mir hats fun gemacht, wobei nen paar der human ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    *schulterzuck*

    ich hab gerade am wochenende mal wieder singelplayer durchgespielt, also mir hats fun gemacht, wobei nen paar der human mission sich etwas zu lange gezogen hatten, aber naja ich hatte keinen bock auf hard, und auf easy wars dann doch etwas arg einfach.

  2. #62
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    war craft 3 singleplayer scheisse ?

    erm war craft 3 hat den besten singleplayer dens im mom gibt bei strategie spielen

    enttäuschend is der generals singleplayer, meine fresse wenn ich das mal 6 stunden am stück spielen würde hät ichs auch durch und die maps sind viel zu klein, was mich noch ankotzt keine richtige story wasn das schon son paar wortfetzen zwischen den missionen und die zwischensequenzen in der spielegrafik

    waaaaaaaa eines von cncs markenzeichen waren auch die guten zwischensequenzen das fehlt hier komplett^^

    glück das ich internet hab^^

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    also ich bin alles in allem enttäuscht von dem game...
    ich finde die missionen sind totaler müll
    erstens viel zu leicht, zweitens keine videos, keine geilen kriege- > gar nichts

    und online ists auch einfach nur zum kotzen so gut wie jedes game spackt bei mir ab wobeis kaum an mir liegen wird:
    2 ghz und 128 upstream modem .... pc is nicht grad high end aber sollte trotzdem gehen!

    von der grafik her übertriffts aber alles andere bei weitem... warcraft is auch 3d aber totaler müll gegen generals

    naja alles in allem..-> ich spiel missionen jetzt noch fertig und dann kanns irgendwo im regal verstauben
    vodka- connecting people

  4. #64
    Schütze

    Registriert seit
    04.11.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    88
    Clans
    .muh.

    Daumen hoch

    also ich weiss nicht was ihr habt das game rockt es ist superfix hat ne geile graphik und die jungs patchen was das zeug hält um fehler zu beheben die ladder iss momentan das einzige manko also ich bin froh da sich mir des game gekauft habe. und ich werde wohl fast zu 95% von ra2 auf generals umsteigen. schon aus einem riesengrund : weniger cheater !!!! ausserdem ist nun strategisches denken gefragt und keine sinnlos rushes mehr ich finds einfach nur geil und ich werd mich fix um nen clan kümmern und ne seite aufbauen vielleicht setzt sich ja auch meine ladder durch so bis denne danne und viel spass noch wir sehen uns in generals !!!!
    have fun cya and
    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh foreva
    <a href="http://www.fairplayer.de"target=_blank><img src="http://www.wizardclan.de/privat/1/combanneruf2.jpg" border=0></a>

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLiTe4CaT
    Registriert seit
    08.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    57
    Beiträge
    21
    Clans
    Dolfin,ReAdY
    Ich finde Generals auch mega.Da gebe ich Darkwizard recht.

  6. #66
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    und ja generals suckt solo^^

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also die solo kampagnen sucken wircklich
    da vermisse ich total die colen videos wie wir sie sonst bei c&c immer gewöhnt waren....
    aber im multiplayer ist es geil mal abgesehen davond as es keine ladder und noch zu viele bugs gibt...

  8. #68
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    man

    CLANs und RÄNGE müssen kommen eher hab eich keinen bock mehr !!! aber die grafik is doll mega FETT ! das spiel is so geil !! aber halt clans und ränge !! ich habe das schon 10 mal geschrieben aber ich will die entlich haben !

  9. #69
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich will westwood wieder zurück

    ich hab das game seid donnerstag vor erscheinen

    seiddem einige onlinegames und kampagne durch

    und was bleibt mir...
    relativ garnix

    das game is von grund auf ziemlich derbst scheisse

    ea-p hat sich eigentlich nur auf die grafik gestützt
    ansonsten is eigentlich alles ziemlich verhunzt
    kein vergleich mehr zur alten ww qualität

    eine total langweilige, kurze kampagne komplett ohne story und ohne videos (das kann man wirklich nich videos nennen)
    jede kampagne 6-7 missionen die sowas von easy sind....
    da kommt man ja fast schon im minutentakt zur nächsten mission

    dann der mp modus...
    es gibt keine einzige einstellmöglichkeit
    man kann einstellen welche map toll und das wars
    nix mit "keine stützpunkte", "fog of war aus" etc
    doer einfach mal andere modi
    zb. n ctf gabs bei rts games auch schon das rockt tierisch...
    aber statt dessen nur n total verkorkster mp modus
    nebenbei läuft er auchnoch verdammt schlecht
    dauert erstma halbe stunde bis man alles sieht
    außerdem is das ganze ohne clansystem eh schwul³
    und ein vernünftiger kommunikator wie zb in tibsun fehlt auch

    dann die online-ränge...
    da kann sich jeder hans franz mit vs ki games hochpuschen bis zum umfallen das bringt überhaupt nichts
    genauso schlimm is das es für looses keinen punktabzug gibt
    das macht das ganze noch langweiliger

    die patches haben bis auf den 1. auch ned viel gebracht
    und da westwood sich von wegen ladderkit auch nicht sputet kann das ja noch lustig werden

    und dann die hardware anforderungen....
    das is ja fast unzumutbar was ea-p da will....
    empfohlen ist ein 1800 mhz rechner omg
    das is doch sowas von übertrieben...
    schaut euch wc3 an...
    die grafik is genauso supi und das braucht nur 600 mhz
    das ist das DREIFACHE bei generals....

    ausgeglichenheit:
    omg son schmarn
    china is viel zu stark
    was will man gegen overlords, nukleargeschütze und hacker machen wenn man als gba nur so shit maroderu panzer oder toxintrecker hat sowas verdient die bezeichnung ausgeglichen nicht!


    ich ralls nich....
    für sowas gibt man 55 € aus

    ich wart ma ab was aus TT wird....

    also tiefer kann die cnc serie bis jetzt kaum noch sinken
    vorbei der unendliche spielspaß und die 1a story die markenzeichen von ww waren


    oberhammer is dann noch das pc zeitschriften 88% geben...
    und das obwohl das einzige was an dem game toll is die grafik ist...
    Geändert von FLoorfiLLa (24.02.2003 um 20:19 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #70
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    was die unausgeglichenheit angeht hat floor komplett total recht @_@

    allein schon die gba (toll sie kann rushen, net gut aber was solls ). einzige was toll is sin die rocket buggies aber ein schuss tot @_@

    und dann die rak zeros allgemein. viiieeelll zu overpowered wie ich find -_-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. man leute ww suckt in letzter zeit aber heftig
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 12:37
  2. Es Suckt doch
    Von thrunks im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 17:53
  3. Clan suckt
    Von GodGdi im Forum Cornel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 19:34
  4. Mein Msn Suckt Total :(
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •