+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Generals-Zurück in die Steinzeit

Eine Diskussion über Generals-Zurück in die Steinzeit im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von XFreezer zu inst!ncts post: man sieht im kommunikator, ob ein buddy in irgend einem game drin is... ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von XFreezer
    zu inst!ncts post:

    man sieht im kommunikator, ob ein buddy in irgend einem game drin is... ohne das wär's ja praktisch unmöglich mal mit seinen m8s zu zocken...

    man sollte vom kommunikator aus in das game der einzelnen buddys joinen können, das wäre wesentlich komfortabler.....

    ja das meint ich doch damit
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FirstDai
    GENERALZ IST IN DER STEINZEIT
    Ich bekomme hass!!!!
    1.Wenn ich in der lobby bin werden mir max 5 games angezeigt die meist nur funmaps sind!

    2.wenn mir ein paar mehr games angezeigt werden und ich die joinen will steht da "beitritt verweigert"

    3.Gelegentlich verschwinden bei mir alle spielernamen in der lobby und alle games!

    4.der server zeigt uhralte games an die vor mehreren stunden geöffnet wurden und schon längst gezoggt wurden,das weiss ich weil ich mit einem m8 ein paar games gemacht habe die wir selber erstellten.und nach 2 std suchen wir ein game zum joinen und ich finde unser game das wir vor 2 std gespielt haben (selbe game name,selbe spieler im game)d.h ich war in der lobby und gleichzeitig in einem game das vor 2 std offen war !

    5.QM geht garnbicht mehr,steht immer "verbindung zum matchmaker nicht gefunden"

    6.Die router probleme und die firewall meldungen häufen sich,d.h ich lade ein game nachdem ich 1 std gesucht habe und fliege dann raus und es kommt die firewall meldung, NUR ICH HABE GARKEINE FIREWALL AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    7.Ich habe öfter probleme generals online zu gehen,es werden mir diverse meldungen angezeigt !

    8.ich logge mich bei generals online ein und in dem bildschirm in dem man schnelles spiel oder lobby wählen kann sind alle buttons grau unterlegt und ich kann keine klicken,muss dann immer das game neu starten!

    9.der beschissene refresh button regt mich auf,der hat null funktion

    ich hab ganz genau, ZU 100%, die selben probleme wie du. nur bei mir gibts noch ne nummer 10: immer wenn ich zocke bricht die verbindung zum kommunikator ab. wenn jetzt inzw m8 online gehn wissen die ned dass ich da bin. dann fangen die ohne mich an, obwohl ich in 2 min fertig wäre.

    die single-player missionen sind voll beschissen. am geilsten wars wie in c&c 1 wo man stück für stück ganz europa/afrika eingenomman hat. land für land. da kam man sich wie in nem richtigen krieg vor jetzt sind die missionen nur noch langweilig.

    und von multiplayer brauch ich eh nimma zu reden ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jep das war immer geil wenn man gesehen hat was und wo man was einnimmt
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ea griegt das net mit dem server gebacken ist ja nur wenn viele leute drinne sind

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yeah Elmar-EA ist gerade da, vielleicht kann er uns ein bisserl was sagen...

    edit: ok halt net... schade eigentlich
    Geändert von jonnylicious (08.04.2003 um 19:03 Uhr)

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hatte gestern übel hass auf ccg aber heute funzt wieder alles einwandfrei,
    nur qm habe ich noch nicht versucht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FirstDai

    nur qm habe ich noch nicht versucht
    machs auch lieber nich sonst hast wieder hass aufs game
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    wenigstens läufts in der lobby wieder gut
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    Hm kann ja sein dass Ea es extra amcht sie wollen die user ein bissel quälen :-) mag ja sein also ich hab zumindest so das gefühl !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Generals ist schon cool, ihr vergleicht einfach zu viel von Ra2.Natürlich wär ne Clanladder cool, aber EA sagte ja das in ein paar Wochen das Ladderkit kommen wird. Und ich glaube nicht das sie noch mehr lügen würden.
    Zu dem Thema Lag yo das ist echt scheisse ich habe die Grafik so weit wie es geht runter gemacht. Auf 800x640. 3d Schatten und so weg nur nach "hinter Gebäude" damit ich Unites die sich hinter Häusern vertescken sehen kann Naja bis jetzt macht mir das Spiel noch spas besonders im 1 vs 1

    Hoffen wir mal das es bald Ladder und Clan Suport geben wird.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    2 Freunde von mir, haben sich das Spiel gekauft, aber weils so ein Flopp war, haben sie es sich gebrannt und ihr Geld zurückverlangt. Mit deren Serial können sie jetzt sogar noch online zocken =))
    Aber nachdem nach ca 5 leeren Versprechen bezüglich des Ladderkits sich immer noch nichts getan hat, werd ichs wohl auch umtauschen. Außerdem hab ich schon 3 Mails an Elmar geschrieben und keine Antwort erhalten. Mir reichts, ich werd wohl doch wieder beim alten westwood bleiben, die wussten wenigstens noch was die Gamer wollen

  12. #32
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    lol das find ich ja mal geil ^^

    als die ersten topics aufkamen "generals is scheisse"
    kam nur von allen baah das game is geil etc.
    und jetzt kommen alle angekrochen

    omg das echt lustig mit euch
    naja ich habs nach 1 woche gesagt das es scheisse is aber da hats ja noch keiner geglaubt
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FLoorfiLLa

    omg das echt lustig mit euch
    naja ich habs nach 1 woche gesagt das es scheisse is aber da hats ja noch keiner geglaubt
    Niemand sagt das das ganze game scheisse ist,wir beschweren uns nur über einzelne dinge.
    Wenn die server irgendwann problemlos laufen und die meisten bugs verschwunden sind und das leadderkit draussen ist,dann ist ccg das geilste game was es gibt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich kann es ned oft genung sagen: Generals ist KEIN SCHLECHTES GAME, aber KEIN c&c!

    Es is eben irgendein schlechter c&c clon!

    Bei ra2 war noch das feeling da (genauso wie bei tibsun und ra1 erst recht, von c&c1 muss ich net extra loben)
    Das fehlt in generals. das ist mal wieder der beste beweis das eine super grafik (die ich ned mal sooo besonders finde) nicht unbedingt ein gutes spiel ausmachen. generals ist eben ein durschnittsspiel das ich mir kaufe, 6-8wochen spiel und dann NIMMER! bei ra2 und den anderen c&cs isses bei mir so: ich spiele sie immer wieder...und wieder....und wieder (auch wenn manchmal ein jahr pause war, dann kommt ne lan und ich haus wieder drauf und bekomm wieder lust drauf, weil es eindach geil is)
    DAS FEHTL AN GENERALS! Und ich glaube auch die zukünftigen c&cs werden keine "c&c athmosphäre" mehr haben, da ja jetzt &%$§$%&%$§$ EA westwood ganz dicht gemacht hat und der chefhirni von C&C (der C&C erfunden hat) is nun weg d.h.: arbeitet nicht an einem neuen c&c mit!

    naja für mich endet die C&C reihe mit ra2, alles ander ist nur billiger abklatsch (nagut Renegade is auch ned schlecht, aber ich bleib mal bei den strategiespielen: C&C-ENDE=RA2!!)


    leider
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #35
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jup das gameplay is wie bisher saugeil und ueber das regt sich auch keiner auf ... das was nervt is die unfaehigkeit von ea einen anstaendigen online support zu kreieren

  16. #36
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Blade
    Es is eben irgendein schlechter c&c clon!
    Ja ist vieleicht ein c&c clon,aber im gegensatz zu ra2 ist es ein c&c das mal ein richtiges strategie spiel ist!
    In ra2 musste man nur wissen wie man schnell und gut aufbaut und dann ging es danach wer die meisten tanks hat und sie besser steuert gewinnt!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #37
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    genau meine meinung first

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von aSteffenT
    lol sagte ich doch ich war so ziemlich der einzigste wo nicht zu generals gegangen ist alle sind aus ra2 gegangen und jetzt kommen sie alle wieder LOL naja z.b. lennart ja ra2 ist so ein billiger scheiss immer das gleich tanks bauen, klicken bla bla naja wenn man nur lbl spielt ist das kein wunder...
    ich habe jetzt nur bis hier hin gelesen und ich weiß nicht was du penner danach noch geschrieben hast. Aber ich weiß nicht was du immer wieder zu melden hast, wenns dir nicht passt iss das nicht mein problem, also stfu , du bringst immer wieder das gleiche "argument"

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich finde es immer wieder amüsant dass sich kleine kinder (LENNART) noicht anders helfen können als mit schimpfworten um sich zu werfen!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    lol was willst du eigendlich? soll ich dir mal nen gespräch mit steffen zeigen? ich habe mich hier so ausgedrückt weil bei mir das faß einfach übergelaufen iss :@

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurück an die Brust der Mutter ...
    Von ScHmiDi im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 13:52
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •