Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

generalsherausforderung nr 4

Eine Diskussion über generalsherausforderung nr 4 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich habe ein problem mit der 4. herausforderung in zero hour. ich kann den superwaffengeneral der wa nicht mit bodentruppen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    2

    Daumen runter generalsherausforderung nr 4

    ich habe ein problem mit der 4. herausforderung in zero hour.

    ich kann den superwaffengeneral der wa nicht mit bodentruppen angreifen, da sie ihre basis auf einer insel hat. wie schaffe ich es, sie zb mit dem panzergeneral anzugreifen, bevor sie meine komplette basis mit partikelkanonen zerlegt? es gibt ja keine möglichkeit meine bodentruppen auf ihrer hauptinsel abzusetzen. bin für jeden tip dankbar, weil mir echt nichts mehr einfällt.

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab die eine partikelkanone gekillt und mich dann auf der insel total breit gemacht und ja aehm dann gebunkert und 8690897 atombomben gebaut und sie langsam zerbombt^^

    mit artillerie und bomber hab ich die emp patriots die in der landschaft standen zerstört und dann mit helix ne lotus rumgeflogen

    ansonsten einfach mass atombomben hrhr

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    erm weiß net merh geanu wie dat ist aber im heruasforderungsmodus müstte man doch auch helix bauen könnne also bully in helix und abdafür

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Spielkste auf leicht oder auf schwer ? Bei schwer wie gesagt atombomben spam und bei easy naja 3 atombomben , energie gekillt und dann hab ich mit 300000000 Helixen angegriffen , nur mit gets ausgerüstet . habs aber nur auf easy gespielt p


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Da ich die Generalsherausforderung bisher nur mit SW auf Schwer gezockt hab (h3h3) und ich daher net gegen SW zocken musste hab ichs mal mit Air angefangen....hola, die is echt schwerer als Leang, aba 100%.

    Beim 1 Versuch hatte sie mich nach 1 Minute geplättet ^^ Aber das auch nur weil sie nen Chinnock von mir übersehen hatte,omg.Was geht n bei der?Voll die Pseudo Frau!Schickt nach 10 Sekunden erstmal n paar Comanches und n A10 Bomber Stufe 3 auf dich los, gefolgt von 2 Aurora Alphas...omg....

    Ich hab Angst bekommen^^ Und kaum hat mans Öl eingenommen isses auch schon wieder platt


    Nja, im 5. Versuch hab ichs ne Zeit lang überlebt aber jetzt hab ich kein Bock mehr ihr Gelabber anzuhören: Ich sagte doch: Gegen meine Supperwaffen haben sie keine Chanche.Wollen sie noch ne Runde?


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaH ich krieg die Kriese aber echt

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    2
    o.k., ich habs jetzt auch geschafft (erst mittel, dann schwer), aber auch nur weil die saublöd ist. sie hat im späteren verlauf mit ihren partikelkanonen (und zwar mit beiden gleichzeit) immer nur entweder eine kaserne oder einen reaktor zerstört. gegen einen richtigen spielern würde ich immer noch hier sitzen und mir tipps abholen.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Gegen einen richtigen Gegner würdeste überhaupt keien solche Mission gewinnen, da der Comp ja immer voll die Hammerbase hatt wenn du deine grad anfängst aufzubaun.
    Dass der sich da bissle blöd anstellt is klar^^
    Hab die auch durch bunkern gekillt und Rebellenhinterhalt Strom übernommen =D
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich hab noch nie ne mission von c&c gespielt... fand ich bisher langweilig, aber ihr scheint es alle getan zu haben... hab ich was interessantes verpasst?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo usa missionen machen spass soltleste spielen. gla ist auch net schlecht. china is langweilig.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Missionen hab ich in ZH auch nicht mehr gespielt, weils mich in Generals enttäuscht hat.
    C&C Reihe hatte immer geile Videos , aber in ccg sind die schlecht und Kampagne total öde...
    Aber die Challenge in ZH mal druchspielen macht fun...

    Zitat Zitat von U2k
    ich hab noch nie ne mission von c&c gespielt...
    Boah dann mach das mal und lern nach und nach welche Unit was kann ....dann klappts vllt auch im September Cup mal *höhö* ; )
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Thund0R
    Beim 1 Versuch hatte sie mich nach 1 Minute geplättet ^^ Aber das auch nur weil sie nen Chinnock von mir übersehen hatte,omg.Was geht n bei der?Voll die Pseudo Frau!Schickt nach 10 Sekunden erstmal n paar Comanches und n A10 Bomber Stufe 3 auf dich los, gefolgt von 2 Aurora Alphas...omg....

    Ich hab Angst bekommen^^ Und kaum hat mans Öl eingenommen isses auch schon wieder platt


    Nja, im 5. Versuch hab ichs ne Zeit lang überlebt aber jetzt hab ich kein Bock mehr ihr Gelabber anzuhören: Ich sagte doch: Gegen meine Supperwaffen haben sie keine Chanche.Wollen sie noch ne Runde?


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaH ich krieg die Kriese aber echt
    Ist ganz schön heftig ne ?
    Kleiner Tip, stell Nachschublager oder Waff( weiß jetzt nicht mehr auf was die A10 losgehen) direkt unter dein HQ, dann überlebt es

    MfG
    Gonzo

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ja so blöd bin ich au net ^^ Hab noch 3 Chinnocks hingezogen h3h3 ^^

    Joa, habs ihr dann gegeben der dreckigen Oma

    So ne Pflaume

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    ka n00b

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Keine Topics ausgraben nur um reinzuspammen merk dir das, nächstesmal gibts gelb


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ändern der Farbe in der Generalsherausforderung.
    Von $yFox im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 22:27
  2. Generalsherausforderung in ZH
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •