+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Generalsherausforderung in ZH

Eine Diskussion über Generalsherausforderung in ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin moin, hat eigentlich schon irgendwer die Generalsherausforderung mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft? Habe mich für den Luftwaffe-General entschieden und ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Frage Generalsherausforderung in ZH

    Moin moin,

    hat eigentlich schon irgendwer die Generalsherausforderung mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft?
    Habe mich für den Luftwaffe-General entschieden und schaffe das 4. Match gegen den Panzer-General einfach nicht. Bau ich Defence reicht das Geld nicht für Einheiten; umgekehrt rennen sie mir die Bude ein.
    Bei der Bunker-Generalin dachte ich schon ich spinne: drei Comanche in der Base und A10-Angriff, nachdem ich gerade Power und zwei Patriot gebaut habe.
    Also falls das schon wer geschafft hat würde mich sehr interessieren mit welchem General.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    habs auch mal angefangen auf hard, aber irgendwie hängt mein pc bei der mission gegen lasergeneral total....dsa läuft ewig total fl+ßig und als in dann in base stand und zerstören wollte fings voll an mit ruckeln und läuft nur hin und wieder mal kurz weiter....dann hat ich irgendwann kein bock mehr^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    19

    Beitrag

    Ja, hab die Generalsherausforderung auf höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft und hab nun so eine tolle Medaile
    Hab dafür den Panzergeneral genohmen, die Standartgeneräle waren mit Speichern und Neuladen eigentlich nicht so das Problem.
    Allerdings hab ich natürlich auch net gegen den Panzergeneral gekämpft.
    Richtig Schwierig war die China Frau zum Schluß laon oder so hieß sie glaub ich.
    War echt übel sie kann von jeder Partei Einheiten und Generalsfähigkeiten einsetzen. Und wenn man nicht in einen Zeitlimit 3 Gebäude zerstört gibt es was mit Superwaffen aufm Deckel, war echt stressig. Zumal sie meine Emperor doch auch tatsächlich erfolgreich mit Overlords bekämpft hat.
    Hab aber auch gemerkt, dass man teilweise gar keien Chance hat in einem Spiel da hilft nur Neustart oder Neuladen.
    Beispiele hierfür:

    Manchmal taucht beim Superwaffengeneral der USA direkt nachdem man eine Kaserne gebaut hat drei Comanche auf;
    ist ein paar Minuten nach Start man hatte nicht mal Zeit ne Gatling oder so zu bauen. Und hinterher erfolgt dann noch ein A10 Luftschlag-> echt schönes Ding.
    Sorry hab gerade gesehen, dass das auch schon geschrieben wurde Naja fand ich auch unfair
    Da löst man glaube ich ein Skript von EA zu früh aus, und dann kannste nur Neustarten.
    Beim letzten General passiert das auch teilweise, da haste grad ne Waffenfabrik hochgezogen und schwups haste einen Schleichangriff mit 4 Paladin, 1 Overlord und noch son paar anderen Einheiten, ich hatte gerade Zeit zwei Gatlingpanzer zubauen ->Hoffnungslos. Komischerweise werden die Skripts nicht immer ausgelöst bzw es kommen auch mal nur Raketenbots aus dem Tunnel, die kann man dann wieder abwehren.

    Das Tollste (Nein, ist nicht ironisch gemeint)war das Superwaffen-Atomraketen-Duell mit dem Nuke-General- Wer baut als erstes die meisten Nukes?
    War auch net unfair weil man da in Ruhe aufbauen konnte.

    Aber ansonsten fand ich die letzen Missionen der Kampagne auf dem höchten Schwierigkeitslevel auch schon fast zu schwer, aber mit eine bisschen Frust kann man das dann doch schaffen, irgendwann kennt man die Karte sowieso schon auswendig.:
    Geändert von ole77 (14.10.2003 um 17:34 Uhr)

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich hab mit Luftwaffen-General alles geschafft am schluss kommt so ein "unknown" general dass von jeder einheit hat oder so aber war kein problem für mich

    Tipp: Benutzt nur aurora, tomahawks(viele) und humees das genügt gegen den letzten

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    23
    Ich hab auch alle generäle auf schwer platt gemacht mit china nuke-general war das kein prob.

  6. #6
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wow

    heftig, ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet dass das überhaupt wer schafft aber hier sind ja gleich drei oder vier dies gepackt haben.

    bei mir kackte das ZH in der zweiten mission china-panzer total ab und ich konnte nur noch neu booten... weiß einer was los war? seither hatte ich net mehr den nerv mich an die missionen zu machen

    achja: die mission startete und als ich loslegen sollte kam schwarzer bildschirm und sonst nix weiter... hmpf

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Wow.....
    .... ich schaff den Laser-General nicht, ich bin einfach zu "doof" um mit dem Nuke-General den zu besiegen.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    19
    @Mercenario

    Beim Laser-General bin ich gleich mit meinen beiden ersten Bulldozern zu den Ressourcen oben links und rechts der Karte gefahren. Du mußt aber wegpunkte setzen damit sie ihr ziel erreichen und nicht zu nah an die Gegnerbasis kommen.
    Wenn du schnell bist sind die Häuser auf den Weg zu den Ressourcen noch nicht vom Gegner belegt.
    Bei den Ressourcen musst aber auch Abwehrstellungen bauen, da hier der General mit Hubschraubern angreift. Diese Abwehrstellungen werden nach und nach von den Partikelkanonen zerbröselt müssen also nachgebaut werden.
    Mit den drei Ressorcenlagern sollte es dir möglich sein schnell zwei Atomwaffen zu bauen. Diese dann zusammen auf die Stelle schicken wo sich die drei Partikelkanonen kreuzen schicken und schon biste die los. der Rest ist einfach.

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    hmmm danke, für den tipp. Das muss ich in nächster zeit mal ausproben.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Ich habs auch schon geschafft mit dem Laser General!

    Bei mir war das General Leang(der Unknown Gen.)

    Die hat wirklich alle Waffen und baut dir gleich mal nen Schleichtunnel in die bude.Und da wird man noch nich mal gewarnt...

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    eh joa die letze tussi da stresst....das mit dem schleichtunnel ging ja noch..hab kaserne davor gebaut und neutronen minen und einfach den ovi und was noch so rauskam selber genommen, aber grad nervt die nurnoch mit migs rum...versuch mit grad in die mitte da vorzuarbeiten aber bekomm nichmal mehr nen dozer aus der kommando weil sofort mig vorbeikommt und deren schusskraft is ja schon bisschen übertrieben^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich hätt ihn ja gern durchgespielt und hatte schon auf mittel begonnen, als ich aber letztens mal auf schwer angefangen hab, hat sich der pc gehängt...Mit dem serious error und overheated hardware...Bin dann gleich nochmal rein und habs wieder versucht. Kam aber wieder der Fehler. Dann hab ich mal ein Gefecht gemacht und komischerweise gins da... Naja seitdem stürzt 'Generals immer ab, wenn ich Herausforderung spielen will...

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also ich muss sagen die generalsherausforderung is auf Hard echt hard lol man brauch echt tausende abwehrtürme also ich hab mal mit dem laser general angefangen das 1ste geschafft naja danach dann mal luftwaffe probiert nur gg Trax ka was ich da tun soll ich bau patriots raptors etc nur der kommt mit haufen vierlingen etc naja bisle üben halt

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Ich hab mit dem toxin general gespielt, des is gar net ma so schwer, du kannst imemr schön bunkern und scuds baun
    where is my mind?

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    najo habs nu mit nuke mal durchgespielt...die letze tuss da is aber echt stressig...am meißten haben eigentlich die migs genervt, die sogar mit 2schuss ein gatturm killen =/ und alle paar sec wieder kommen ...die hat ja schleißlich mind 2 flugplätze
    Ich find die schafft man echt nur durch speichern und laden...auf anhieb wird das nix


    Har har aber den Schlußbildschrim hab ich dann umso mehr genossen ^^



    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    gj flo aber wasn das fürne tusse?

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    rofl huxl... eine frage ... wie hast du mit toxin die sw generälin geschaft? da kommst ja schon kurz nach aufbau der wf nen 3fach a10 und 3 helis und man hat kaum zeit irgendetwas aufzubauen!?!? würd mich echt wunder nehmen...:P nur schade das man replay nich speichern kann ....

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Ich habs auch schon 2 mal durch. Das erste mal hab ich mit Laser probiert, bin aber bei der letzten tussi da voll auf meine kosten gekommen... Mit SW general wars eigentlich recht billig und Stealth wars auch kein grosses prob. Aber um auf dein prob zurück zu kommen, gegen den Tank gen hab ich von den drei ressourcen haufen die ein bisschen oberhalb rechts der base stehen einfach grade nach unten und links meine def gebaut. Wenn die richtig steht brauchst du einfach nen paar auroras und bombst sein HQ und bullis weg, dann hast eh schon gewonnen, so schwer war es gegen den nicht.
    Freak

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    so ich habs grad mal gezockt und natürlich gepackt lol
    also ich hab halt paar patriots gebaut und ne raptor staffel die immer die tanks gekillt hamn. Dann paar dozer immer vorne lassen um die patriots zu reparieren oder neu zu bauen. Mit einem Bagger im hintergrund paar drop zones bauen und paar partikels. Dann erstmal Rak silo killen =) dann hab ichs so gemacht ich hatte 4 partikels da hab ich 2 auf das HQ und die restlichen auf die bagger und danach hab ich ihn alles nach einander gekillt aber wie gesagt immer schön patriots bauen und die raptors gut nutzen ^^

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hab grad mit tank gen gegen den toxi nund den granger futzi gegamt

    war recht easy, hatte dann haufen sws und hab se gefickt >_<

    bzw beim granger bin ich einfach reingefahren lol

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ändern der Farbe in der Generalsherausforderung.
    Von $yFox im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 22:27
  2. generalsherausforderung nr 4
    Von mamisbester im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •