Generals Zero Hour ruckelt nach einiger Zeit

Joined
Dec 23, 2005
Messages
2
Points
0
Hab folgendes Problem:

Wenn ich im Lan Generals Zero Hour spiele mit 4 PC gegner, dann fängt es nach einiger Zeit an zu ruckeln. Woran kann dies liegen?
Optionen sind schon ganz unten.

mfg Lionhead
 
Spielen mit Pc gegnern ist immer so ne Sache, die bauen miest sehr viel, kann aber auch an anderen sachen liegen, was hast für system ???
 
athlon xp 2500
ATI 9500pro
512mb ram


1,8 centrino
x700
1gb ram



Aber das es ruckelt bei low details, das verstehe ich nicht.
Hab irgendwo mal gelesen, dass generals wärend dem spielen irgendwie konflikte mit windows hat, weil es irgendwo zugreifen will aber windows es nicht zulässt. Stimmt das?
 
naja 9500pro läuft CCG nicht so dolle, aber das es in low ruckelt, hatte damals mit meienr 4200 alles auf mittel ohne lags

der andere ist ein Laptop, X700, ist unteres mittelfeld, 1GB sind eigentlich gut, laufen müsste es wie gesagt auf beiden in Low details, versteh nicht warum es nicht geht
 
Lionhead said:
Hab folgendes Problem:

Wenn ich im Lan Generals Zero Hour spiele mit 4 PC gegner, dann fängt es nach einiger Zeit an zu ruckeln. Woran kann dies liegen?
Optionen sind schon ganz unten.

mfg Lionhead
Da ist ein übler Bug in der KI, lag ist also leider ziemlich normal wenn PC mitspielt
 
Diese Sache mit dem ruckeln kam nach meiner Erfahrung erst mit dem 1.4er Patch.

Seitdem ruckelt es bei mir auch öfter (besonders auf Twilight Flame).

Eine andere möglichkeit könnte sein, dass dein Rechner vielleicht nicht gut genug gekühlt ist, wenn das Problem erst nach einiger Zeit auftritt ist das möglich.
 
Back
Top Bottom