Generals/Zero Hour Converter?!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Alsoo ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und über dieses Thema keine Einträge gefunden daher denke ich das es diese Sache entweder nicht gibt oder noch keiner ein Thread drüber erstellt hat.

In Warcraft 3 gibt es ein Converter der die Deutsche Warcraft 3 Version komplett in eine Englishe umwandelt, dazu muss man sich Files mit ung 200 MB runterladen und dann entpacken, dazu noch ein Tool das die ganze Sache dann vollendet.

Gibts in Generals/Zero Hour was ähnlich?!
Ich will keinen uncut Patch, jedeglich meine Deutsche Version
auf English umstellen...

Wäre cool wenn mir mal jemand helfen könnte bzw sagen könnte ob es sowas gibt oder nicht, danke schonmal.
 
klar geht das! man muss 3 englische Sound files von der englischen "Generals" (classic) holen und mit den Deutschen tauschen! Also ich kann dir nur sagen welche Dateien sie sind, aber wo sie downloadbar sind hab ich vergessen, aber kannst sicher finden wenn du genug suchst. ;)

Also es sind die: Audio English.big , english.big und speechenglish.big insgesamt ca. 364 mb

Einfach diese ins Generals ordner kopieren, die deutschen Files muss man nicht löschen
 
Dann ist alles Deutsch ?! Die ganze Version?
Ich meine auch der Text im Game ... zB. Einzelspiele -> Singleplayer?!
 
www.emule.de ^^

€: :p ne es gibt halt nur diesen uncut patch damit kannste sp und mp umkonvertieren ^^ und die sounds bleiben deutsch aber halt nich mehr so verzeert
 
Last edited:
hi,

Englische Sounds findest du Hier
Hört sich auch viel besser an als deutsche version, obs aber mit uncut-patch kompatible ist musst testen

cya TaLLa
 
frage zu diesem thema

unterscheidet sich eigentlich das intro der deutschen und englischen version oder ist der unterschied nur, dass die generäle im englischen intro normal aussehen?
 
Hmm hab die 3 Dateien nun runter geladen und in StundeNull rein kopiert und wenn ich im Game bin reden die immer noch Deutsch :/
 
such in registry nach Electronic arts und mach bei language anstatt german - English

ausserdem müssen die dateien in Generals nicht in ZH ^^

cya
 
Re: frage zu diesem thema

Original geschrieben von Rasputin
unterscheidet sich eigentlich das intro der deutschen und englischen version oder ist der unterschied nur, dass die generäle im englischen intro normal aussehen?

Ja die Generäle sehen halt wie Roboter aus ansonsten is mir eignltich kein unterschied aufgefallen hab da aber nie wirklich hingeguckt :p
 
Original geschrieben von AndrZ
Hmm hab die 3 Dateien nun runter geladen und in StundeNull rein kopiert und wenn ich im Game bin reden die immer noch Deutsch :/

also soweit ich weiss, funzt das mit den dateien auch nur bei ccg und nich bei zh. ka warum das so is.

MfG
 
hi,

wieso sollte das nicht gehn, Zh hat nur andere namen, englishZH.big, audioenglishZh.Big, SpeechEnglishZH.Big, ich habs Zh auf english, müsste aber gehn wenn man sie einsetz

cya TaLLa
 
Back
Top Bottom