+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Generals-Zurück in die Steinzeit

Eine Diskussion über Generals-Zurück in die Steinzeit im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von Onkel Fritz und wenn man nich blöde is, kann man auch bei generals nich rushen, da schlagen ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von Onkel Fritz

    und wenn man nich blöde is, kann man auch bei generals nich rushen, da schlagen die obengenannten strategien fehl.
    bei ra2 zwar auch, z.B. ein tankrush mit terrordrohnen kontern, aber es is nunma nich ganz so wichtig, seine einheiten zu mischen, höchstens gegen luftangriffe.
    siehst, nu sagst es selbst, wenn man nich blöde ist lässt man sich halt in keinem game einfach plattrushen, gegen alles gibts ne defense, wer zu blöde ist die zu baun und einzusetzen ist halt n noob
    und in ra2 musst du genauso einheiten mischen, nur halt in nem andern verhältnis, aber du wirst niemals gegen wen gewinnen wenn du einfach nur tanks baust oder so, denn wenn, würdich ma sagen, is dein gegner halt noob

  2. #62
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von ahitsawin
    aber du wirst niemals gegen wen gewinnen wenn du einfach nur tanks baust oder so, denn wenn, würdich ma sagen, is dein gegner halt noob
    Also ist Hart auf Hart in ra2 n00b game ?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #63
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Re: So will auch mal meinen DAmpf ablassen

    Original geschrieben von Tino

    Ich wusste schon das es 1000000000 bugs hat bevor ich das spiel gestartet habe, denn meine registration ging von anfang an nicht! Da wusste ich oje das spiel hat bugs ihne ende! ich habe mich bis heute nicht registriert und habe das game schon 2 Tage vor realese gekauft!
    LOL sag ich da nur
    vor dem release sind logischerweise die server noch ned online
    also kannst au ned reggen is doch irgendwie logisch oder...?!?!?!
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hart auf hart spielen eigentlich nur die n00bs die lbl spielen whatever lol
    und auch in hart on hard hast du desos etc...

  5. #65
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wahnsinn,desos tanks mänchen dogs und noch ein paar andere sachen,im endeffekt gewinnt trotzdem der der die meisten tanks hat .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #66
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: Re: So will auch mal meinen DAmpf ablassen

    Original geschrieben von FLoorfiLLa


    LOL sag ich da nur
    vor dem release sind logischerweise die server noch ned online
    also kannst au ned reggen is doch irgendwie logisch oder...?!?!?!

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. ich konnte schon online zocken!

    2. warum kann ich mich dann immer noch nicht registrieren?

    Glaubst du etwa der Laden von dem ich es habe sind die ersten gewesen? In Amerika war das game 100% auch schon früher draussen!
    MFG

    Tino

  7. #67
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    So mein statement zu diesem thema:

    1. der multiplayer ist mist macht einfach kein spaß weil eine niederlage egal ist für siege immer nur geregelte anzahl von punkten gibt egal wies stark der andere war(könnte sich geändert haben weil ich zocke es seit 1.4 nicht mehr online)
    das es keine clans gibt ist total behindert
    es dauernd stunden bis man mal ein game findet weil es so unübersichtlich ist

    2. dem single fehlt die story und die rechte spannung
    der vorspann ist doof und die missionene selbst auf leicht billig und es gibt zu wenig einheiten finde ich

    3positives:
    -grafik
    -größtenteils echte realistische einheiten
    -orden
    -rush fast nicht möglich
    Ich würde es lieber lassen!!!

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von FirstDai


    Also ist Hart auf Hart in ra2 n00b game ?
    ahm, wie gehen eigentlich von den normalen settings aus, hart auf hart is ja nich das ganze game, und ja, wer NUR hart auf hart spielt isn noob, der wird nämlich schnell gegen wen loosen ders normal zockt
    und wie bereits gesagt, auch in hart auf hart hast du net nur die standardtanks

  9. #69
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von FirstDai
    Wahnsinn,desos tanks mänchen dogs und noch ein paar andere sachen,im endeffekt gewinnt trotzdem der der die meisten tanks hat .
    lol, wenn du 10 panzer mehr hast und greifst extrem dumm an dann hast auch gelosed ...!
    Oder wenn man gut mit desos umgehen kann kann man auch gewinen wenn man weniger tankz hat, das mal nur so nebenbei!

  10. #70
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    dazu kommen meiner meinung nach noch die maps alle total gleich also ea hats sich mit generals sehr einfach gemacht die cnc reihe geht meiner meinung nach unter und es hat mit renegade angefangen... naja eigentlich schon mit ts da sie keine patches mehr rausgebracht haben usw mir wurscht hab generals jetz die ganze letzte nacht gezockt und es macht überhaupt keinen fun werd mich wieder von generals zurückziehen und zu anderen gamez überlaufen gut das ichs mir nich gekauft sondern nur ausgeliehen hab dazu kommt noch das sau viele leute zu den meisten gamez nich connecten können bloß weil man nen router hat wow hab alle ports freigegeben meine xp firewall ausgemacht usw alles hilft nix problem besteht weiterhin und andere lösungen findet man nirgends...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zurück an die Brust der Mutter ...
    Von ScHmiDi im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 13:52
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •