+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

generalz suckt

Eine Diskussion über generalz suckt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol was haben rechtschreibfehler damit zu tun? schon mal auf die postzeit geschaut? ^^ ausserdem mein p4 1,5 reicht ja, ...

  1. #41
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol
    was haben rechtschreibfehler damit zu tun? schon mal auf die postzeit geschaut? ^^
    ausserdem mein p4 1,5 reicht ja, aber nur für 1v1. und diese 1v1 kann ich auch gegen meiner freundin spielen, da machts sogar viel mehr spass

    und demon
    ich kenn kein 3d-RTS game der jemals so richtig erfolgreich war. that's it

    und ich sehe schon wie generals rockt
    wenn bei TS und RA2 gleich von anfang dreifach soviele Spieler in der Lobby waren.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #42
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bei dir fehlen dauernd rs ok is kein rechtschreibfehler is ein grammatik fehler^^

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von Snake
    lol
    was haben rechtschreibfehler damit zu tun? schon mal auf die postzeit geschaut? ^^
    ausserdem mein p4 1,5 reicht ja, aber nur für 1v1. und diese 1v1 kann ich auch gegen meiner freundin spielen, da machts sogar viel mehr spass

    und demon
    ich kenn kein 3d-RTS game der jemals so richtig erfolgreich war. that's it

    und ich sehe schon wie generals rockt
    wenn bei TS und RA2 gleich von anfang dreifach soviele Spieler in der Lobby waren.
    Snake nur ein beispiel... Warcraft3... ist jetzt schon beliebter als jeder CC Titel der jemals rauskam...

  4. #44
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Taktik010
    bei dir fehlen dauernd rs ok is kein rechtschreibfehler is ein grammatik fehler^^
    würde dir empfehlen auch mal etwas anderes zu schreiben, oder ist das der enzige Grund den du gegen ihn nennen kannst?
    man kann sich auch mal vertippen

  5. #45
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    es war nicht vertippt
    ich war schon bissel müde und da konzentriert man sich nicht so sehr auf fehler
    btw demon, wc3 ist doch eher 2d ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #46
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    snake du machst solche fehler sehr oft hastn prob mit grammatik^^

    wc3 is 3d ^^

    achja ich hab nix gegen snake

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von Snake

    ich kenn kein 3d-RTS game der jemals so richtig erfolgreich war. that's it
    schon mal was von warcraft3 gehört
    mehr als 4 millionen units verkauft ... über 500 000 vorbestellungen
    erste woche 1 mio games losgeworden

    das game hat blizzards bestmarke mal wieder raufgesetzt

    und ft wird wahrscheinlich wieder alle recorde brechen.

    und das game ist 3d, gibt etliche nette zwischensequenzen die das dann auch voll ausnutzen, zum spielen wäre ne freie kamera ja wohl mehr als unpraktisch, du willst schließlich zocken und nicht kameraman spielen
    Geändert von Apocalypse (18.02.2003 um 15:05 Uhr)

  8. #48
    1. was ist verdammt nochmal "ft" ? 2

    2. Wer das Spiel nicht will - ist selber schuld. p

    3. Jedes Online Game hat so seine Startschwierigkeiten (nicht Verkaufszahlen) und wurde relativ schnell gepatcht

    4. Laßt den armen Snake zufrieden, der muß seinen Gameboy online bringen p damit endlich mal ein Spiel läuft -HIHI-

    5. 2D oder 3D ist doch eigentlich wurscht oder ? Also meiner Meinung nach würde z.B. TS immer noch laufen bzw. besser besucht werden, wenn WWOL öfter mal gepatcht, andere Karten, andere Einheiten und am Desigen bischen was verändert hätte.
    Aber nein sie haben es verkümmern lassen und so den Cheatern und Lamern alles überlassen

    FAZIT:
    C&C Generals ist ein geiles Spiel, hat aber noch die eine oder andere Kinderkrankheit, die aber sicherlich nach und nach ausgemerzt wird. :rock


  9. #49
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    @zodi
    ich hab das spiel
    und ich bin mächtig enttäuscht
    sorry, aber ich verstehe nicht wieso es solche starke PCs braucht. ich mein ut2003 oder unreal2 sind grafisch viel besser und die brauchen echt starke PCs
    aber die laufen ja bei mir im internet einwandfrei - auch wenn ich bei ut2003 alle details auf hoch habe.
    aber generals nicht !
    das game ist geil ich weiss
    aber ich kaufe mir doch nicht wegen generals neues PC ! da spiele ich lieber warcraft 3 oder ultima online.

    und das mit bugs in generals
    ja, stimmt jedes game hatte es
    aber NUR jedes Game von EA/Westwood ! schau mal bei konkurrenz wie blizzard. die patchen starcraft immer noch obwohl das ganz schon so alt ist.
    und bei generals gibts gleich von anfang nicht mal ein ladder - das ist ja wohl allerletzte - wieso hab ich mir bloss 2 mal generals geholt? ich konntes genauso anders illegal beschaffen um nur im lan spielen zu können - denn online funzt eh net richtig.
    und deswegen mache ich den fehler nicht nochmal und warte diesmal nicht bis das spiel fertig gepatcht wird, sondern ich spiele was anderes was auch viel spass machen kann und wo ich einwandfreie software habe.

    und wenn es soweiter mit C&C-games geht, muss ich leider aus diesem geschäft aussteigen
    denn die games von blizzard profitieren letzte jahre sowieso mehr als alle c&c-games und der unteschied von communitys wird immer groesser. die von blizzard wächst schon vielfach und die von c&c wird immer kleiner.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #50
    Jo, da ist schon was wahres dran und das mit Rankings und HighEnd Rechnern.


  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    naja starcraft nicht mehr, aber da is auch so ziemlich alles fertig,
    (und die ladder in sc/bw wurde jetzt auch auf endloss gestellt, früher warens ja seasons mit mit play-offs am ende)

    und warcraft nun, ein paar bugs waren da, die selten aufgetretten sind, aber man konnte es defintiv spielen

    im gegensatz zu dem was generals hier abliefert das an ne open beta erinnert

    und im gegensatz zum großen gejammer, das die was balance sachen angeht recht empfindlichen blizzard gamer angeht, wars auch von anfang an recht brauchbar von der balance, und wird sicher auch noch lange weiter dran gefeilt ...

    ft is übrigens frozen throne, das exp zu warcraft

    oh und woran tatsächlich noch von blizz gepatched wird is diablo 2
    wird wohl ein weiterer rundumschlag gegen cheater und hacker geben ... haben schon in warcraft 3 zum beispiele einige tausend leute nen perm ban verpasst, die dürfen sich das game neu kaufen wenn sie noch mal online spielen wollen. und über 50 000 leute wurden wegen cheaten auch schon aus dem bnet mit account reset und 1 monat pause (sprich ban) "verwarrnt"
    was hat da ea bisher noch gleich gegen gemacht

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    also ich find generals geilomat , doch fallen mir ein paar contras auf :

    -quickmatch nur aufloesung 800x600
    -bei 2on2 kann sehr offt keine verbindung aufgebaut werden
    -der bunker aspekt is mir zu wichtig , rushen geht fast garnet
    -einheiten (vorallem infanteristen) viel zu langsam
    -leichte unausgeglichenheit (china bizzel zu stark)
    -im moment fehlen rankings , ladder , clans , unterschiedliche art von games (d.h keine unterteilung in ms , cg und ffg wie zB bei ts)

    sonst machts mir echt bock , bin aber nubbi ^^
    - Oberbefehlshaber -

  13. #53
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ja
    mal von einigen tagen beobachtet wie Melanie in d2 lobby reingeht
    omfg
    da stand was von 80.000 spieler die nur d2 GLEICHZEITIG spielen und insgesamt irgendwas mit 400.000 Spieler GLEICHZEITIG auf blizzard servers ! omfg da wird c&c noch einige jahre gebrauchen um auf solche zahlen zu kommen!
    denn ich kenn nur 1 spiel der ncoh mehr gespielt wird als diablo2 - ultima online - da spielen bis 150.000 spieler gleichzeitig.

    und generals? neuste c&c-game wird wohl keine rekorde brechen ausser eine oder 2 wochen in softwarecharts auf platz 1 zu stehen (was aber nur wegen newrelease ist)

    und wie gesagt, ich hasse nicht generals, das game ist echt der hammer. aber ich kaufe mir nicht neues PC um generals online spielen zu können - nene
    Geändert von Snake (18.02.2003 um 16:35 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Ähm naja, EQ wird glaub ich mehr als ultima online gespielt, und cs hat sicher auch spielerzahlen in den hundertausenden ...

    warcraft 3 hat glaub ich was um die 30 k spielern pro realm, und es gibt 4 realms ... bei sc/bw sahs ähnlich aus ...

    aber d2 is schon ne kleine besonderheit, weil da die leute so lange dran sind
    wobei naja sc/bw is es eigendlich dann doch das selbe ... moment ich schau gerade mal wieviele spieler im moment in war3 on sind ...

    also auf eu sind im moment 10 000 leute im bnet mit warcraft eingelogt 40 000 gesamt auf dem eu server, wobei ich glaube das d2 seperate gehostet wird, müsste ich schauen hab aber kein d2 mehr installiert

    so auf asia sind 50 000 spieler gerade mit warcraft3 beschäftigt, 280 000 spieler auf dem realm

    auf us east geht leider gerade die anzeige nicht, und auf west sind 5000 leute in warcraft, ja auch früher morgen, kein wunder, 45 000 auf dem realm

    [edit]
    ah us east geht wieder die anzeige, sind auch 5 000 leute in warcraft 30 000 spieler auf dem realm

    also spielen jetzt gerade mal locker 70 000 leute warcraft, und is nicht gerade die beste urzeit
    schon recht spät auf asia, früher morgen in den staaten und um 3 uhr mittags spielen wir euros auch nicht wirklich viel
    Geändert von Apocalypse (18.02.2003 um 17:03 Uhr)

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    @snake klar weiß ich das mit emperor aber mir is internetgaming fast egal.ich bin zwar net schlecht aber in nem clan bin ich nicht und zocke auch so nur sehr wenig online. eher single oder network

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    loooooooooooooooooooooooooooool
    ich habe mein generals zur auktion gegeben. diese mail habe ich dazu bekommen: (loooooooooooooooooooooool)


    Hi, bin sehr an Generals intressiert, jedoch suche ich die erste version es sind mitterweile schon 3 Versionen im Umlauf und da ich Spiele sammle suche ich halt die erste.
    Wäre auhc bereit ohne weiteres 100 EUR dafür auszugeben da es die Version nicht mehr gibt.
    Wäre also nett wenn du mir den CD Code schicken kannst dann kann ich kontrollieren ob es die erste Version ist.

    Kontrolliert wird dies mit einem Programm von Electronic Arts wo ich den Code eingebe und der mir die verions Nummer sagt.
    Das Programm bekommt man direkt von der Herstellerfirma von Generals von Electronic Arts.

    GrußSchneider
    --------------------

    meine email an ebay:

    guten tag!
    ich verkaufe zur zeit ein computerspiel. der vorbezeichnete käufer versucht, über eine windige geschichte (siehe unten) an den sicherheitscode zu kommen, ohne das spiel tatsächlich zu ersteigern. er hat bereits negative bewertungen incl betrugsvorwürfe.
    mfg
    rechtsanwalt xxx xxx xxx

    meine email an den typen:
    hallo
    ich bin rechtsanwalt und nicht bekloppt. deine email habe ich an ebay weitergeleitet und darauf aufmerksam gemacht, was du vorhast.
    mfg
    xxx xxx xxx xxx


    Liebes eBay-Mitglied,

    vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

    Wir werden Ihre Anfrage mit der groessten Aufmerksamkeit lesen und die
    Umstaende Ihres Anliegens sorgfaeltig recherchieren. Daher kann unsere
    Antwort etwas laenger dauern. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    looooooool johanna hat in dem anderen thread trotz ihrer jugendlichen unschuld alles gesagt. besser könnte ich es nicht zusammenfassen deshalb:


    johsch13
    Unhold


    Registriert seit: 03.10.2002
    Wohnort: Kassel
    Alter: 17
    Beiträge: 51
    Clans: sodsw
    MSN: alooser13@msn.com
    Style: Standard - DE Generals
    Die Grafik ist ganz gut . Das game eher unfertig . Das handbuch lächerlich und unvollständig. Die Steuerung völlig unausgegoren .
    Für 50 euro muß man normalerweise mehr erwarten können.
    Die dinge die Ra2 und yuri sofort hatte fehlen wie Ladder und clanverwaltung und das bei dem Preis. Hinzukommen die unverschämten Hardwareanforderungen.
    Eigendlich dennke ich das Game wurde nur gemacht um den C&C fans das geld aus der tasche zuziehen bevor sie sich andeeren Spielen zuwenden, und um den stagnierenden hardwaremarkt anzukurbeln.
    Ich kann niemandem raten sich das game in diesem Zustand zukaufen.( Der Verkauf ist ne Mischung aus Nepp und Betrug)
    Yuri mmacht mir mehr Spass
    Bis dann mal ( Bin gespannt auf die antworten)



    Johanna



    Männer sind wie Kinder bei denen der Trieb die Einsicht blockiert
    Geändert von unkown (19.02.2003 um 02:13 Uhr)
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  17. #57
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo da geb ich ihm recht wat soll den der mist soll sich jeder wegen generals einen neuen pc kaufen ok coole grafik manche stehen drauf mir is das ehrlich gesagt nich so wichtig weil ich hab lieber ein game was bisle schlechter aussieht und einwandfrei läuft also ein gut aussehendes was bugig wie schwein is
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #58
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    betreffend warcraft III :
    das spiel ist ja wohl schwer enttäuschend. im singleplayer macht es wohl null bock

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von cf.ru
    betreffend warcraft III :
    das spiel ist ja wohl schwer enttäuschend. im singleplayer macht es wohl null bock
    öhm, was stört dich den bitte am singel player, is doch schon locker und entspannend, mit ner nice story garniert, bissel die änderungen gegenüber traditionellen rts wird dir auch bei nahgebracht, und die videos rocken. dazu sind die missionen eigendlich recht abwechslungsreich, zu leicht kanns dir eigendlich auch nicht sein, auf schwer is schon bissel konzentration beim micro erforderlich, auf normal is es wie gesagt recht entspannend.

    sehe jetzt echt nicht wo das große problem mit singelplayer sein soll, mal abgesehend davon das mp ohnehin im vordergrund steht. (bekommst ja bei ne nicht mal alle einheiten im singel )

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    klar, die story is nich schlecht aber es macht mir einfach keinen spaß. ich hock davor und versuch die singleplayer zu spielen abe res ging nicht da es einfach null bock macht !!!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. man leute ww suckt in letzter zeit aber heftig
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 12:37
  2. Es Suckt doch
    Von thrunks im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 17:53
  3. Clan suckt
    Von GodGdi im Forum Cornel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 19:34
  4. Mein Msn Suckt Total :(
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •