+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

generalz suckt

Eine Diskussion über generalz suckt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das spiel hat nix mehr mit der cncreihe zu tun. war schon ra2 und juri wegen comic-grafik eine entwicklung in ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Pokal generalz suckt

    das spiel hat nix mehr mit der cncreihe zu tun. war schon ra2 und juri wegen comic-grafik eine entwicklung in die falsche richtung, hat man hier den weg der massenkompatibilität gewählt. anstelle ein klassisches 2d gamerz mit vielen meinetwegen neuen einheiten zu entwickeln schwingen jetzt die palmen durch die gegend lol. ziemliches müllspiel, da macht battlefield doch mehr spass.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    ich finde das game macht bock. endlich 3D grafik und neue einheiten und mal wieder was was nichts mit NOD oder GDI zu tun hat. mir machen die missionen spaß und ich bin total süchtig.
    was battlefield angeht: das game macht genausoviel bock, außerdem kannste das gar nich vergleichen,da battlefield n shooter is und kein strategie game

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    chris du alter esel das generals nichts mit ts,ra2,yuri oder ähnliches zu tun hat wahr scho klar das sagte ea[ww] ja auch......generals hat damit nix zu tun is neues spiel mit neuer handlung usw.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    wenn ich ehrlich bin finde ich auch das die grafik udn das design der panzer wie bei yuri bisschen argh von dem klassischen ra2 bzw c&c abweichen ... , aber vielleicht ist das ja dir richtige entwicklung für die c&c reihe!
    Ich könnte mir aber auch denken das sie generals extra etwas anderes zu machen um die reaktionen der c&c spieler zu testen und dann ein ra3 wieder im 2d modus erscheinen wird ... !
    Denn c&c generals is ja wie ich glaube eine dritte reihe von C&c strategie games die dann komplet anderes (3d) aufgebaut ist ... und ra3 oder so wieder 2d werden könnte bzw. wird ... !

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    also .........

    also finde das game so mega geil !!! ABER ohne CLANS und RÄNGE habe ich keinen bock ONLINE zu gamen !! denn das irgentwie MÜLL


    aber das was du sagts stimmmt doch nichT !! na ja jeder hat anderen geschmack

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    mir gefällts das die grafik von dem god old 2 d look abweicht. ich finde das richtig gemacht von ea games

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?

    Re: also .........

    Original geschrieben von lol4ra2cu
    also finde das game so mega geil !!! ABER ohne CLANS und RÄNGE habe ich keinen bock ONLINE zu gamen !! denn das irgentwie MÜLL


    aber das was du sagts stimmmt doch nichT !! na ja jeder hat anderen geschmack
    soviel ich weiß folgen doch die clans und co. noch für das onlinegaming ... !

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erm ar3 oder neues ts wird sicher nicht 2d grafik haben ganz sicher nicht^^

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    klar
    wäre ja n schuss nach hinten

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich hoffe das es wieder 2d wird man hat ja bei emperor gesehen was 3d spiele im i-net bringen
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    ich hoffe es

    ich hoffe das clans und ränge folgen ABER WANN !!!

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    na ja mir gefällt der 3D lock besser wie der 2D lock, wobei red alert2 natürlich nicht schlecht aussah

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Daumen hoch

    allso das game ist doch wirklich einfach nur GEIL

    PRO:
    - Die 3-D Grafik wurde optimal eingesetzt. und ist viel besser als die billige scheiss comic iso-2-D Grafik von RA2
    - Einheiten wieder bei allen parteien optimal ausgeglichen (finde ich ab jetzt)
    - Realistischere einheiten als bei allen Vorgängern (trotz mancher komischer Kreatur (GIFTWAGEN von der GLA)

    CONTRA
    - Ich hasse diese Bauart von AOE
    - Langweilige Kampagne
    - Wucher voraussetzungen

    FAZIT:
    Trotz diesem Baumenue. hat es nicht das Gefühl fuer ein CNC spiel verloren.


    Das ist meine Persönliche Meinung. ( hab das game ab jetzt nur 10 stunden Gespielt)

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    der gleichen meinung bin ich auch, wobei ich trotzdem sagen muss das ts oder red alert2 mit diesem 2dlock nich schlecht ausgesehen haben.
    die bauart finde ich ganz okey

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    @EVAB: viel spaß beim shooten...

    @lol4ra2: Es wird bald eine option geben oder besser gesagt es gibt sie schon, aber man kann sie noch nicht anwählen, dass man sich die Ladder aussuchen kann! Also jeder kann eine eigene Ladder aufmachen.
    Allerdings werden sich hier wahrscheinlich ein paar Ranglisten von großen Fanseiten durchsetzen...
    Generals wird auch in der ESL vertreten sein.


    Ich finde die Grafik richtig krass!!Nochmal eine deutliche Verbesserung zu warcraft3 und mit ra2 nicht mehr zu vergleichen.
    Außerdem ist der Spielspass um einiges höher, da man nicht mehr nur auf eine Sorte von panzern bauen kann(wie bei ra2)-> viel mehr strategisches Denken erforderlich!!

    Allerdings müssen noch ein paar patches kommen, um 1. das onlinegamen *möglich* zu machen...im moment haben sehr viele probleme online zu zocken, seit dem 1.patch!
    und 2. ist das game im mom noch imbalanced!!Naja ich werde dann in 2wochen einsteigen...bis dahin wird sich in der richtung hoffentlich einiges geändert haben

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2003
    Beiträge
    16
    Hab mich am Anfang auch gewundert 3D ? Hoffentlich wird das nicht wie Empire Earth! Aber zum Glück ist man doch nicht von dem 2D starren sichtfeld abgewichen, sodass man immernoch den überblick behält. Schlecht finde ich aber auch die AoE bauweise! Wo ist die gute alte C&C-Leiste hin ? ( ( (

    Aber sonst is alles klasse

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    also das game ist ein großen schritt nachvorne finde es echt super mit so einer grafik zu gamen und was die geschwindigkeit anbetrift ich finds schnell

  18. #18
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    das einzige was atm suckt sind die rushes .. da hast echt keine chance wennst "normal" aufbauen willst.

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo aber rushen ist net verboten.es gehört auch zum spiel.

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erm was starrer 2d look das is 3d

    und nochmal ein neus ts oder ar3 wird hundert pro nicht in 2d grafik gemacht da 2d grafik ausgedient hat kapische das macht keiner mehr
    Geändert von Taktik010 (17.02.2003 um 00:21 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. man leute ww suckt in letzter zeit aber heftig
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 12:37
  2. Es Suckt doch
    Von thrunks im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 17:53
  3. Clan suckt
    Von GodGdi im Forum Cornel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 19:34
  4. Mein Msn Suckt Total :(
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •