+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Generals World Series 2010 angekündigt!

Eine Diskussion über Generals World Series 2010 angekündigt! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ach lass sie doch, Chemical. Irgendwie muss man ja seinen Frust los werden, wenn im eigenen Game nichts mehr läuft ...

  1. #121
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Ach lass sie doch, Chemical. Irgendwie muss man ja seinen Frust los werden, wenn im eigenen Game nichts mehr läuft und man von der Vorgängerversion so gebashed wird

    Auf ne gewisse Weise haben sie ja recht. Die Spiele gaben lange nicht her, was sie hergeben hätten können. Aber alles andere Gelaber über die Spieler von wegen sie hätten keine Ahnung von Taktiken und so, sagt tatsächlich viel über ihre Ahnung von CCG Spielern aus...
    Beide spielen seit gut einem Jahr kein Generals mehr und nahmen nur auf mein Drängen hin teil. Daher bin ich allerdings sehr zufrieden was dabei rausgekommen ist.
    Geändert von -HaTeR- (17.01.2011 um 15:46 Uhr)

  2. #122
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    wo hab ich jemanden beleidigt ? nubzors gla war gut sagt doch niemand was dagegen, ändert aber nichts daran das die spiele alle gleich waren von taktischer seite her. und der china spieler hatte keine koordinierten angriffe, oder willste mir erzählen das er die migs für nen scud gespart hatte wie einer beim livestream geschrieben hat ? lol davon war der gla meilenweit entfernt. und von bm killn hat er auhc noch nix gehört

  3. #123
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Ich sag ja, du hast keine Ahnung von den Spielern. Du redest als wären das zwei, die's nur mit grossem Glück in's Finale geschafft hätten.
    Auch deine Ansage über Quads in CCG zeugt über deine Unwissenheit. Die sind MiG-Futter bei der Anzahl von MiGs.
    Aber wie gesagt: die Spiele waren lange nicht das, was sie hätten sein können. Aber über diese beiden Spieler zu labern und ihnen vorzuwerfen, sie hätten ja überhaupt keine Ahnung etc. ist einfach lächerlich.

  4. #124
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    skorps sind kein mig futter ? wenn der gegner 20 migs hat haste eh was falsch gemacht. zh / ccg hin oder her

  5. #125
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hier muss ich auch mal ganz klar sagen, dass ich Aussagen wie "Ja da sieht man, du hast keine Ahnung" auch nicht verstehen kann. Es wurde soweit sachlich geschrieben auch etwas mit Frust verbunden aber noch lange nicht beleidigt. Wenn ich jemanden etwas "vorwerfe" und bekomme dann nur zu hören, dass ich ja eh keine Ahnung habe ohne eine Erklärung warum und wieso dann bringt mir das herzlich wenig und ich sage mein fazit weiterhin. Sollte man doch verstehen.

    Ich habe gestern den Livestream nicht ganz mitverfolgt - es lagte ab und an sehr und verstanden hab ich eh nichts^^ Aber das ist nebensache - die Spiele schaute ich mir dann nachher an und nun kommt wieder mein Spruch: Es fehlt die "F"-Taste zum vorspulen! Is so und das zeigte sich bei diesen spielen - da nützt es mir auch nichts wenn ich vorher Online ein spiel mache. Is auch nebensache aber muss man ja sagen bei diesen spielen. Die BO´s waren allesamt gleich sowie die Map was ich schade fand. Immer diese One-Map Spiele und in diesem Fall IMMER die gleichen Armeen mit IMMER der gleichen BO war schon fad. Keiner traute sich da was - scheiß drauf, hätt doch mal einer USA genommen oder en China-Mirr oder was weiß ich. War halt einfach nicht so dolle. Ich will hier auch nicht nur Kritik üben dafür waren die Vorrunden und Halbfinales etc. wirklich gut gewesen aber hier wär nochwas gegangen.

    Und ich habe wenig Ahnung von Taktik in CCG und so weiter - also nagelt mich fest mit der 08/15 Antwort oder klärt das mal richtig auf.

  6. #126
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Hier muss ich auch mal ganz klar sagen, dass ich Aussagen wie "Ja da sieht man, du hast keine Ahnung" auch nicht verstehen kann. Es wurde soweit sachlich geschrieben
    Ok, dann hast du wohl das überlesen, besonders das 2. zitat noch als 'meinung' durchgehen zu lassen:
    Zitat Zitat von tim26390 Beitrag anzeigen
    ccg allgemein ist lächerlich und hat nichts mit nem strategiespiel zu tun mMn.
    und sowas unkreatives, auf eine taktik versteifte spielt dann im finale ? oder gibt ccg einfach nicht mehr her ?
    schon schwach.
    Zitat Zitat von tim26390 Beitrag anzeigen
    ihr ccgs noobies könnt nie mehr schreiben als das keiner ahnung von eurem heiligen ccg hat, begründung ? btw ich glaub für dich würdes sogar noch im ccg reichen

    So übt man kritik in einem angemessenen ton
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Livestream nicht ganz mitverfolgt - es lagte ab und an sehr und verstanden hab ich eh nichts^^ Aber das ist nebensache - die Spiele schaute ich mir dann nachher an und nun kommt wieder mein Spruch: Es fehlt die "F"-Taste zum vorspulen! Is so und das zeigte sich bei diesen spielen - da nützt es mir auch nichts wenn ich vorher Online ein spiel mache. Is auch nebensache aber muss man ja sagen bei diesen spielen. Die BO´s waren allesamt gleich sowie die Map was ich schade fand. Immer diese One-Map Spiele und in diesem Fall IMMER die gleichen Armeen mit IMMER der gleichen BO war schon fad. Keiner traute sich da was - scheiß drauf, hätt doch mal einer USA genommen oder en China-Mirr oder was weiß ich. War halt einfach nicht so dolle. Ich will hier auch nicht nur Kritik üben dafür waren die Vorrunden und Halbfinales etc. wirklich gut gewesen aber hier wär nochwas gegangen.

  7. #127
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    ok und wie entkräftigst du nun neos konstruktive kritik, ich mein er sagt ja genau das selbe wie ich nur anscheinend in einer deiner sozialen schicht angemessenen umgangsform ?

  8. #128
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Eine diesem thread und forum nicht angemessene umgangsform...

    Ganz einfach:
    Die spieler kennen sich aus cw bis ins detail. Zayron weiß, dass er mit gat/th gegen nubzors GLA baden geht, weil er zu stark ist und das einfach kontert. Zudem ist all-in gat/th sehr riskant (granade tech etc.). Also spielt er middle sup + early migfeld, was ja auch 3mal funktioniert hat - er wurde also nicht übel weggebasht wie zuvor die halbfinalverlierer
    Im finale wird auch jeder seine beste armee spielen, das war nie anders in turnieren (auch anderer RTS-Spiele), in denen man seine armee auswählen kann. Da scheißt man dann eben nicht einfach drauf. Wenn jemand die BO langweilig findet, ist das sein gutes recht...

  9. #129
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Endlich mal ein gescheites Kommentar zu diesem Thema




  10. #130
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    jo, aber immer das gleiche, mit strategie hat das nicht so viel zu tun......

  11. #131
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Chemical das mit den "noobies" habe ich jetzt mal nicht als beleidigend betrachtet aus dem Grund da ja eben diese Aussage von wegen keine Ahnung usw. kam ohne erklärung und auch um das ganze nicht weiter hochzuschaukeln. Nützt keinem was wenns dann wieder nur zum geflame kommt weil und weil und zum ersten deiner zitierten muss ich sagen, dass dies eben auch eine Meinung war die Tim von CCG hat. Soviel dazu

    Und nun gut ich verstehe deine Aussage auch zu den Spielen - ich denke da eben anders drüber. Wäre vielleicht auch wieder anders wenn ich mal in so einer Situation wäre. Im Grunde war es eben dann so, dass beide schauten wo sie es letzte spiel verloren haben und so dann dort besser aufpassten. Mag ne Strategie dahinter gewesen sein aber vom Spiel her sah man das dann nicht^^

  12. #132
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    1, c/u/gvg gegen nubzor auf td ist hart.
    2, zayron ist china spieler und hat mit china die besten chancen gehabt.
    3, jedes spiel hatte ne strat.
    4, ich hab kein verständniss für das random gezocke in zh, besonders bei wichtigen games.
    5, solche leute wie tim00000 gehören gebannt, ist nicht das erste mal das er blödsinn postet.
    6, ich glaube kaum das einer aus der ccg classic community im zh ws topic sachen schreibt wie zb " die können nichts" " wo war da denn strategie" usw usf, wenn man von nem spiel keine ahnung hat kann man a.fragen wenn man was nicht versteht , oder b. schön ruhig sein.

  13. #133
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Naja.....

  14. #134
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    als zh spieler sind ccg spiele einfach langweilig anzusehen, das mit random gibt doch den gewissen kick, und zu 90% gewinnt sowieso immer der bessere oder der am tag die bessere verfassung hat.
    sowas nenn ich strategiespiel wenn man nicht schon 5 tage vorher weiß wie man seine base aufbaut, die ersten einheiten hinschickt usw,

  15. #135
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    1, c/u/gvg gegen nubzor auf td ist hart.
    2, zayron ist china spieler und hat mit china die besten chancen gehabt.
    3, jedes spiel hatte ne strat.
    4, ich hab kein verständniss für das random gezocke in zh, besonders bei wichtigen games.
    5, solche leute wie tim00000 gehören gebannt, ist nicht das erste mal das er blödsinn postet.
    6, ich glaube kaum das einer aus der ccg classic community im zh ws topic sachen schreibt wie zb " die können nichts" " wo war da denn strategie" usw usf, wenn man von nem spiel keine ahnung hat kann man a.fragen wenn man was nicht versteht , oder b. schön ruhig sein.
    zu 1: Wird wohl so sein - sag ich nichts dagegen
    zu 2: Wird wohl auch so sein
    zu 3: Weiß mans? Man beachte was ich dazu geschrieben hatte
    zu 4: Kann ich auf Gandalf zurückgreifen - ich seh das immer so, dass wenn man schon Pro sein soll dann sollte man auch mit allem was kommt zurechtkommen
    zu 5: Blödsinn posten viele und wenns zuviel und zu arg wird wird auch eingegriffen - ist bei GR.org momentan aber wesentlich schlimmer!!
    zu 6: Glaub ich mal gar nicht und ich hatte gefragt wie andere auch mit eben ihrer Art der Fragestellung

  16. #136
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    das geht mir genauso mit zh spielen, da weiß man wirklich warum die entwickler die vorspul funktion eingebaut haben
    random macht spaß, weil ansonsten bestimmte armys gar nicht gespielt werden, von dem esport standpunkt ist random zocken aber totaler schwachsinn.
    STRATEGIEspiel trägt schon das im namen worauf es ankommt, dazu gehört halt ne gute strat und nicht einfach nur blindes (glücks)spielen.

    @ neo, auf gr.org gibt es keine leute wie tim0815, selbst die trolle verpacken ihre sprüche noch irgendwie normal.
    und du bist von meinem text auch ausgenommen, darum hab ich punkt 6 auch so geschrieben.

  17. #137
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ok bevor nun weitergemacht wird mit CCG <> ZH lassen wir das auch mal sein. Und was das "getrolle" auf GR.org angeht kann ich leider nur sagen - Naja......

    Es ist wie es war und es bringt nichts wenn man sich nun darüber nen Kopf macht was nun besser oder schlechter ist.

    Wenn noch jemand etwas über gewisse Strategien bei CCG ansprechen möchte kann er das gerne tun - ich bitte nun darum kein geflame mehr zu posten oder weitere nichtsachliche Themen was wie wo und warum besser ist etc.

  18. #138
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Nimms nicht zu ernst, viking schreibt manchmal auch nur völligen Blödsinn :P

  19. #139
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    jo, da steh ich auch zu, trotzdem kann man die einseitigen "ccg ist scheiße" aussagen unterbinden bevor jemand mit"zh genauso" antwortet.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •