+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Generalsherausforderung in ZH

Eine Diskussion über Generalsherausforderung in ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja die letzte Tussi nervt wirklich,habs auch nur mit ständigem speichern laden geschafft!!!...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja die letzte Tussi nervt wirklich,habs auch nur mit ständigem speichern laden geschafft!!!

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    muh der olle nuke gen

    habs besser gemacht als er^^



  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    kann mir jetzt trotzdem noch einer sagen wie er mit gba die sw tussie geschaft hat? imho is das echt unmöglich zumindest mit säuregen... löl als ich das spielte konnt ich nich ma palast zuende bauen der wurd mir 3 ma vorher zerschrottet... ich glaub euch irgendwie echt nich das ihr mit gba geschaft habt!...

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Hm ich habs mit dem stealth geschafft. Hab an die Brücke 1 Tunnel und 2 stingers gebaut. Und dann viele Hijacker, und alle Panzer geklaut die mich angegriffen haben. Damit hat man denn nen paar palas und Buggys. Mit den dingern ist es nicht so schwer die brücke zu halten. Dann noch irgendwann nen Palast ganz unten an den Rand an der Brücke. Da wo der Schleichangriff rauskommt hab ich ein paar Tunnels hingebaut und jede Menge Rakmen. DAnn brauchst du viele Quads um die Migs abzuwehren. Mit bauern auf Möfs kommst du überall schnell hin um dich zu expanden. Wenn du soweit bist hast es eigentlich schon geschafft.
    Freak

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    öhm er redet aber von der supperwaffentuss und nich die am ende...und da kommste mit hijacker nich sonderlich weit.
    Habs zwar nich gespielt, aber die kannste eignetlich nur mit scuds killenn denk ich mal..wenn du allerdings keine palast zusammenbekommst wirds schwer mit scud baun^^
    Hab der mit china erst die partikel unten rechts geklaut, die sie dann allerdings gleich angreift, aber habs auch noch großteils abgefeurt und dann hat china halt noch den vorteil mit attelerie.
    Mit rebellenhinterhalt gebäude übernhmen klappt auch nich?!
    Die hat doch bei ihrem hq hinten z.b nichts stehn...ausser commance vielleicht =/
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Oh da war ich wohl bei der falschen Tuss.

    Da baust du als erstes kaserne, die aber direkt hinter das HQ so das die A10 und die Comanches die Kaserne nicht treffen können. Dann baust du ein paar Stingers da hinten rein, alles eng auf eng. wenn die 3 Commanches und der Luftschlag vorüber sind, baust du Supply stash und nimmst die beiden Oils links ein und baust 2 Stingers dahin, waff erstmal garnicht. Wenn du das alles hast baust du erstmal nur stingers an den strand, lass aber so viel platz das du zwoschen wasser und stingers ein paar rebellen stellen kannst, weil die auroras dann die typen angreifen und nicht die stingers. Ganz wichtig, eine kaserne musst du immer ganz rechts an den rand bauen weil die ihre 2 bzw 3 sws immmer auf diese kaserne ballert. jetzt kannst du mit waff anfangen und einfach mit deinem Schleichangriff und hinterhalt ihre Base zermürben.
    Freak

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    rofl und wie lange hast gebraucht das rauszufinden?^^
    is ja voll krank^^

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Alter schwede da hab ich ein paar gefrustete versuche gebraucht bei der. Die is die schwerste aller Generäle ausser die letzte meiner Meinung nach.
    Freak

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hihi den einen trick hab ich auch benutzt mit hinter gebäude baun...ich hab meine atomraketen so vor das internetcenter gebaut, dass a10 immer an atombombe abgeprallt is =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #30
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab einfach vors internet center 5 emcs gestellt^^

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also die supperwaffen tussi und die letzte fand ich am einfachsten
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    ja dann spiel ma mit gba gg sw tussi das is echt nur mit so tricks zu schaffen^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ändern der Farbe in der Generalsherausforderung.
    Von $yFox im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 22:27
  2. generalsherausforderung nr 4
    Von mamisbester im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •