+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

generals zero hour

Eine Diskussion über generals zero hour im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich auch nicht, hab auch XP und es läuft alles, hatte noch nie Probleme mit ZH. Aber er hat Vista, ...

  1. #21
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich auch nicht, hab auch XP und es läuft alles, hatte noch nie Probleme mit ZH. Aber er hat Vista, für mich hat das Problem daher einen Namen.

  2. #22
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich glaube dass der Startfehler ( also wenns erst gar nicht startet ) an der Erstellung des Eigenen Dateienordners liegt. Warum das mal geht und mal nicht, weiss ich nicht. Ich hatte damals heftige Probleme ZH erst mal wieder starten zu können bei neuerem PC System. Ich hab dann mehrmals versucht meine Grafikeinstellung zu ändern oder versucht das Spiel im Fenstermodus zu starten + Kompatibillitätsmodus. Hat alles erst nicht funktioniert und urplötzlich ging es dann doch. Als dann der eigene Dateienordner vorhanden war mit der Options.ini usw startete ZH problemlos.

    Zu Fehlern, die nach der Installation und problemfreien Starten des Games entstehen wie zb Probleme beim Aufbauen eines Onlinematches oder dass urplötzlich alle Gebäude von einem explodieren, kann ich nichts sagen.

    Ich hatte dieses Problem mit explodierender Basis nach Starten des Onlinematches auch mal, aber ich konnte es abstellen indem ich das Spiel mehrmals erneut installierte.

    Und Vista könnte wirklich Probleme machen. Ich denke da muss man sicherlich den Kompatibillitätsmodus nehmen. Auch bei Windows 7 könnte es so sein. 64 bit Modus sollte aber gehen, da ich damals das Spiel auch in meiner Windows XP 64 bit Version starten konnte. Hier wird einfach nur im 64 bit Modus das Spiel in 32 bit gestartet. Das müsste es aber etwas komplizierter machen, da ja immer eine Umwandlung stattfindet. Allerdings lief das Spiel etwas instabiler. Ein Grund mehr wieso ich bis heute kein 64 bit System nutze. Vielleicht ist es in 5 - 10 Jahren soweit mit dem 64 bit. Aber bisher weigern sich noch zuviele Softwarehersteller sich dem anzupassen. Und support zu alten Programmen oder älterer Hardware gibts kaum noch und das obwohls wichtig wäre. Am besten ist es immer noch 32 bit Systeme zu haben und einfach abzuwarten bis man von selbst irgendwann doch auf 64 bit umstellen muss. Mit kauf neuer Hardware wäre dies dann der Fall.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals Zero Hour
    Von ISTRIKE01 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 21:37
  2. Generals und Zero Hour
    Von YamiSparrow im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:35
  3. Generals vs Zero Hour
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:48
  4. Generals/Zero Hour Converter?!
    Von aNdRz im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 18:40
  5. C&C Generals Zero Hour
    Von Starion im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •